Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Veggiezz Salzgries
Veggiezz Salzgries Bewertungen

Bewertungen für Veggiezz Salzgries

1. BezirkVegan
Ausgezeichnet
5.4/6
48 Bewertungen
Veggiezz Salzgries Wien image 1
Veggiezz Salzgries Wien image 2
Veggiezz Salzgries Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

48 Bewertungen für Veggiezz Salzgries

Sieh dir hier Bewertungen zu Veggiezz Salzgries an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Veggiezz Salzgries gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
48 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes P.vor 9 Tagen · 5 Bewertungen

Sehr gemütlich - passt super die alten Möbeln - perfekter Abend für uns 3 älteren Damen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ahmed M.vor 9 Tagen · 5 Bewertungen

The food was very good, and the staff was super friendly!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin N.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Das Essen wird frisch und schnell zubereitet. Gute und große Auswahl der Karte mit viel Liebe zum Detail serviert. Das Soda -Zitrone wird mit echter Zitrone zubereitet! Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena W.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Freundlicher Service, leckeres Essen und eine schöne Location. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Vegiezz am Salzgries ist absolut enpfehlenswert. Das Essen war ausgezeichnet, wie auch die Qualität, und die Portionen groß. Sehr empfehlenswert sind auch die hausgemachten Limonaden sowie der Ingwer-Prosecco. Nachspeise konnten wir eigentlich keine mehr, mussten aber auch da zugreifen, weil diese in der Vitrine so verlockend aussahen. Und auch diese Entscheidung bereuten wir nicht. Die Kellnerin war, obwohl alleine, immer freundlich mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht, flink und stets da, wenn man noch etwas bestellen oder bezahlen wollte. Und das, obwohl der Großteil der Tische besetzt war. Wir werden sicher wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Damen vom Service sehr bemüht, aufmerksam und unheimlich freundlich, ebenfalls wie immer. Die Speisen sind stets ausgezeichnet gewürzt und die Auswahl fällt schwer. Einziges Manko, da wir wegen des Wetters drinnen sitzen mussten, es war sehr heiß. Eine Klimaanlage wäre toll. Sonst würden wir im Sommer gerne öfter hingehen. Vor allem auch, wenn es wie in diesem Sommer so heiß ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Neben Burger und Co gibt es eine große Auswahl an leckeren, gesunden Gerichten. Zudem sehr vieles Gluten frei. Ebenso die Dessert Auswahl toll. Der Raw Cheesecake war traumhaft lecker. Sehr freundliches Personal , ich habe mich sehr wohl gefühlt . Und komme bei meinem nächsten Wien Aufenthalt auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

sehr aufmerksame Bedienung, köstliches Essen!!! Wir waren rundherum zufrieden. Obwohl alle Plätze besetzt waren, hat die Bedienung nicht den Überblick verloren und hatte immer ein Auge auf uns. Das einzige, was etwas störend ist, ist der Geruch von Frittierfett - aber das last sich wohl nicht verhindern bei einer offenen Küche...

"Großartig"
5/6
Edisa M.vor 10 Monaten · 14 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt. Burger, Wrap und Süßkartoffel Pommes waren richtig lecker. Die Portionen waren groß genug, man ist auf jeden Fall satt geworden. Die Preise sind auch in Ordnung. Es war nur ein bisschen zu heiß, da wir direkt bei der Küche gesessen sind.

"Gut"
4/6
Martina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Bin ein mal wöchentlich im veggiezz und bisher immer mega begeistert gewesen. Heute ein paar Abstriche zu verzeichnen: Servicekraft bemüht aber nicht adäquat für ein Restaurant, Gerichte lieblos angerichtet und bei der Zubereitung der burger merkte man, dass der Koch unter Stress war und somit hat die Optik darunter leiden müssen. Aber werde dennoch ein Stammgast bleiben.