Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Veggiezz Opernring
Veggiezz Opernring Rezensionen

Veggiezz Opernring

Vegan, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Veggiezz Opernring in 1. Bezirk, Wien
Für Veggiezz Opernring gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Veggiezz Opernring (271)

Lies, was andere über Veggiezz Opernring denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Veggiezz Opernring, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Veggiezz Opernring gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

271 Bewertungen

5.3/6

271 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
573
443
39
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria P.5 years ago · 2 Bewertungen

Danke für das super leckere Essen! Mit sicherheit bald wieder.

"Gut"
4/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Essen war sehr gut - viel Auswahl :D

"Hervorragend"
6/6
Tamara G.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer super lecker! Beste Vegane Burger in Wien! Auch das draußen sitzen ist schön! Nur leider ziemlich eng!

"Hervorragend"
6/6
Jack A.5 years ago · 7 Bewertungen

Veggiezz on Opernring ist mein Lieblingsrestaurant in Wien. Immer was neues. Immer schnell. Immer freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine K.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Burgers sind trocken und schmecken nicht besonders. Zumindest der glutenfreie farmer Burger. Der bestellte Salat kam gar nicht daher. Außerdem ist über 10 Euro für einen Burger in der Art schon heftig.

"Gut"
4/6
Alexander H.5 years ago · 10 Bewertungen

Grundsätzlich gutes Esse, leider ist das Verhältnis zwischen Gyros und Quinoa nicht sehr ausgewogen. Das Personal wirkt sehr planlos. Alles in Allem aber ein zufriedenstellender Abend.

"Hervorragend"
6/6
Grünberger G.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat einwandfrei geklappt, Essen lecker, Bewirtung war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Pernille C.5 years ago · 1 Bewertung

Really good food! Loved it! Will definitely go back! I recommend this place

"Gut"
4/6
Jonatan A.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war wirklich gut. Essen Top, Ambiente war eher ungemütlich. Es ist zu eng und zu warm. Ansonsten wär alles super.

"Gut"
4/6
Timea R.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles perfekt, wie immer! Guter Service,tolles Essen und eine nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 31 Bewertungen

Service top und das Essen war super! Komm immer wieder gern :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen! immer wieder gerne. Sehr schöner Gastgarten!

"Gut"
4/6
Christine H.5 years ago · 13 Bewertungen

Nette Bedienung. Große Auswahl an veganen Gerichten. Hauptspeisen (Burger, Sandwich) waren sehr gut. Home Fries angenehm mild gesalzen. Avocado Schokomousse schmeckte leider leicht vergärt. Empfehle Brownie oder Muffin als alternative Nachspeise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Speisen können individuell zusammengestellt werden. Essen ist gut und zeitnah am Tisch :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, Mitarbeiter sehr freundlich. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr bunte Auswahl bei Essen und auch Getränken, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jan L.5 years ago · 42 Bewertungen

Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis sind hier top. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 Bewertungen

sehr gute Burger und definitiv auch was für Nicht-Veganer dabei

"Hervorragend"
6/6
Jasmina J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war schnell da und war sehr lecker, deshalb sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Mariella P.5 years ago · 7 Bewertungen

Preis-Leistung war gegeben und kunden- sowie serviceorientiertes Personal. Potential nach oben bzgl. Flexibilität bei Sonderwünschen.

"Sehr gut"
5/6
Andrada D.5 years ago · 38 Bewertungen

Great location in the city centre, tasty food, nice atmosphere!

"Sehr gut"
5/6
Alice E.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Athmosphäre, sehr gesundes (veganes) Essen, Preis/ Leistung absolut gerechtfertigt und viel Auswahl auf der Speisekarte (Burger, Wraps, Bowls, Salate etc) und man geht nicht hungrig nach Hause. Eines unserer neuen Lieblingslokale

"Sehr gut"
5/6
Rudi F.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Preise absolut vernünftig. Anfangs war es etwas laut, nach einiger Zeit besserte sich das. Offenbar gehen Veganer sehr früh zum Abendessen.

"Sehr gut"
5/6
Steinberger S.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen und gut geschmeckt! Wirklich empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Susanna W.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen! Das Lokal ist aber ein bißchen klein, daher saßen wir etwas beengt. Aber die Burger und die Süßkartoffel-Pommes waren ein Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Hanna T.5 years ago · 21 Bewertungen

Eine sehr große Auswahl, sowohl an "Fast Food" (Burger, Wraps, Steaks) als auch sehr gesunde, cleane Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

"Gut"
4/6
Anna A.5 years ago · 14 Bewertungen

Modern eingerichtet und rasches freundliches Service. Getränke sehr gut. Speisen brauchen geschmacklich mehr Pepp.

"Sehr gut"
5/6
Nadya T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal war sehr nett, modern und gemütlich! Das Essen-Auswahl war ziemlich groß und es hat auch sehr gut geschmeckt!

"Gut"
4/6
Lena H.5 years ago · 52 Bewertungen

Essen war gut, aber für die Menge ein bisschen zu teuer. Service war top!

"Gut"
4/6
Brigitte W.5 years ago · 2 Bewertungen

gute Limo, pepper saitan etwas fade, sweet potatoe fries z.T. verbrannt,

"Gut"
4/6
Robina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Food is delicious! Space is limited, though, so if the place is full it feels crowded and gets way too loud.

"Durchschnittlich"
3/6
Kati R.5 years ago · 2 Bewertungen

Hatten eine etwas hektische Mittagszeit erwischt - und auf sehr engem Platz gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Jack A.5 years ago · 7 Bewertungen

Gerstern war es ausnahmsweise sehr laut, weil es gab eine große Gruppe gleich neben uns die sehr laut war. Sonst perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Jasmin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen im Lokal war wirklich sehr lecker. Das Servicepersonal wirkte allerdings etwas unkoordiniert (ca. 10 Min. Wartezeit bis jemand überhaupt die Speisekarten brachte, etc.) und war nicht übermäßig freundlich. Die Tische sind sehr eng zusammengestellt und man hat praktisch keine Privatsphäre aufgrund der Nähe zu den Nachbartischen. Falls wir wieder kommen würden, dann nur aufgrund des guten Essens, allerdings nicht für das Gesamt-Ambiente, das eher einen negativen Eindruck hinterlassen hat.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, schick eingerichtet und es War wirklich sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Florian U.5 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war sehr lecker und das Preis/Leistungs-Verhältnis vollkommen ok. Das Quinotto war ebenfalls spitze aber leider war die Portion viel zu klein!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth v.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten eine wunderbare Zeit!!! Herrliches, veganes Essen, entspannende Wohlfühl-Atmosphäre und freundliches, engagiertes Personal - sehr zu empfehlen, sowohl für ein Familienessen, als auch für einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freudlich, Gute Qualität der verwendeten Lebensmitte, Gut gekocht, sauber, toll Tolle Lage Sehr gute Beratung durch Service-Personal nur die Art der Einrichtung ist nicht ganz mein Geschmack

......