Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Robert M.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein gemütliches essen mit Freunden und ein netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Normale Wartezeiten., alle haben gleichzeitig das Essen bekommen. Service sehr gut, obwohl es recht voll war.

"Hervorragend"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Immer ein Genusserlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und wir werden auf jeden Fall zurück kommen! Der Kellner hätte ein bisschen freundlicher sein können, aber im Großen und Ganzen war sein Verhalten in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Sagmeister M.4 years ago · 1 Bewertung

Echt sehr lecker weiter so gute Leistung und echt cool

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa L.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war nicht gut und es hat auch schonmal besser geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Nico L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein sehr sehr Tolles Mitarbeiter Team

"Schlecht"
1/6
Michael René B.4 years ago · 1 Bewertung

Bereits das dritte Mal in Folge, dass ich meinen reservierten Tisch nicht bekommen habe. Das Personal wirkt genervt und unfreundlich, obwohl sie einen Fehler gemacht haben. Der Restaurantleiter hat die Situation mitbekommen, war allerdings nicht soviel, dass er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hätte. Wenn das Essen nicht so gut und das Ambiente nicht so angenehm wäre, würde ich das Lokal nicht mehr aufsuchen. Werde es jetzt jedenfalls länger nicht mehr besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, wie immer!! 👍🏼 & sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Ernst M.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Immer wieder, kommen gerne wieder. Lecker Essen. Gefällt mir.

"Hervorragend"
6/6
Heinz F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer bestes Essen, das netteste Personal weit und breit. Einfach zum wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 2 Bewertungen

Kann man nur weiterempfehlen! Tolles Ambiente! Super Steaks! Nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Leopold K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Bedingung Super und sehr bemüht. Einfach toll

"Gut"
4/6
sieglinde n.4 years ago · 3 Bewertungen

zweier Tische viel zu eng neben einander Gespräche vom Nebentisch zu laut....

"Sehr gut"
5/6
Sabrina Z.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal Keine langen Wartezeiten Perfektes Ambiente Toll angerichtete Teller

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen, super nette Bedienung, jederzeit gerne wieder .

"Gut"
4/6
Andrea Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen immer sehr gut, jedoch fällt mir auf das die Bedienung im Erdgeschoss bei weitem besser ist als im 1. Stock

"Schlecht"
1/6
Nicole G.4 years ago · 2 Bewertungen

Kellnerin lies uns einfach stehen als sie bemerkte dass unser Reservierter Tisch vergeben war.

"Sehr gut"
5/6
Rene H.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war es ausgezeichnet. Jederzeit reserviere ich gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Gerald K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Super Essen! Sehr freundliches Personal! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen - wir kommen immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Franz G.4 years ago · 3 Bewertungen

Es passt einfach alles..Würde das Restaurant immer Weiterempfehlen. Nur die Sonne blenden ab und zu.

"Hervorragend"
6/6
Martin J.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach leckeres Essen, den Kindern hat es auch geschmeckt, Rippchen waren dieses mal sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Martin J.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach Gut, kann man empfehlen, Einfach online reservieren, Kindern hat es auch gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Nicole A.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant! Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert 🤩 sowohl vom Essen als auch vom Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, gemütliches Lokal, um sich mit Freunden zu treffen und auch länger sitzen zu bleiben und sich zu unterhalten. Die Portionen waren groß, Essen an sich ok - für mich zu stark gewürzt (v.a. gesalzen) - uneingeschränkt empfehlen kann ich die Himbeer-Limetten-Limonade 😊

"Hervorragend"
6/6
Nina B.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer Top und alles war super lecker

"Hervorragend"
6/6
Nina B.4 years ago · 4 Bewertungen

das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet! wir kommen gerne wieder einmal

"Durchschnittlich"
3/6
Matthias P.4 years ago · 1 Bewertung

Burger war (wie des öfteren) "totgebraten"; Rips leider etwas zu trocken. Meiner Meinung wird hier an der Qualität gespart was wir bei so vielen Gästen nicht verstehen. Service sehr nett!!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlichen Bedienung und Beilagen-Änderungen bei den Speisen sind auch kein Problem

"Sehr gut"
5/6
Petra N.4 years ago · 3 Bewertungen

war alles perfekt wie immer service und essen sind spitze unbedingt reservieren

"Hervorragend"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super. Essen gut Kellner Top Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Wäre super einen Essenspass zu haben. Bsp. Jedes 10.Menü gratis:-) Ansonsten essen immer top

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 23 Bewertungen

Mit einem Wort: Hervorragend! Sehr gut unterhalten und natürlich auch fantastisch gegessen!!

"Hervorragend"
6/6
Edith S.4 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, Essen immer wieder köstlich. Reservierung immer perfekt.

"Gut"
4/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Steak garpunkt ausbaufähig, ESSEN NUR LAU WARM!

"Sehr gut"
5/6
Iris H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder gerne dort sei es Geschäftlich aber auch sehr gerne Privat, immer sehr lecker zu essen Preis/Leistung passt auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Corina S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war superlecker! Die Qualität des Essens TipTop! Ein Besuch empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Bianca M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen,wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katharina F.4 years ago · 3 Bewertungen

wie immer alles gepasst, essen sehr gut und die Bedienung freundlich. immer wieder gerne

......