Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
KASAN C.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen ausgezeichnet - Steak hervorragend - Bedienung etwas lasch

"Sehr gut"
5/6
KASAN C.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant - sehr gutes Essen - mäßige Bedienung - arroganter Chefkellner

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut - wie immer! Der Kellner war auch sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen! Liebes Personal! Hat alles gepasst! Danke liebes Vanila Team

"Hervorragend"
6/6
Sophie R.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Und dass Essen war super lecker!

"Sehr gut"
5/6
Sepp S.4 years ago · 1 Bewertung

Weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder. LG Sepp mi family

"Hervorragend"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm, gutes Essen 👍lässiges lokal! Sehr nette Bedienung 👍

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt! Sehr freundliche Bedienung. Durch das Mittwochsangebot auch ein SEHR guter Preis.

"Hervorragend"
6/6
Klement N.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles super! Speisen und Getränke wie erwartet! Personal sehr freundlich....

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 3 Bewertungen

Toll, dass man wieder zu euch essen gehen kann 👍

"Sehr gut"
5/6
Felicitas M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und schnell. Waren wieder sehr zufrieden! Immer wieder gerne....

"Hervorragend"
6/6
Michaela E.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, keine lange Wartezeit auf das Essen und es hat phantastisch geschmeckt :)

"Sehr gut"
5/6
Silvia R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut der servis hat auch gepasst aber ich hätte mir gewunschen das 1 oder 2 mal gefragt wird ob alles gepasst hat Aber ich muss sagen er war sehr höflich und nett

"Hervorragend"
6/6
Mario P.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne, top Essen und Bedienung. Kommen gerne her und empfehlen auch immer wieder weiter

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 23 Bewertungen

Haben uns schon sehr auf den 1. Besuch nach den Corona Einschränkungen gefreut!!! Wie zu erwarten alles wie immer „Perfekt“

"Hervorragend"
6/6
Werner A.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner und leckerer Aufenthalt. Ist sehr zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nina B.4 years ago · 4 Bewertungen

alles lecker und bestens wie immer. Service war auch top. gerne kommen wir wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hat die Qualität der Pizza sehr nachgelassen. Unmengen an Teig, sparsame, geschmacklich langweilige Füllung bei der Calzone, lieblose Präsentation. Schade!!!

"Hervorragend"
6/6
René K.4 years ago · 1 Bewertung

! S U P E R ! G L G

"Hervorragend"
6/6
Renate R.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche u.nette bedienung... das essen war sehr gut...wir mußten auch nicht lange warten

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal! Super Essen. Super Ambiente, nettes Personal. Sehr Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela I.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Kellner Thomas war ein Hammer, sehr zu Vorkommen hat nach gefragt, hat den leeren Teller immer schnell ab getragen, sehr freundlich. Leider waren diesmal die Rips zu dunkel und zu trocken. Daher die zwei Abzüge.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war, wie immer, sehr gut. Besonders diese Kokossuppe ist sehr empfehlenswert. Es war etwas ruhiger, als man es sonst gewohnt ist. Alles gut

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang A.4 years ago · 1 Bewertung

Super und lecker wie vor Corona ! 👍🏻 😏 🤗

"Hervorragend"
6/6
Corinna G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und eine große Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Mark-Denis L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr bemüht trotz Corona. Schmeckt, gute Stimmung. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach tolles Lokal, es gibt nichts auszusetzen einfach ohne Worte!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 7 Bewertungen

Trotz der aktuellen Situation waren keine Einschränkungen zu vernehmen Service perfekt, essen lecker, Atmosphäre sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Marko K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles TOP. Extrem kurze Wartezeit und Geschmack sehr gut. Preislich ebenfalls sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, perfektes Essen, preis Leistung In Ordnung,

"Hervorragend"
6/6
Nicole T.4 years ago · 11 Bewertungen

Essen war sehr lecker, der Service war sehr freundlich, Atmosphäre top😁

"Hervorragend"
6/6
ilse S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und sonst auch alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen 🌯 und trinken, schneller Service. Sehr zufrieden wie immer!

"Gut"
4/6
Lisa U.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde ein Essen vergessen und wir mussten lange warten

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacksexplosion, gemütlich,große Auswahl, immer positiv. Kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Georgina B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schnell da und es hat auch gut geschmeckt! Danke

"Gut"
4/6
Brigitte G.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen: Qualität gut; Service schnell, durschnittlich; Geräuschpegel relativ laut; Tisch nur für 1,5 Stunden reserviert, danach bereits nächste Reservierung;

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.4 years ago · 7 Bewertungen

Steak essen kann ich nur empfehlen schmeckt sehr gut 👍

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.4 years ago · 7 Bewertungen

Perfekt wie immer hat alles gepasst Immer gerne dabei 😊