Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doris M.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Mein erstes Steak seit Monaten. Hervorragende Fleischqualität, Almo-Rind. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr sehr lecker. Gehe gerne wieder mit freunde dort hin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina P.4 years ago · 2 Bewertungen

Unfreundliches Personal , aber Essen war gut wie immer. Danke

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen, top Service, schöne Atmosphäre, würde ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rene J.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens kommen gerne wieder, das Essen war perfekt. Top Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Denise H.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war so gut wie jedes Mal! Immer wieder gerne ☺️

"Durchschnittlich"
3/6
Tamara S.4 years ago · 2 Bewertungen

Also ich habe extra geschrieben bitte einen Eck Platz ev. mit Bank War nicht so ok. Aber die Erklärung warum nicht wir auf den Tisch können was noch frei ist ist doch ein Witz. Eine Familie mit Kindern kommt und der Mindestabstand könne nicht eingehalten werden Hallo? Der Tisch war klein und unserer war groß wo bitte ergibt das Sinn. Vor allem kam keine Familie sondern 4 Erwachsene auf den Mini Tisch. Hauptsache wir durften nicht hin. Die Erklärung eine Frechheit Essen war as ich schon besser

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang T.4 years ago · 3 Bewertungen

Oha war in Ordnung Bedienung leider net so besonders Aber passt schon

"Gut"
4/6
Stefan H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war unfreundlich. Der reservierte Tisch war nicht frei und wir mussten einen anderen Tisch nehmen

"Hervorragend"
6/6
Karin N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Personal freundlich und Essen gut. Kommen bes wieder.

"Sehr gut"
5/6
Julia L.4 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen und gute Stimmung trotz Corona, kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und sehr nette Bedienung. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Service! Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer super lecker. Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hans Peter S.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war das Steak perfekt zubereitet und wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Sehr leckeres Essen. Alles Top! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 34 Bewertungen

waren das erste mal seit langen wieder und es hat uns wieder sehr gut gefallen 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 34 Bewertungen

auch beim zweiten Mal nach der Wiedereröffnung war wieder alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Maria S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer... mega lecker... wir kommen wieder... ihr habt uns schon gefehlt 🥰

"Gut"
4/6
Emanuel F.4 years ago · 2 Bewertungen

essen war sehr gut, kellner könnten netter sein, ansonsten sehr gut alles im gesamtpaket, trotz coron krise alles sehr gut

"Gut"
4/6
Emanuel F.4 years ago · 2 Bewertungen

Top! immer wieder gerne! essen war sehr gut, Kellner könnten nett sein!

"Gut"
4/6
Michael G.4 years ago · 17 Bewertungen

Leider anderes Getränk serviert bekommen als bestellt. Essen war jedoch wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen und toller Service. Nicht zu laut und freundliche Kellner

"Hervorragend"
6/6
Silvia F.4 years ago · 5 Bewertungen

Zum 1.x Steak gegessen! Es war einfach perfekt! Kommen natürlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss! Einfach tolle Auswahl und unglaublich gutes Esse!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes essen und freundliches Personal ,wie immer. Komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 1 Bewertung

Bin zwei bis drei mal die Woche dort und Passt immer, kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hermann F.4 years ago · 3 Bewertungen

Unbedingt wieder hingehen. Nach Corona ist Vanilla-Zeit. Danke an die nette Bedienung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Viktoria J.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in einem diesmal ein voller Reinfall - die Kellnerin hat den Abend dermaßen schlecht gemacht - so etwas ist mir noch nicht passiert... den Gast für einen Kommunikationsfehler so anzugehen und zu beschuldigen geht gar nicht und einem das falsche Essen penedrant in die Hand drücken zu wollen... Wäre das Essen dort nicht so mega, würde ich nach dem Service nach nicht mehr hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Burger beim Vanila san echt sehr gut, Reservierung empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Marco S.4 years ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen war es ein wirklich schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Bernhars L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Kombination … zuerst etwas Bowling, dann gemütlich und gut essen :)

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich ! Das Essen war sehr lecker! Komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich und meine Freundinnen waren mit dem Essen und der Bedienug sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Belinda N.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ging super schnell Wir hatten um 7 reserviert, waren etwas vor 7 da und vor halb 8 mit dem Essen schon fertig So hatten wir sogar noch Zeit für einen Cocktail und ein Dessert und waren trotzdem früh genug fertig um ins Kino zu gehen. 👌

"Hervorragend"
6/6
Erwin P.4 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert, gutes Essen, einfach alles bestens, Platz etwas eng bei den 4 er Tischen

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 3 Bewertungen

Hat alles super funktioniert - Essen, Service, Reservierung usw. 😊

"Gut"
4/6
Katrin T.4 years ago · 1 Bewertung

An einem lauten Tisch zu sitzen, dass ist vollkommen ok, wenn ich einfach spontan ins Restaurant komme. Bei einer Reservierung erwarte ich mir einen ruhigeren und gemütlicheren Tisch und nicht einen am Gang. Wir wurden nach dem Essen auch gleich gebeten, den Tisch frei zu geben, da die nächsten Gäste die ihn reserviert haben, schon da sind.

"Hervorragend"
6/6
Samuel R.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl ich beim Reservieren einen Fehler gemacht habe, haben die Servicekräfte reagiert und uns einen größeren Tisch angeboten

"Sehr gut"
5/6
Dietmar P.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und gutes Service - wir kommen gerne wieder

......