Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich, nettes Personal, gutes Essen, kinderfreundlich, kurze Wartezeit, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war perfekt ich werde jederzeit wieder kommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen gewesen und die kellner auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.4 years ago · 10 Bewertungen

Es hat wie immer wunderbar geschmeckt und wir sind sehr freundlich und nett bedient worden. Es waren sehr viele Leute aber wir haben keine Minute zu lang gewartet. Tolles Essen, Toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer perfekt 👌 Steak perfekt, Kellner war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Beniamin C.4 years ago · 3 Bewertungen

Einer der besten Restaurant in Gleisdorf. Super Bedienung und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Annika S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, vor allem die Burger mit Süßkartoffelpommes. Toll eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Anja H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es gab eine tolle Valentinstagsaktion für Reservierungen, gefiel mir gut!

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.4 years ago · 2 Bewertungen

essen ist sehr gut und die location ist auch top 😎

"Gut"
4/6
Andrea K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen am Valentinstag! Restaurant war komplett ausgebucht, trotzdem bekamen wir sofort unseren reservierten Tisch. Kellnerin war top. Schneller und zuvorkommender Service. Essen war sehr schnell da, aber diesmal nicht so lecker, als man es gewohnt ist.

"Hervorragend"
6/6
Ramona G.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Steak :-) Tolles Ambiente und ausreichend Parklätze sind auch vorhanden

"Gut"
4/6
Thomas R.4 years ago · 26 Bewertungen

Essen war diesmal wieder sehr gut und hat wie so oft schon gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Marcel M.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, super gut und auch ein super freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Peter T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und vielseitiges Restaurant... Burger, Ribs, Steak und Pizza... es schmeckt alles sehr gut!

"Schlecht"
1/6
Elisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war nicht an Ihrer Arbeit interessiert Vorspeise wurde vergessen Essen war auch mal besser Unser Platz wurde aufgrund einer Gruppe verschoben auf einen Platz wo es sehr laut war. Jedoch ist diese Gruppe bis zu unserem verlassen nicht aufgetaucht

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marlies K.4 years ago · 1 Bewertung

2 Essen kamen gleichzeitig,das 3Essen kurz danach,und das 4essen kam AUF NACHFRAGE!!!!! ca.15bis 20Minuten später. Hätten einen ja Bescheid sagen können ,was los ist(war kein Aufwändiges Essen). Und dann war eigentlich sehr viel Käse zu viel oben.Hatte das gleiche Gericht schon mal gegessen. Da schaute es allerdings Einladend aus.😲

"Durchschnittlich"
3/6
Fabian P.4 years ago · 2 Bewertungen

Hatte einen Wunsch und mein Wunsch wurde nicht erfüllt finde ich schade wenn man es angeben kann und wird nicht berücksichtigt aber sonst war alles top essen top Bedingungen top und es ist sehr schnell gekommen

"Sehr gut"
5/6
Anja H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist hier immer gut und schnell serviert - empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Werner P.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich. Essen spitze. Preise teilweise überzogen. Sonst alles perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Erich W.4 years ago · 1 Bewertung

Beim Eingang etwas resolute Dame, welche etwas überfordert war. Aber im Restaurant eigentlich alles soweit sehr zufriedenstellend! Preise (speziell Getränke) etwas im höheren Preissegment. Für den Alltag für "Otto Normalverbraucher" schwer erschwinglich...

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, tolles Angebot 👍 jedem weiter zu empfehlen ☺️

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Spitze 👌🏻 Sehr zu Empfehlen ! Gutes Essen und nette Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.4 years ago · 1 Bewertung

Tollee essen - super Bedienung Gesamtpaket ist spitze! Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Nadine W.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert und saßen leider auf sehr unbequemen Stühlen im obersten Bereich des Restaurants. Das Essen war wieder sehr lecker, allerdings ist uns allen aufgefallen, dass die Portionen kleiner als früher ausgefallen sind.

"Sehr gut"
5/6
Sieglinde S.4 years ago · 1 Bewertung

Das einzige was nicht perfekt war, wir waren zu viert und einer von uns hat sein Essen um 7 Minuten vor den anderen bekommen. Das ist für alles eine unangenehme Situation.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr fein gutes essen tolles Ambiente und eine Flotte aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Manuel Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super.Alles top. Essen kommt sehr schnell. Preis ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen super Atmosphäre! Prompte Bedienung! Zum Weiterempfehlen! Werden wieder kommen!

"Gut"
4/6
Markus F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren in Ordnung. Das Servicepersonal ist nicht sehr kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Maria P.4 years ago · 2 Bewertungen

Ripperl Tag einfach super gerne wieder de Ripperln san der Hammer

"Gut"
4/6
Walter T.4 years ago · 18 Bewertungen

alles so wie erwartet. Bedienung rasch, freundlich, nett. Essen war in Ordnung.

"Gut"
4/6
Thomas R.4 years ago · 26 Bewertungen

War ein gemütlicher Männerabend und hat alles gepasst. Service wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 2 Bewertungen

super leckeres Essen, freundliche Bedienung, schneller Service, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Fabian P.4 years ago · 2 Bewertungen

ein sehr gutes essen und tolle Bedienung des essen ist recht flott gekommmen

"Sehr gut"
5/6
Hans Peter S.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles perfekt beim Vanila. Lokal liegt in einer guten Lage.

"Hervorragend"
6/6
Noemi T.4 years ago · 9 Bewertungen

Super Essen, alles hat gepasst. Freuen uns auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Markus E.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete ripperl zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Kann man nur Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tamara H.4 years ago · 5 Bewertungen

Schneller Service und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne und empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang T.4 years ago · 3 Bewertungen

top immervwieder gerne to tip robo toll mhmm lecker lässig

"Sehr gut"
5/6
Celina V.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen ist sehr gut, Portionen vielleicht bisschen zu klein :)

......