Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Veggiezz Salzgries
Veggiezz Salzgries Rezensionen

Veggiezz Salzgries

Vegan, Vegetarisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Veggiezz Salzgries in 1. Bezirk, Wien
Für Veggiezz Salzgries gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Veggiezz Salzgries (129)

Lies, was andere über Veggiezz Salzgries denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Veggiezz Salzgries, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Veggiezz Salzgries gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

129 Bewertungen

5.4/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
669
546
412
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Miru V.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, nice service, I am a big fan of veggiezz! I will for sure be back soon💪😊

"Gut"
4/6
Pia P.4 years ago · 37 Bewertungen

Tolles Essen, innovative Gerichte und nettes Ambiente. Geschmacklich hervorragend, vor allem wenn man gerne mal neue Gerichte ausprobieren will. Service war leider mehr als langsam, wir haben 20 Minuten auf unser Getränk gewartet und 45 Minuten aufs Essen!

"Gut"
4/6
Nadine L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker, Ambiente auch gemütlich, wir waren zufrieden! Gerne wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 7 Personen und sind viel zu früh zu unserer Reservierung gekommen und es war kein Problem. Das Lokal war ziemlich voll und es hat trotzdem alles gepasst. Und das Essen war vorzüglich. Wir kommen wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

War ausgezeichnet! Extrem freundlicher Service, hervorragendes Essen, tolles Ambiente - gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stefan T.5 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Besuch zu Mittag mit gutem Essen in netter Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein wirklich netter Abend mit dezenter Lifemusik. Sehr empfehlenswert. Das Essen war auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Sandor C.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin zwar kein Vegetarier oder Vegan, aber es hat mir insgesamt trotzdem sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Anna N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfect. Nicht nie Speisen,aber auch Alkohol. Ich empehle allem. Danke schön!.

"Sehr gut"
5/6
Clemens G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr lecker! Beyond meat Burger war top!

"Hervorragend"
6/6
Astrid L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Speisekarte, wir waren alle begeistert von unserer Auswahl. Auch Nachspeisen unbedingt probieren- besonders das Tiramisu 👍Sehr freundliche, flinke Bedienung! Kommen gerne und bald wieder :)

"Hervorragend"
6/6
andrea m.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres essen in entspannter atmosphäre, dazu ein freundlicher und effizienter service - was wünscht man(n)/frau sich mehr? wir kommen wieder:-)

"Hervorragend"
6/6
Tatjana B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das essen war super lecker und wirklich schnell zubereitet. Gemütliches Lokal und super Bedienung. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 4 Bewertungen

Hauptspeise waren sehr gut, bei den Nachspeisen war nur der Cheesecake gelungen. Das Avocado Schoko mousse und das Tiramisu zeigten, dass man nicht alles vegan nachmachen kann, was mit Butter, Sauerrahm und Schlagobers perfekt wird.

"Gut"
4/6
Arthur H.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen für zwischendurch, geschmacklich war das Essen sehr interessant, aber gut

"Hervorragend"
6/6
Vera U.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, hat uns sehr gut geschmeckt. Wir finden es toll, dass die Speisekarte öfter erneuert wird :-) (zB: beyond meat Burger)

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr nett und eine gute und große Auswahl verschiedenster Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Maui M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt und war sehr liebevoll zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Anita V.5 years ago · 1 Bewertung

During our stay in Vienna we have dined several times at Veggiezz, also at Veggiezz Opernring. The vegan food is wonderfull, so many healthy and tasteful choices.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.5 years ago · 1 Bewertung

Nice great food. Tasty and food portions. Hip interior. .

"Sehr gut"
5/6
Isabelle D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und zurvorkommend. Das essen ist auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.5 years ago · 16 Bewertungen

I wad nicely surprised after a friend recommended this place. I'm not vegetarian nor vegan so didn't know what to expect. Nice flavours and textures and although it looked like a small portion when served, it was rather filling. Only down side was the very uncomfortable seats outside.

"Hervorragend"
6/6
Herzog F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen Top! Bedienung freundlich. Angenehme Lokation. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth W.5 years ago · 8 Bewertungen

sehr feines essen im schanigarten. die hausgemachte hibiskus-ingwer-limo ist ein traum, nicht zu süss, sehr geschmackvoll. das damenklo ist ein bisschen ramponiert, die türklinke hatte ich beinahe in der hand und der klodeckel war wackelig, aber es war sauber.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm O.5 years ago · 8 Bewertungen

Für mich war es der erste Besuch im Veggiezz und kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass es nicht der letzte war :-) Das Menü ist umfangreich und enthält so manchen Gaumenschmaus. Neben der Gyros Bawl kann ich auch die Hausgemachten Lemonaden wärmstens ans Herz legen. Sie klingen zwar sehr ausgefallen, aber sind wirklich sehr erfrischend :-) Der Service und das Ambiente ließen ebenfalls keine wünsche übrig.

"Sehr gut"
5/6
Carola M.5 years ago · 28 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Service war sehr freundlich und aufmerksam; Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,aber doch etwas teuer. Gestern etwas längere Wartezeit, aber Gastgarten war auch voll,von daher ok.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles super gewesen und das Essen war lecker wie immer

"Sehr gut"
5/6
Immy C.5 years ago · 1 Bewertung

Really good food, friendly and quick service, nice outside seating

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 13 Bewertungen

I had a dish of the day (Kürbis Quinotto) which was very good, although a bit of a small portion and quite some waiting for it. The service was excellent and the atmosphere was great though so I recommend a visit!

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Dies war mein erster Besuch in einem veganen Restaurant. Obwohl ich ein absoluter Fleisch-Fan bin, war das, was hier angeboten wurde, der absolute Wahnsinn! Super lecker, schneller und freundlicher Service. Preis-Leistung hat gepasst - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen, das auch mir als Fleischesser sehr geschmeckt hat! Werde sicher wieder mal vorbei kommen!

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Köstlich! Super freundliches Personal und echt gutes Essen. Kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Ilaria M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut!!! The staff is frindly and I recommend to go

"Hervorragend"
6/6
Hitesh B.5 years ago · 1 Bewertung

Made reservation and order was served quickly. Quality of the food item was excellent. The ambience of the restaurant was very good. Service and staff were good too! Thoroughly recommend the restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Tjitse R.5 years ago · 1 Bewertung

good tasty food a lot of choice of different dishes

"Gut"
4/6
Keyvan O.5 years ago · 9 Bewertungen

The food is not bad at all. Portions are a bit small for the price, and I think overall it's not quite as healthy as it might suggest. But again, decent food!

"Sehr gut"
5/6
Andrada D.5 years ago · 38 Bewertungen

Delicious food, nice restaurant, good atmosphere and very helpful staff!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 3 Bewertungen

Erstklassiges Restaurant, super Auswahl an megaleckeren veganen Mahlzeiten. Nur etwas mehr Platz könnte man sich wünschen zwischen den Tischen. Alles in allem aber sicher eines der besten veganen Lokale in Wien. Die Suppen und Bowls sind mein Favorit. Selbstgemachten Limonaden ebenfalls zu empfehlen. Nettes und freundliches Service. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Matthias D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich esse auch Fleisch, aber bei veggiez hat es echt gut geschmeckt!