Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
I Vecchi Amici
I Vecchi Amici Bewertungen

Bewertungen für I Vecchi Amici

9. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
Italienisch
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
Italienisch
5.3/6245
Francesco Grinzing

6 Bewertungen für I Vecchi Amici

Sieh dir hier Bewertungen zu I Vecchi Amici an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei I Vecchi Amici gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Lecker
Lautstärke:Erträglich
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christof K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker. Gehe immer wieder gerne dorthin. Kellner sind sehr nett und Preis ist auch vollkommen in Ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche und humorvolle Bedienung - Super Pizza und köstliches Tiramisu - was will man mehr?

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. gut gekochte Speisen, moderate Preise - echte Italiener am Werk, das merkt man!! Wir planen schon unseren nächsten Besuch. Erfreulich.

"Großartig"
5/6
Peter P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

sehr gute Pizza! Gutes Restaurant! Der offene Chianti classico war soweit ok, dieser könnte aber noch besser sein. Die Calzone kommt in Fischform daher. Die Bedienung ist höflich und reserviert freundlich.

"Okay"
3/6
Sebastian V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Zum dritten Mal habe ich dieses Restaurant probiert- vielleicht war das auch das letzte Mal. Man hat Glück wenn man von einem Italienisch sprechenden Kellner serviert wird - sonst ist das Lokal für mich wie alle anderen "Italiener" in der Stadt. Die Nudeln waren extrem "al dente" gekocht - die Erklärung vom Kellner, das man Nudeln "al dente" kocht war für mich als Italiener lustig. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen bissfest und halbroh. Die Nudeln wurden zurückgeschickt und dann weiter gekocht bis das richtige "al dente" erreicht wurde. Immerhin haben sie sich um mich bemüht. Wenn es nur wirklich gut geschmäckt hätte, könnte ich positiver schreiben. Der italianischer Kellner war die Höhepunkt des Abends - witzig, charmant....

"Okay"
3/6
Sebastian V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dies war mein zweiter Besuch beim Vecchi Amici. Beim ersten Besuch war ich begeistert. Diesmal war die Ambiente fast nicht mehr italienisch - nur ein Kellner (der uns leider nicht bedient hat) hat mit uns Italienisch gesprochen. Die Bedienung auf Deutsch und die empfohlene Pizza hat lang gedauert und wurde nur lauwarm serviert. Mein eingeladener Gast war von seiner Pizza schwer enttäuscht - was mich sehr traurig gestimmt hat. Ich werde vielleicht dieses Lokal vielleicht noch eine Chance mehr geben, allerdings keine Pizza mehr bestellen.