Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marion T.6 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen! Nette Bedienungen. Reservierungen hauen immer hin, egal ob online oder telefonisch. Einziger Minuspunkt: wir haben ewig auf das Essen gewartet und dann wurde es sehr knapp bis zum Film.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles super. Essen toll, Bedienung sehr freundlich, nett und schnell, keine lange Wartezeit. Angenehme Atmosphäre, sehr einladendes Lokal, getrennt in Nichtraucher und Raucher. Zum weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service und bestellten Gerichte waren ausgezeichnet. Leider hatten wir für fünf Personen eine kleinen Tisch am Gang mit Sessel am Gang - das verhinderte die volle Punktzahl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit ist unzumutbar! 1 Std. 20 Min. bis zur Hauptspeise! Die Qualität des Essens hingegen sehr gut, die Bedienung war bemüht und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe das Vanila! Es ist einfach klasse! Das Essen ist soooo Mega lecker und mit der online Reservierung klappt auch ganz toll! Kann ich jeden empfehlen sich dort verwöhnen zu lassen!