Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lukas M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen sehr sehr nette Bedienung !!!!! Aller Größten Respekt an das ganze Team von Vanila in Lieboch. Hab ich auch natürlich schon weiter empfohlen. !!!!!

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.5 years ago · 8 Bewertungen

War wie immer perfekt! Der nächste Besuch ist so gut wie fix! Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung ebenfalls sehr freundlich !

"Hervorragend"
6/6
Roland K.5 years ago · 8 Bewertungen

Diese Woche ist spezial Woche immer neue Angebote. Top Essen und echt nette Kellner laden zum wiederkommen ein. Ausserdem ist dieses Lokal sehr gut besucht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, allerdings waren wir enttäuscht da wir eigentlich wegen den Muscheln die auf der Homepage und auch im Restaurant auf Fernsehbannern angezeigt werden essen wollten. Diese gibt es aber leider nicht mehr. Auch der Ribs Day der in der Karte einmal mit Dienstag und einmal mit Donnerstag angepriesen wird hat gestern nicht stattgefunden. Alles in allem hat sonst aber alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Roland K.5 years ago · 8 Bewertungen

Diese Woche ist spezial Woche da gibt es ein Top Menü mit Suppe Salat Hauptspeise und Nachtisch um 3.- . Wahnsinnspreis. Und dazu ist die Bedienung noch super nett und immer zur Stelle.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Durch die Jubiläumsaktion kam es zu langen Wartezeiten. Das Restaurant war voll. Trotzdem: Das Essen war hervorragend. Offensichtlich ist allerdings, dass versucht wird, den Gewinn über die Getränke hereinzuholen. - Der Getränkepreis liegt deutlich über dem Schnitt vergleichbarer Betriebe.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Haben leider sehr lange auf nicht gutes Essen gewartet, hatten die Burritos, Rindfleisch schmeckte irgendwie alt, und das Fischjambalaya - auch keine Erleuchtung, also zum Essen gehen wir dort nicht nochmal hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Küche sehr schnell. Sehr guter gesamt Eindruck . Das Lokal ist nur weiter zu empfehlen. Jeder Zeit wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit trotz halb leerem Restaurant, Steak's nicht zu empfehlen - wurden durch gebraten statt medium, wie bestellt (aufgrund der langen Wartezeit haben wir es nicht zurückgeschickt), Ofenkartoffel war lecker, Preis/Leistung stimmt absolut nicht!

"Hervorragend"
6/6
Verena B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben jeder einen Burger und zusammen eine Vorspeise gegessen, beides war super lecker! Riesen Portionen! Die Bedienung wie immer freundlich und nett und wir haben auch nicht lange aufs Essen gewartet obwohl es rappelvoll war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Heute Steak gegessen, war perfekt auch die Ripperl meiner Frau waren super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Platz hat uns nicht so gefallen, aber das Essen war Top! Werden auch mal Donnerstag die Sparrips ausprobieren! Pizza am Dienstag werden wir auch zu uns nehmen, um so einen guten Preis!

"Hervorragend"
6/6
Lukas P.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend! Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war auch sehr schmackhaft und lecker! Sehr empfehlenswert! Preis - Leistung stimmt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war super Bedienung war nett aber hat nicht nachgefragt ob mann was zum trinken braucht oder ob alles passt da kamm nichts leider

"Sehr gut"
5/6
Verena B.5 years ago · 4 Bewertungen

wie immer sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung!! freu mich schon auf das nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Erich G.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns immer sehr gut gefallen, Essen ist sehr gut, Ambiente toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden, das Essen war total lecker, komme bestimmt wieder

"Gut"
4/6
Irene S.5 years ago · 10 Bewertungen

Restaurant ist sehr schön, die Service Leute sind fast alle sehr nett. Essen ist immer schnell am Tisch zu Mittag. Getränke sind doch sehr teuer

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Auswahl an Speisen! Sehr zuvorkommende Kellnerinnen und Kellner! Schönes, modernes neues Lokal in guter Lage. Kann man nur weiterempfehlen, gehen sehr gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundlicher Service. Umfangreiche Speisekarte und die Speisen wurden sehr schnell serviert. Ganz besonders hat mir gefallen, dass die Chicken Nuggets für die Kinder selbst gemacht waren.

"Sehr gut"
5/6
Robert M.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Bedienung war sehr gut Reservierung über Quandoo ist nicht verfügbar gewesen. Haben aber trotzdem schnell einen Tisch bekommen. Werden sicher wieder ins Vanilla nach Lieboch kommen

"Hervorragend"
6/6
Mario W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Lokal super Bedienung essen war sehr lecker mit der Reservierung hat alles sehr gut funktioniert werde das Lokal weiter empfehlen bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 7 Bewertungen

War wie immer sehr gut und das reservieren wird auch rasch bestätigt. :)

"Hervorragend"
6/6
Elena P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich, Preis ist in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Irene S.5 years ago · 10 Bewertungen

das Mittagsmenü ist besonders zu empfehlen, großartige Auswahl an Speisen - sehr abwechslungsreich, die Ripperl Tage sind natürlich für Fleischesser das Highlight ........ einfach ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 5 Bewertungen

Super freundliches Personal.Immer um Freundlichkeit bemüht. Essen ist super lecker. Wahnsinnig Tolle Auswahl auf der Karte. Immer gut besucht und trotzdem wird recht rasch serviert.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen, dass obwohl immer sehr viel los ist recht rasche serviert Wird. Schmeckt super lecker. Tolle Auswahl. Servicepersonal immer sehr nett und um Freundlichkeit bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist immer super lecker. Obwohl es immer super gut besucht ist, wird das Essen trotzdem ziemlich zügig serviert. Das Personal ist auch super nett und um Freundlichkeit bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich und das Esse wie immer ausgezeichnet. Personal ist wie immer sehr bemüht und aufmerksam. Komme immer wieder gerne in dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.5 years ago · 8 Bewertungen

War für uns wieder ein kulinarisches Erlebnis bei netter und rascher Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Unser Lob gilt der gesamten und freundlichen Mitarbeitern einschließlich der Küchen-Crew.

"Gut"
4/6
Klement N.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir mussten viel zu lange aufs Essen warten, sehr hungrig darf man nicht hin kommen! Hat aber alles sehr gut geschmeckt! Bedienung war auch sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Top-Personal, gemütliche Atmosphäre! Einfach alles perfekt! Sehr empfehlenswertes Restaurant um gemeinsam mit Freunden zu essen oder einen schönen Abend zu zweit zu verbringen!

"Gut"
4/6
Jürgen W.5 years ago · 3 Bewertungen

Steak war leider nicht mehr Medium und es wurde während dem Essen nicht gefragt ob alles passt. Sonst hat alles gepasst. Essen und Getränke waren sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette freundliche Kellner, die man wirklich immer lächeln sieht. Schnelle Bedienung und das Essen schmeckt hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Service - leckeres Essen - freundliche kellner - man fühlt sich im vanilla sofort sehr wohl - bisschen schade, dass man drinnen nicht rauchen kann

"Sehr gut"
5/6
Verena H.5 years ago · 1 Bewertung

freundliches Personal, gutes Essen!! Sehr gerne wieder. hat alles gepasst

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedingung war nicht besonders . Für ein Messer zum Torten schneiden verlangen sie extra usw... 1 Stunde vor Sperrstunde wird schon stress gemacht wegen bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, tolle Bedienung und sehr guten Essen! Alles perfekt, sind sehr zufrieden. Könnte nicht besser sein. Genial, herzlichen Dank! Kann man nur weiterempfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, war super schnell da , sehr große Portionen, sehr große Auswahl. Die Dessertvariation für2 können locker 3 Personen essen. Kellner ist zu wenig vorbeigekommen bezüglich Getränke sonst alles top.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ist das Essen sehr gut und eine flotte Bedienung