Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Ulrich
Ulrich Reviews

Ulrich

International, Austrian, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ulrich in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ulrich (1,807)

Read what people think about Ulrich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ulrich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ulrich and book a table with confidence!

5.5/6

1,807 reviews

5.5/6

1,807 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61148
5472
4128
339
212
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lotte W.17 days ago · 1 review

Sehr nettes Lokal mit netter Bedienung, gute Stimmung im Lokal

"Excellent"
6/6
Ulrike E.17 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal! Gutes Essen! Der Rosé und das Schladminger 👍 Wir haben einen sehr netten Abend verbracht! Danke!

"Excellent"
6/6
Pia M.17 days ago · 64 reviews

wie immer ein sehr schöner Vormittag mit meinen Girls :-D

"Excellent"
6/6
Christine H.17 days ago · 3 reviews

"Vegan Wake up" ist das beste vegane Frühstück in Wien!

"Excellent"
6/6
Tanja P.17 days ago · 37 reviews

Tolles Lokal zum genial essen. Ob Frühstück oder Abendessen- einfach toll!

"Excellent"
6/6
Stefan K.17 days ago · 1 review

Hab schön viele Besuche im Ulrich absolviert, komme immer gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Riikka S.17 days ago · 3 reviews

Easy, cozy and relaxed atmosphere, good food, also vegan options

"Excellent"
6/6
Yannick C.17 days ago · 7 reviews

Gutes Lokal für Brunch und Drinks in einer netten Gegend. Sehr gut zu erreichen und schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Anastasiia G.17 days ago · 1 review

Highly recommended for everyone who want to enjoy the evening

"Excellent"
6/6
Lukas S.17 days ago · 1 review

Sehr angenehme Umgebung, Ambiente und das Essen sowie der Service sind wirklich gut 😊

"Excellent"
6/6
DILEK A.17 days ago · 1 review

Kahvalti menusu harikaydi yumurta ve avakado birlesmesini cok guzel yapmışlar

"Excellent"
6/6
Lisa R.17 days ago · 1 review

Das Chicken und die Topfenknödel waren beide unter den besten Gerichten, die ich seit langer Zeit hatte.

"Very good"
5/6
Aïda H.17 days ago · 1 review

Thank you Ulrich, the dishes are as good as they look!

"Very good"
5/6
Helen W.a month ago · 2 reviews

Cosy atmosphere , trendy bar , friendly staff great drinks and food

"Excellent"
6/6
Guy M.a month ago · 1 review

Accueil sympathique Plats généreux et délicieux .... 🤓 👍 🙏

"Excellent"
6/6
Samantha F.a month ago · 1 review

Sehr gute Speisen und Getränke, sehr freundliches Service, sehr nettes gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Barbara W.a month ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, kompetenter Service, wir kommen gerne wieder ins Ulrich

"Excellent"
6/6
Erik H.a month ago · 1 review

Entspannt, super nett, Shakshuka war lecker :) freu mich aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Kincső K.a month ago · 1 review

Ich mag dieses Restaurant. Alles schmäckt sehr gut. Ich habe schon zweimal besucht.

"Very good"
5/6
Jose Manuel Z.a month ago · 1 review

Everything was great. The staff, the food, the atmosphere, amazing.... ..

"Excellent"
6/6
Christa S.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein tolles Ambiente .

"Good"
4/6
Daniela S.a month ago · 60 reviews

Ich war schon lange nicht mehr hier, Speisen werden sehr schön angerichtet, tolles Ambiente. Essen hat mir ok geschmeckt, war in Ordnung (hatte eine Kürbis-Quiche).

"Very good"
5/6
Roswitha P.a month ago · 2 reviews

Sehr nette , freundliche und schnelle Bedienung ,Wünsche wurden berücksichtigt Essen war sehr gut zubereitet und große Portionen beim Menü wir werden sicher wieder kommen

"Very good"
5/6
Martina A.a month ago · 12 reviews

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal - wir kommen sicher wieder! Einziger Minuspunkt: die Tische stehen recht eng.

"Excellent"
6/6
Petra K.a month ago · 1 review

Ausgezeichnet! Ein Lokal zum Geniesen und Sitzenbleiben. Sehr zum Empfehlen 😊

"Very good"
5/6
Fay B.2 months ago · 1 review

Fab drinks and food - perfect evening on a week night

"Excellent"
6/6
James F.2 months ago · 1 review

Awesome restaurant thank you for a great experience will visit again

"Excellent"
6/6
Veronika K.2 months ago · 1 review

Vielen Dank für das tolle vegane Frühstück und den netten Service!

"Very good"
5/6
Ivana U.2 months ago · 1 review

Great restaurant! Food was amazing , service a swell. Will come again for sute

"Excellent"
6/6
Ren A.2 months ago · 18 reviews

A welcoming atmosphere with good vibes. The place is cozy and sets the mood for a pleasant dining experience

"Excellent"
6/6
Marlene Z.2 months ago · 11 reviews

Das Frühstück ist sehr gut! Im Sommer ist es super draußen zu sitzen

"Very good"
5/6
Stefan Z.2 months ago · 1 review

Sehr schnell und freundliches personal, Essen auch sehr gut! Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Konstantin B.2 months ago · 7 reviews

Obwohl das Lokal ziemlich voll war, war der Service trotzdem schnell wie immer und das Essen sowieso top!

"Excellent"
6/6
Boguslawa N.2 months ago · 1 review

Oft bei Ulrich gewesen und nie enttäuscht. Das Essen schmeckt und das Personal voll aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Deborah K.2 months ago · 4 reviews

Food was good but not amazing for the high price level

"Excellent"
6/6
Romy W.2 months ago · 1 review

Wir sind vollends zufrieden 😀 und haben gleich nochmal einen Tisch gebucht

"Excellent"
6/6
Alexander P.2 months ago · 12 reviews

nice location, nice atmosphere, good selection of drinks, good place to chat, will definitely come again

"Excellent"
6/6
Tina R.2 months ago · 21 reviews

Wie immer extrem gut! Frühstück sowie Mittagessen sehr, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Alexandra W.2 months ago · 3 reviews

Das Ambiente war sehr schön und die Bedienung super freundlich. Das Frühstück war vielfältig und hat prima geschmeckt!

"Very good"
5/6
Philipp S.2 months ago · 1 review

wir würden gerne noch mehr über deine Erfahrung hören: Würde eigentlich bedeuten, dass ich hier nichts auszufüllen habe. Es wäre eine Freude wenn die schriftliche Bewertung nicht obligatorisch wäre.