Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Veggiezz Opernring
Veggiezz Opernring Rezensionen

Veggiezz Opernring

Vegan, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Veggiezz Opernring in 1. Bezirk, Vienna
Für Veggiezz Opernring gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Veggiezz Opernring (271)

Lies, was andere über Veggiezz Opernring denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Veggiezz Opernring, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Veggiezz Opernring gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

271 Bewertungen

5.3/6

271 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
573
443
39
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Markus K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Speisen, tolle Location, kommer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ronald E.4 years ago · 4 Bewertungen

Hat mir sehr gut gefallen. Essen war sehr gut, Bedienung freundlich.

"Gut"
4/6
Simone N.4 years ago · 9 Bewertungen

Nicht mein Fall, es gibt bessere vegane Restaurants. Es war vor allem sehr laut und das Essen mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Julia Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und wurde es weiterempfehlen. Das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend.

"Sehr gut"
5/6
Helena B.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen und Getränke kamen recht schnell und waren sehr lecker, die Portionen recht groß. Einziger Minuspunkt: Die kaltgetränke (Cola und hausgemachte Limonade) hätten etwas kälter sein können.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne L.4 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres veganes Essen, nettes Ambiente, freundliches Servicepersonal, komme bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Mohnish D.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food, we tried the superfood soup and the burgers. Both were great. The German cola is a must have!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, ebenso hatten wir eine nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Lena W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Veggiezz ist eine super Location für ein gemütliches Zusammensitzen und essen. Das Essen war super lecker, aber die Bowls sind etwas zu klein für den Preis. Das Personal war super- freundlich, hilfsbereit und vorausschauend. Wir saßen zu dritt an einem kleinen Tisch neben der Küche und der Treppe zur Toilette. Das war etwas ungemütlich, da es auch leicht von der Tür gezogen hat. Sonst ist es wirklich sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Denise D.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem ein sehr netter Abend mit gutem Essen. Das Schokomousse aus Avocado hat sehr wenig nach Schoko geschmeckt, aber das wird wohl Geschmackssache sein.

"Gut"
4/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Haben eine vielfältige Karte, ich wünschte es gäbe auch paar Mittagsangebote!

"Sehr gut"
5/6
Kristina D.4 years ago · 13 Bewertungen

Lecker veganes Essen. Gute Auswahl. Sehr netter Service. Wartezeit war sehr kurz.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria B.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles super funktioniert und das Essen war auch super gut! Komme gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Timea R.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit freundlicher Bedienung und einer sehr guten Auswahl an veganen Gerichten. Die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Klara P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, netter und schneller Service. Absolute Empfehlung!

"Gut"
4/6
jürgen w.4 years ago · 10 Bewertungen

Alles Gut, waren zufrieden und positiv überrascht. Einziges Manko, Tische waren bisschen klein :-)

"Hervorragend"
6/6
Andrew P.4 years ago · 2 Bewertungen

leckeres Essen (die Burgers sind empfehlenswert), schnell serviert, freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Robert M.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service gut, wäre da nicht der Tisch neben Küche und Abgang zur Toilette gewesen :-(

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, veganes Essen! Frische Zutaten und große Auswahl :-)

"Gut"
4/6
Christine G.4 years ago · 1 Bewertung

Nice menu, nice service, little privacy ... ... ... ...

"Sehr gut"
5/6
Alexandra B.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr lecker, angenehme atmosphäre, 90er musik, service ein bisschen langsam aber nett. preis ist etwas hoch für nicht tierische produkte. würde aber gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und schneller Service! Mein Absoluter Favorit im 1. 😍 Komme auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Riobard C.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food even for non vegans The quinoa was a bit much though

"Sehr gut"
5/6
Selina G.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich! Die Bedienung war aufmerksam und flott.

"Hervorragend"
6/6
Bernadett V.5 years ago · 2 Bewertungen

It was my first time at Veggiezz, but for sure not the last. Service is kind and polite ***** food is just perfect! Recommended :)

"Hervorragend"
6/6
Tamara G.5 years ago · 11 Bewertungen

Immer wieder gut! Kommen sehr gerne hier her und wurden bisher noch nicht enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Michael A. M.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes veganes Essen und sehr freundliches Service. Wirklich zu empfehlen! Auch für "nicht-Vegane".

"Hervorragend"
6/6
Diana F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat super geschmeckt! Personal war freundlich! Preis war angemessen

"Sehr gut"
5/6
Nick J.5 years ago · 1 Bewertung

Fabulous meal at great prices. Staff are really helpful and friendly.

"Sehr gut"
5/6
Nina K.5 years ago · 1 Bewertung

:D amazing service and amazing location! The food was also good

"Hervorragend"
6/6
GIUSEPPE T.5 years ago · 2 Bewertungen

Tutto ok grazie. Tutto buonissimo, personale gentilissimo. Da consigliare sicuramente.

"Gut"
4/6
Thu N.5 years ago · 8 Bewertungen

sehr gutes Essen & gute Atmosphäre - Kellner waren aber etwas unhöflich

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 Bewertungen

sehr gute vegane Burger und freundliches Personal, wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 Bewertungen

hier gibt es die besten veganer Bürger in Wien und noch dazu mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 Bewertungen

super leckeres veganes Essen und gute Portionen. Ich komme gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wie immer ausgezeichnet & stand schnell am Tisch. Ich persönlich finde den Abstand zwischen den Tischen im Lokal etwas zu eng. Kellner waren freundlich und schnell :) Ich komme wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Lalibela G.5 years ago · 3 Bewertungen

Speisen haben nicht gut geschmeckt. Getränge aber gut. Freundliche Bedienu ng.

"Hervorragend"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 Bewertungen

Sehr liebes Personal und gutes Essen und außerdem is das Leitungswasser gratis +++

"Sehr gut"
5/6
Leah L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, der Kellner war freundlich, aber dadurch, dass viele Leute auf so engem Raum saßen, war es ziemlich laut und man konnte sich nicht besonders gut unterhalten.

...