Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Veggiezz 1090
Veggiezz 1090 Reviews

Veggiezz 1090

Vegan, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Veggiezz 1090 in 9. District, Vienna
Veggiezz 1090 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Veggiezz 1090 (59)

Read what people think about Veggiezz 1090. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Veggiezz 1090 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Veggiezz 1090 and book a table with confidence!

5.3/6

59 reviews

5.3/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
632
516
49
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Elisabeth M.5 years ago · 22 reviews

Ich hätte mir deutlich mehr erwartet punkto Qualität. Meine Mitesser hatten mehr Glück mit ihrer Auswahl.

"Excellent"
6/6
Astrid T.5 years ago · 9 reviews

Köstliches Essen mit dem man auch Nicht-Veganer überzeugen kann! Diese Auswahl und die Qualität - einfach perfekt.

"Awful"
1/6
hermann d.5 years ago · 1 review

Es wäre wüschenswert, wenn es das Lokal auch tatsächlich gibt! Es gibt an dieser Adresse kein Veggiez mehr!!! ....keinerlei Hinweis darüber im Internet = sehr ärgerlich!

"Excellent"
6/6
Julian S.5 years ago · 4 reviews

Eines unserer Lieblingsrestaurants in Wien. Das Essen schmeckt meist mega gut, ist komplett vegetarisch oder vegan. Die Mitarbeiter waren bis jetzt immer sehr freundlich und nett. Ist wirklich zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Astrid R.5 years ago · 11 reviews

sehr gute Qualität, insgesamt sehr lecker und sehr sättigende Burger mit leckeren Süßkartoffel-Pommes

"Very good"
5/6
Evelyne S.5 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, entzückendes Valentinstag-Ambiente, sehr engagiertes Service, einziger Vermouthstropfen sind die polternden Gewichte, die im Fit-In im darüber gelegenen Stock gelegentlich zu Boden fallen ;-)

"Excellent"
6/6
Manuel L.5 years ago · 1 review

Bestellung ging super fix. Service sehr nett und das Essen war wirklich sehr gut. Eines unserer Bestellungen war ein Wrap der super lecker war. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 reviews

Wie immer alles toll, waren jetzt schon öfters. Das Konzept ist super (alles rein vegan) und geschmacklich schmeckt alles wirklich gut. Angenehmes Ambiente, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Natascha K.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker vor allem für das, dass ich normalerweise ein kleiner Fleischtiger bin.. Ich komme sicherlich mit meinen Freunden wieder :)

"Very good"
5/6
Julia M.6 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr geduldig während wir uns in der Speisekarte bei der großen Auswahl erst zurecht finden mussten. Das Essen war köstlich. Und im Gegensatz zu anderen veganen Restaurants gibt es eine große Auswahl an glutenfreien Speisen.

"Excellent"
6/6
Simone D.6 years ago · 4 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt und die Bedienung war nett. Essen und Getränke wurden rasch serviert - keine lange Wartezeit. Die Qualität des Essens war toll und wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Johanna Z.6 years ago · 11 reviews

Das vegane Essen war sehr gut, das Ambiente draußen auch sehr angenehm, die Preise könnten etwas niedriger sein, aber der Gesamteindruck war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schmeckt sehr gut, gute Auswahl, gut erreichbar, nette Bedienung, passt

"Very good"
5/6
Emily H.6 years ago · 15 reviews

Kleines, gemütliches Lokal mit einer recht großen Speisekarte, finde ich. Alles Bestellte schmeckte sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Feines, veganes Essen in gemütlicher Atmosphäre im Neuen Wiener Gemeinde Bezirk! Große Auswahl an Gerichten und Getränken mit angenehmen Service! 😊 Auch Take Away möglich!

"Very good"
5/6
Verena S.6 years ago · 1 review

Klein aber fein! Nett eingerichtet - wer zu Mittag, vor allem am Wochenende fix einen Platz will, sollte rechtzeitig reservieren! Auswahl an Speisen & Getränke ausreichend und sehr köstlich - vor allem die Saucen!!! Der Kellner wirkte eine Spur zu sehr gestresst, das ist aber auch schon das Einzige, worüber ich meckern kann. ;) Fazit: TOP Lokal!

"Very good"
5/6
Nicole G.6 years ago · 2 reviews

Tolle vegane gerichte in sehr guter qualität, es gibt eine große Auswahl und gute erreichbarkeit mit den öffis. Es ist ein sehr kleines lokal, daher sollte man vorher reservieren

"Excellent"
6/6
Gerhard K.6 years ago · 4 reviews

Wir waren im Veggiezz in 1090 Wien! Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal! Essen (Burger mit 2 verschiedenen Fries und 3 verschiedenen Dips) war ebenfalls ausgezeichnet! Kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr nette Bedienung und leckeres veganes Essen. Mit den Gutscheinen von Dailydeal ein unschlagbares Angebot für einen schönen gemeinsamen Abend im Veggiezz 1090.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Lokal im 9. Bezirk. Sehr sympathisches Personal und ausgezeichnetes Essen. Keine Frage, wir kommen ganz sicher wieder. Auch für nicht Veganer sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Aleksandra D.6 years ago · 8 reviews

Das Lokal ist von sauber und freundlich. Es war zeitweise schwierig die Aufmerksamkeit des Kellners zu bekommen (auch wenn kaum etwas los war), jedoch sobald dies gelungen war, war der Service sehr freundlich. Die Speisen waren leider etwas zu wenig gewürzt. Der Schokoladenmuffin war ausgezeichnet, der Brownie hätte etwas schokoladiger sein können.

"Excellent"
6/6
Gecko H.6 years ago · 2 reviews

Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Claudia H.6 years ago · 19 reviews

Das Essen war super! Jedoch riecht es sehr stark nach fett in dem Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lokal nett und Essen war toll. Nette, freundliche und rasche Bedienung. Ich komme sicher wieder in das Lokal. Werde das Lokal sicher an Freunde und Bekannte empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Besuch bei Veggiezz im 9. Bezirk ist immer zu empfehlen, nettes Personal und gutes Essen sowie angenehme Athmosphäre vor allem im "Gastgarten" vor dem Restaurant.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen war sehr gut, die Speisekarte hatte eine tolle (und auch ausgefallene) Auswahl, das Ambiente ist nett, aber die Bedienung war leider recht unfreundlich bzw. gelangweilt und hat uns auch explizit auf den Wert des von uns eingelösten Dailydeal-Gutscheins hingewiesen, damit das Trinkgeld entsprechend ausfällt :/

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Kellnerin. Hat meinem Hund ohne zu fragen sofort Wasser gebracht. Die Suppe war grenzgenial lecker. Der Wrap unheimlich viel und ein Gedicht. Das vegane Topfenmousse traumhaft. Einziges Manko die Musik. Aber ich würde jederzeit wiederkommen und werde ich auch!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was really good vegan food. I have to input fifteen more words in order to send this review. Again, it was really good. Recommended.

"Excellent"
6/6
Cristina S.7 years ago · 1 review

Super food! It's always hard to choose what to eat, with so many tasty vegan options - one doesn't get that too often in Vienna :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist nicht so der Burner. Am Sonntag war es kalt, auf Rückfrage würde zumindest die offene Oberlichte geschlossen. Die Musik war etwas zu laut und Rap/Hip Hip trifft nicht meinen Geschmack. Die Gyros Bowl war sehr gut, ebenso die Steak Bowl. Das Seitan Steak war richtig saftig. Als Nachspeise hatte ich eine Schokocreme mit Avocado und Banane (alles scheinbar fein püriert), die sehr gut war. Mein Freund hatte die Topfencreme, die mir etwas zu zitronig war. Die Jasmin-Orange-Limonade war übrigens sehr gut, jedoch mit 4,90 € für 0,5l Tee etwas zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überschaubare Karte mit sehr gutem veganem Essen und Bio Getränken. Kellner freundlich. Das Lokal war Anfang Oktober etwas zu kühl temperiert. Nüchterne, aber durchaus sympathische Einrichtung.

"Excellent"
6/6
Linda I.7 years ago · 1 review

Der Kellner war sehr freundlich und das Essen (Cheeseburger, Pommes, Salat) war sehr gut und schnell da. Nur die Nachspeisen haben mir nicht so zugesagt. Die waren zu schokoladelastig. Ich hätte gerne sowas wie Cheesecake oder einen fruchtigen Kuchen gehabt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Damit sollte eine Wiederholung des Besuches mit größter Wahrscheinlichkeit im Bereich der Sicherheit angesiedelt ein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war trotz vorheriger Reservierung kein Platz frei und das Service war völlig überfordert. Wir bekamen die Getränke die wir anfangs bestellt haben erst zur Hauptspeise serviert. War leider etwas enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Christian B.7 years ago · 3 reviews

Das Menü ist größer als erwartet und beinhaltet auch viele gluten-freie Speißen für Zöliakie-Patienten usw. Es gibt auch die Möglichkeit, manche Speisen selber zusammen zu Stellen. Die Bedienung war sehr nett, Ambiente ist toll und Preis ist auch voll in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 7 reviews

Geschmackvoll & gut, auch für Nicht-Vegetarier (so wie mich) wirklich gut geeignet. Schon lange nicht so gut gegessen. Ja, man muss gewillt sein sich auf Neues einzulassen, aber wer dazu bereit ist, ist bestens aufgehoben. Die ausgesprochen aufmerksame, produktkundige, Bedingung hilft Ihnen gerne bei der Auswahl. Zusätzlich angenehm ist der (Seitengassen) Schanigarten.

"Very good"
5/6
Thomas M.7 years ago · 4 reviews

nettes kleines Lokal mit Möglichkeit zum Essen im freien. Speisekarte bietet etwas für jeden Geschmack, von Burger und Steak bis Wraps und Salate. auch bei Getränken ist mit frischen limonaden und den üblichen Verdächtigen ein guter Mix auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Super Ambiente, nettes Personal, wir kommen sicher wieder! Der Gastgarten draußen ist auch sehr gemütlich. Super ist, dass man bei den Burgern auch die glutenfreie Variante wählen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Glutenfreie Burger - gibt es selten, noch dazu himmlisch guuuuut. Ambiente cool, nette Bedienung, kurze Wartezeiten, übersichtliche und anspruchsvolle Karte, wirklich empfehlenswert - Preis Leistungsverhältnis passt.

"Very good"
5/6
Natascha K.7 years ago · 8 reviews

Der Kellner war sehr nett, das Essen war sehr gut (es hat kein Stück Fleisch gefehlt ;)). Das einzige was sie leider nicht mehr hatten, waren die Palatschinken, welche noch in der Karte stehen, daher ein kleiiiner Abzug. Aber wir kommen gerne wieder :)