Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Umami 5
Umami 5 Bewertungen

Bewertungen für Umami 5

Ausgezeichnet
5.4/6
183 Bewertungen
Umami 5 Wien image 1
Umami 5 Wien image 2
Umami 5 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

183 Bewertungen für Umami 5

Sieh dir hier Bewertungen zu Umami 5 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Umami 5 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
183 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
C. M.vor einem Monat · 13 Bewertungen

Immer bestens im umami 5. Tolle mittagsmenüs, service ist gut und scgnell und vor allem freundlich! Das Ambiente ist ebenso nett - wir kommen gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind schon seit Jahren überzeugt von der Qualität dieses Restaurants, was Speisen und Getränke anbelangt. Diesmal hatten wir Gäste, und auch sie waren echt begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara M.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet gegessen, top Qualität zu einem angemessenen Preis . Das Menü ist besonders zu empfehlen u die Sushi sind erstklassig! Wir kommen sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara M.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Ein Besuch im Umami 5 ist immer wieder ein Genuss. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und von hoher Qualität Das Service sehr aufmerksam. wir kommen gerne wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Stefan M.vor 3 Tagen · 17 Bewertungen

We visited for dinner. The place has nice interior and service is good and attentive. We had spicy crab tempura and tuna tartar alike for starter. The spicy crab was very good and the mayo sauce paired well with the spicy meal. The tuna tarter will carrots was ok. Then we had Big sushi set and an avocado roll with crab and philadelfia. Both were excellent. Te fish was NOT frozen and you can tell the difference. The only downsize was that the Teufelsich meal from the menu was missing . Th house white wine also can improve. Total we paid 80 Euro incl 4 glasses of wine. Overall a good experience. We will return .

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren bereits mehrere Male im Umami 5! Das Essen war wie jedes Mal hervorragend! Sowohl der kleine Gruß aus der Küche, als auch das 4-gängige Überraschung und das Sushi-Set waren ausgesprochen köstlich! Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden, sodass wir möglichst bald wieder kommen wollen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Für mich die höchste Punktzahl,weil hier alles gepasst hat ! Ambiente sehr angenehm,Einrichtung stilvoll und das Essen war das Beste was ich und meine Freundin in dieser Form gegessen haben.Das Service war schnell,sehr höflich,freundlich und kompetent! das Umami 5 ist wirklich zu empfehlen!Das heißt:Wir kommen wieder,keine Frage!!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 9 Monaten · 9 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung äußerst freundlich. Ich hab die „To-die-for“ Rolle gegessen, die war super lecker und ist echt empfehlenswert. Gehe gern wieder ins Umami 5, denn die Sushiqualität ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Umami 5 überzeugt nicht nur kulinarisch sondern auch durch das zuvorkommende und sehr freundliche Service! wir hatten Kokossuppe, misosuppe, sashimi, Sushi und eine Makirolle und alles schmeckte hervorragend und war sensationell schön angerichtet - jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal im Umami. Beim ersten Mal hatte uns das Mittagsmenü begeistert, diesmal hatten wir das 5-gängige Überraschungsmenü, jeder Gang war exquisit und geschmacklich ausgezeichnet. Auch der dazu bestellte Hauswein, ein trockener Veltliner passte hervorragend zu den Speisen. Einzig und allein zu beanstanden waren die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen, die etwas kürzer hätten sein können. Insgesamt jedoch wiederum ein absolut gelungenes Essen, das Auge und Gaumen erfreute. Wir kommen sicher wieder!