Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina F.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Kommen immer wieder gerne. Ist perfekt um ein Essen mit dem Kinobesuch zu kombinieren. Die Burger sind einmalig !

"Hervorragend"
6/6
Conny C.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet sehr zu empfehlen. Tolle Auswahl, Preis Leistung ist ok. Steaks sind Weltklasse. Wir werden gerne wieder kommen. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut! Bedienung auch! Alles in Ordnung! Kommen gerne wieder. Nur der Tisch hätte etwas größer sein können. Ein 4er Tisch für 5 Personen ist etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Michaela G.6 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und nettes Personal. Haben das Essen schnell zu Tisch bekommen, obwohl das Lokal voll war. Kommen gerne wieder - es ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.6 years ago · 3 Bewertungen

keine Wartezeiten (Tisch) ,Höfliche und nette Bedienung, Essen war schnell da und es schmeckte ausgezeichnet, Preisleistung passt, angenehme Atmosphäre, direkter Anschluss zur Autobahn , Großer Parkplatz,

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.6 years ago · 8 Bewertungen

War wie immer perfekt und sehr gut, Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.6 years ago · 8 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Ambiente top, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ging super schnell. Reservierung war einfach und einwandfrei, auch die Bitte um einen Platz mit vielen Bänken zum Sitzen wurde berücksichtigt. Service war super. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wieder ausgezeichnet, die Ripperl 8 einfach super. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Marina R.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war leider absolut nicht in Ordnung...zu schade um das Geld was wir dort ließen..werden nicht wieder kommen weil's auch schon das zweite mal so war

"Hervorragend"
6/6
Josef S.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Vanila in Lieboch ist immer eine Reise wert, wenn es darum geht etwas nicht alltägliches auf einen Teller serviert zu bekommen. Durch die Vielfalt der Speisen und Getränke findet sich immer etwas, ob Menü oder ala Carte, in vorzüglicher Qualität serviert wird. Lobenswert ist auch die freundliche und rasche Bedienung hervorzuheben. Hochachtung dem gesamtem Team und natürlich auch dem Küchenchef samt Crew.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Vanila ist einfach super, vorallem wenn Rippchen Aktion ist. Die Athmosphäre ist gut und das Essen schmeckt auch sehr sehr lecker. Ich kann es deswegen nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles Bestens gewesen. Reservierung hat funktioniert, das Essen war Spitze, Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wird in naher Zukunft wieder besucht werden und kann nur weiter empfohlen werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reserviert für fünf. Kleinen Tisch für 4 Personen bekommen obwohl größere Tische frei waren... Service war etwas desinteressiert. Essen war aber gut. Ambiente war recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.6 years ago · 1 Bewertung

Tisch war vorbereitet, obwohl die Reservierung erst 30 Minuten vor Eintreffen online abgegeben wurde. Menü war ausgiebig und gut, Kellner war aufmerksam. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswert! Kommen in der Zukunft gerne wieder. Freundliche Bedienung Essen und Getränke ausgezeichnet. Große Auswahl an Speißen und Getränken. Portionen: für Hungrige Ausreichend. Einziges Manko: Mann sollte unbediengt Reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Jochen W.6 years ago · 2 Bewertungen

Online Reservierung super funktioniert. Essen sehr gut und trotz viel Betrieb sehr schnell und sehr freundlich. Preis passt ebenso. Man muss nicht mehr nach Graz rein fahren.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.6 years ago · 3 Bewertungen

Personal war sehr nett - Essen sehr gut - sehr empfehlenswert - große Auswahl - nette Atmosphäre - Nichtraucherbereich sehr angenehm - alles super -

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellner war sehr sehr freundlich! Aber das essen hat uns allen dreien nicht Geschmeckt. Burger und Pommes waren kalt. 45 min Wartezeit auf's essen. Eilig darf man es nicht haben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Spare Ribs Essen! Ein perfekter und freundlicher Service! Just great!! Jederzeit immer wieder gerne! Man kann dieses Restaurant einfach nur weiter empfehlen! Wir als Gäste stammen aus der Schweiz

"Hervorragend"
6/6
Carina W.6 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres und sehr schnelles Essen! Alles Top! Schönes Lokal!

"Gut"
4/6
Richard W.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nur die anscheinend neue Bedienung schaute immer etwas grimmig, was uns allen aufgefallen ist. Die Toilette im EG war komischerweise auch schon wieder gesperrt.

"Hervorragend"
6/6
Petra P.6 years ago · 6 Bewertungen

die Reservierung funktionieren immer einwandfrei, es ist auch kein Problem kurzfristig zu stornieren. Ebenso bei den Gerichten ist es kein Problem andere Beilagen auszuwählen.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr weiterzuempfehlen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung top.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker - Bedienung war sehr freundlich - Sitzplätze sehr gemütlich Auch der Preis war mit 97€ für 4 Personen sehr in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Kevin S.6 years ago · 1 Bewertung

Super schnelle Bedienung und wirklich traumhafte saftige Rippchen. Die Portionsgröße war gigantisch und zu zweit nicht zu schaffen. Ich werde mit meiner Frau ganz sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.6 years ago · 2 Bewertungen

Habe am 25.8 den Termin um 20:00 storniert und habe aber vor Ort für 12:00 reserviert . Habe meine Punkte aber nicht erhalten finde ich nicht ok Ist aber mit dem Personal abgesprochen worden das ich die Punkte erhalte lg

"Hervorragend"
6/6
Irene S.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen ist perfekt, zu Mittag gibt es eine ausreichende Menüauswahl, die Speisen werden innerhalb 10 Minuten serviert, somit geht sich eine Pause bestens aus, und man kann gestärkt wieder in die Arbeit gehen

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen waren top! Ich werde öfters hierher kommen! Preis/Leistung ist ok!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen ist wie immer ausgezeichnet. Vorallem die große Auswahl ist der Hammer. Die Sitzgelegenheiten könnten nicht bequemer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Heute Ripperl gegessen, waren wieder Top, sehr zu empfehlen, komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole F.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut! heute etwas länger gedauert. nette Bedienung!

"Gut"
4/6
erwin p.6 years ago · 3 Bewertungen

relativ kleiner 2-er Tisch, aber Essen (1 mal Mexikanisch Quesadilla con Pollo und 1 mal Calamari alla griglia war okay! Weinkarte sieht auch ganz brauchbar aus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

essen war wie immer ausgezeichnet sehr gute Bedienung die ripperl war perfekt

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war gut - die Bedienung leider unhöflich und hat gestresst.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles top - Essen und Servicepersonal tolles Service. Kommen gerne wieder - toll auch, dass es draußen Sitzmöglichkeiten gibt und die Kids im Indoorbereich spielen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut. Freundliches Personal, kurze Wartezeit. Am Dienstag sind die Muscheln zu empfehlen. Unbedingt einen Tisch reservieren da das Lokal immer voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist immer ausgezeichnet! Bedienung leider zu unaufmerksam... Die leeren Teller stehen eine halbe Stunde auf dem Tisch- man muss zur Theke gehen wenn man noch was zu trinken bestellen will da sieht man dann die kellner an ihrem Handy stehen und man wird fast ignoriert...

"Hervorragend"
6/6
Rene S.6 years ago · 3 Bewertungen

Kurz gesagt - alle super. Angefangen von der Freundlichkeit der Servicepersonal bis hin zum Essen alles Perfekt. Eine Reservierung ist ab 19 Uhr auf jeden Fall zu machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Onlinereservierung hat wie erwartet tadellos funktioniert. Das Vanila Lieboch ist wahrlich ein sehr gutes Speiselokal. Werde definitiv öfter hingehen.