Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. Bezirk
Urban's Lounge Restaurant

Urban's Lounge Restaurant

International, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Urban's Lounge Restaurant in 10. Bezirk, Vienna
Für Urban's Lounge Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Urban's Lounge Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Urban's Lounge Restaurant

Im Urban’s darf man einfach alles probieren, worauf man gerade Lust hat, denn hier sind lecker und gesund keine Widersprüche. Im Gegenteil. In dem Lounge-Restaurant auf der Antonie-Alt-Gasse (mitten im modernen Sonnwendviertel gelegen) steht eine gesunde, genussvolle Ernährung nämlich ganz im Vordergrund – und das mit kosmopolitischem Flair. Ein kleiner Happen für zwischendurch oder ein opulentes Dinner in Variation – die Cuisine ist international, vielseitig und vor allem: lecker! Und wer sich anschließend noch den ein oder anderen erfrischenden Cocktail genehmigen möchte, ist der stylischen Urban’s Lounge im 10. Bezirk ebenfalls sehr herzlich willkommen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Urban's Lounge Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Urban's Lounge Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Urban's Lounge Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Urban's Lounge Restaurant reservieren?

Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsrestaurant in Wien? Wie wäre es mit dem Urban’s auf der Antonie-Alt-Gasse im 10. Bezirk? Hier kommen täglich frische Speisen auf den Tisch – und zwar nach hohen biologischen Standards. Im Urban’s legt man nämlich besonders großen Wert auf Qualität und damit auch auf Authentizität. Deswegen werden alle Bio gekennzeichneten Lebensmittel sogar ausschließlich von österreichischen, zertifizierten Lieferanten eingekauft, und das wiederum garantiert ein beeindruckend intensives Geschmackserlebnis. Und eine gigantische Vielfalt. So kann man im Urban’s Restaurant von insgesamt drei verschiedenen Speisekarten wählen – der fixen (mit aufregenden Vorspeisen, Salaten und Suppen sowie mediterranen Delikatessen), der wöchentlichen und der monatlichen Speisekarte. Da weiß man oft gar nicht, was man als erstes bestellen soll – auch wenn wir dafür natürlich längst die Lösung kennen: Einmal alles, bitte!

Im Urban’s im 10. Bezirk gibt es aber nicht nur gutes Essen. Das Urban’s ist neben einem Restaurant nämlich auch eine schicke Lounge. Hier kann schließlich so richtig entspannen, vielleicht bei einem exklusiven Fairtrade-Kaffee (von der hochwertigen Marke Segafredo Zanetti) oder einen TIKTAK-Tee (ebenfalls Fairtrade) in der Porzellankanne? Das Angebot verschiedener Getränke ist groß und reicht von alkoholfreien Getränken über diverse Biere (frisch oder aus der Flasche) zu Weinen, Spritzer und Spirituosen. So kann man hier dann schließlich viele Stunden mit einem tollen Ausblick auf den 73 Hektar großen Helmut-Zilk-Park verbringen, ohne nur einmal auf die Uhr zu schauen. Und genauso soll es ja auch sein.