Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61332

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.5/6579

5 Bewertungen für Urban's Lounge Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Urban's Lounge Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Urban's Lounge Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"4/6
Johanna P.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Das Urbans ist ein schönes, neues Restaurant direkt am Helmut-Zilk Park mit guten italienischen Speisen aber nach meinem Empfinden zu umfangreicher Speisekarte. Wir wollten keine Pizza oder Pasta bestellen und entschieden uns für ein Carpaccio als Vorspeise und danach Lachs und Steak. Die Fleisch der Vorspeise schmeckte nicht nach viel. Die Hauptspeisen waren ok und nett angerichtet aber leider nichts außergewöhnliches. Die Pizza vom Nebentisch duftete aber köstlich und sah lecker aus! Nächstes mal essn wir dort was italienisches!

"Großartig"5/6
Stephanie K.vor 3 Jahren · 15 Bewertungen

Wir waren zu viert im Urban's. Das Essen war gut (leider war das Tagesmenü - Kürbistortellini um 18.30 Uhr schon aus), die Bedienung sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen (auch ausgefallenes!) was auf jeden Fall zum Wiederkommen einlädt.

"Ausgezeichnet"6/6
Kin Wai W.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Nice place, nice dishes, nice staffs. I ordered a Salmon dish with rice, excellent! Staff is really helpful and cheerful. And it's a good place for couples to have a drinking date!

"Ausgezeichnet"6/6
Melina R.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Lokal, modern und schön eingerichtet mit einer abwechsunglsreichen Speisekarte und ausgezeichneten Speisen (alles von Pizza bis Steak) und einer sehr freundliche Bedienung!

"Okay"3/6
Elisabeth R.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Geschäftslokal durchaus ansprechend aber schwer zu finden. Keine Parkplätze in der Umgebung. Bedienung seeeeehr langsam / Wartezeit in Summe zu lang. Karte ok / Preise ok.