Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Umami 5
Umami 5 Rezensionen

Umami 5

Japanisch, Meeresfrüchte, Amerikanisch, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Umami 5 in 8. Bezirk, Wien
Für Umami 5 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Umami 5 (225)

Lies, was andere über Umami 5 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Umami 5, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Umami 5 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

225 Bewertungen

5.4/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6140
558
417
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In dem Lokal herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Bedienung ist freundlich und sehr kompetent - weiß auf alle Fragen die Speisen betreffend Antworten. Das Sushi- und Maki-Angebot unterscheidet sich von "üblichen" Asiaten. Die Speisen sind zwar etwas teurer, dafür is die Qualität top. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Monika N.6 years ago · 16 Bewertungen

Beste asiatische Küche und sehr kompetente schnelle und freundliche Bedienung wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits mehrere Male im Umami 5! Das Essen war wie jedes Mal hervorragend! Sowohl der kleine Gruß aus der Küche, als auch das 4-gängige Überraschung und das Sushi-Set waren ausgesprochen köstlich! Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden, sodass wir möglichst bald wieder kommen wollen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War in der Vorweihnachtszeit gut reserviert zu haben. Tische, da wo wir sassen, ein wenig eng aneinander, aber war schon ok. Sehr nettes Service und Speisen 1a

"Hervorragend"
6/6
Dominik T.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Maki. Viele tolle Varianten. Bisschen teurer als der Durchnittsjapaner, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jedenfall. Da das Lokal nicht so groß ist würde ich auf jedenfall eine Reservierung empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für mich ist das Umami eine Top-Adresse für Japanisches Essen. Wir haben früher ganz in der Nähe gewohnt und waren oft dort, jetzt leider nicht mehr so häufig, aber es ist jedes Mal eine Freude!!

"Hervorragend"
6/6
Nike K.6 years ago · 17 Bewertungen

es ist und bleibt unser liebstes japanisches restaurant. Ambiente, service und natürlich die einzigartigen kreationen aus ser küche sind immer wieder ein hochgenuss. bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Sushi-Qualität! Wir haben das 6 Gänge Degustationsmenü genossen und waren hellauf begeistert. Der Fisch hatte ausgezeichnete Qualität, die Speisen waren sehr liebevoll angerichtet und die einzelnen Zutaten waren perfekt aufeinander abgestimmt. Wir waren hier das erste, aber sicher nicht das letzte Mal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr teuer. Es schmeckt wie japanische küche aber keine echte japanische. Das war erstmal und letzte mal. Wein hat zu viel gekostet. Reis von Sushi war zu sauer.

"Hervorragend"
6/6
Nike K.6 years ago · 17 Bewertungen

Immer wieder aufs Neue ein Hochgenuss! Kreativität und Geschmack gemeinsam auf so einen Punkt zu bringen ist große Kunst und zeugt von absoluter Leidenschaft!

"Hervorragend"
6/6
Nike K.6 years ago · 17 Bewertungen

Der beste Japaner der Stadt! Tolle kreative Speisen, jede für sich etwas besonderes und einzigartiges! Eines unsere Lieblingslokale!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich und schnell, das Essen gut, aber nicht außergewöhnlich, Ambiente nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend ! Leider mittags etwas kühl im Lokal, aber das Personal hat sich sofort um unser Anliegen gekümmert! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war sehr gut; die Bedienung war jedoch leider sehr langsam und es waren einige Speisen auf der Karte nicht mehr verfügbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter und freundlicher Service, sehr gute Suppen und Sushi rolls. Nettes Ambiente. Aber man muss sehr lange auf das Essen warten....wir waren hubgrig, und die Rolls kamen 1,5 Std nach der Bestellung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, das Ambiente sehr angenehm. Mehrgängige Menüs sind sehr zu empfehlen, jeder Gang war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.6 years ago · 10 Bewertungen

Die Sushi sind wirklich sensationell - die besten in Wien. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Wir können Umami 5 nur bestens weiterempfehlen und kommen ganz sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gordon A.6 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food, service, and atmosphere! The lunch menu price was very reasonable. Also had excellent wines from Austria! Will be back again to try out some of the other dishes.

"Sehr gut"
5/6
Gustav P.7 years ago · 15 Bewertungen

Ich habe wirklich sehr gut gegessen, die Küche ist auf hohem Niveau, habe allerdings schon authentischer gegessen. Angenehmes Ambiente. Service sehr aufmerksam. Das Umami ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Monika N.7 years ago · 16 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service und sehr freundliches Personal. Die Küche ist eine gaumenfreude und mit dem mehrgängingen Menü absolut empfehlenswert für einen erstbesuch. Jeder Zeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Service ganz super Sake Tacos sind sehr zu empfehlen und die warmen Maki. Kommen immer wieder gerne zu Umami zu besonderen Anlässen vor allem

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe das Menü des Tages gewählt und habe die Vorspeise als nett empfunden, aber die Hauptspeise war etwas fad, aber ich werde wieder kommen, es war heute das erste Mal für mich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen... Ambiente schön aber etwas laut und heiß. Preislich gut. Wir hatten einen schönen Abend und würden wieder kommen. Ps: der Chef hätte sich verabschieden können da er bei Stammgästen am nebentisch saß... hat er aber nicht... schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Sehr zu empfehlen vor allem das 6-Gänge Menü. Das einzige was man bemängeln könnte ist der Outdoor-Bereich der quasi direkt auf der Lerchenfelderstraße liegt, aber das ist wirklich jammern auf dem höchsten Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, stilvoll und sehr angenehm. Sehr gutes Essen. Service sehr freundlich und kompetent. Umami 5 ist ein wirklich empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen im Umami ist unglaublich interessant und lecker. Jedes Gericht ist eine Geschmacks - Explosion. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Jeder Besuch ist ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.7 years ago · 30 Bewertungen

Da wir dieses Mal nicht so viel Zeit hatten, konnten wir uns nicht auf das Überraschunsmenü des Chefs einlassen. Aber auch a la Carte ist das Umami 5 immer wieder einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr unaufdringlicher und freundlicher Service. Eine sehr interessante und vielfältige Speisekarte. Sehr überraschende geschmackliche Variationen. Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles bestens, feinstes Essen, beste Weine auch glasweise. Freundliche aufmerksame Bedienung. Die Klimaanlage hat zum Ende vielleicht etwas zu viel gezogen, was aber sicher nicht ganz einfach zu bewerkstelligen ist.

"Gut"
4/6
Niina N.7 years ago · 3 Bewertungen

Kleines aber feines Lokal. Essen gut. Wenn man einen Tisch nahe der Küche hat etwas laut. Kellner etwas hektisch und hat beim Degustationsmenü nicht gewusst was er serviert sich aber anschließend erkundigt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität sollte zu diesem Preis besser sein. Thunfisch war geschmacklos und das Geschirr war nicht sauber. War schon mal besser. Service war ok. Das alle paar Minuten einer kommt um essen abzuholen stört auch ein bisschen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich netter Abend in diesem Restaurant!!! Besonders zuvorkommende freundliche Service-Mannschaft, ausgezeichnetes Essen in stylisch-eleganter aber dennoch gemütlicher Atmosphäre! Wir haben uns total wohlgefühlt! Sehr zu empfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Asian Fusion Küche. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Dies gilt für den Fisch für die Sushi Variationen genauso für die warmen Speisen und Vorspeisen. Macht dem Namen des Restaurants alle Ehre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Sehr nette Bedienung! Sehr schönes Lokal! Sehr schön und fein eingerichtet, aber die Preis sind normal! Wirklich ein wahnsinnig tolles Lokal! Wir kommen sicher gern wieder und empfehlen es sehr gerne weiter!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Das Service sehr freundlich, aber nicht herzlich, eher reserviert. Das Restaurant bietet ein gehobenes Ambiente und eine gute Auswahl an Wein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut. Die Bedienung war freundlich, höfflich und aufmerksam. Location ist sicher in Ordnung. Preise sind für die Qualität sicher in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bemühter Service, gutes Essen, meinem Geschmack war aber in dem 4-Gänge-Menü doch ein bisschen zu viel Thunfisch drinnen, nämlich in drei Von vier Gängen. Beim Dessert wiederum darf man sich bei einem Japaner nicht zu viel erwarten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

entgegen der vielen Meinungen in den Bewertungen, war ich vom UMAMI5 enttäuscht! Meine Bewertung bezieht sich somit vorrangig auf einen Vergleich zu mir bekannten Japanern in Wien. Und dbzgl. schneidet das UMAMI5 leider schlecht ab! SHIKI, IKO, OKRA, Motchi oder auch das Sushi im Do&Co sind um Welten besser. Nicht falsch verstehen... das UMAMI5 bietet guten Service und auch anständiges essen. Jedoch passen Preis und Leistung nicht im Ansatz zusammen... 😕

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unswr Besuch im Umami 5 war ein voller Erfolg! Gemütliches Ambiente, tolles Essen, das wunderschön angerichtet wurde, und freundliche Bedienung - wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ruhiger Abend in angenehmer Atmosphäre. Der Gruß aus der Küche und danach die Vorspeisen kamen rasch und waren gut. Das Sushi war hervorragend. Das Service unaufdringlich, aber präsent.