Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Vikerls Lokal
Vikerls Lokal Bewertungen

Bewertungen für Vikerls Lokal

15. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61855
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

23 Bewertungen für Vikerls Lokal

Sieh dir hier Bewertungen zu Vikerls Lokal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vikerls Lokal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
brokes dentallabor B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gutes essen nette Bedienung der Wirt hat obwohl er viel zu tun hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen das Essen entspricht der guten Qualität der Produkte

"Ausgezeichnet"
6/6
Leo W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Filet in Parmesankruste meiner Gattin war butterweich! Ebenso habe ich seit sehr langer Zeit kein so gutes und geschmackvolles Wienerschnitzel (Kalb-) genossen! Ich komme sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin O.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Essen und Service waren ausgezeichnet! Die Desserts muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Das Ambiente ist typisch österreichisch und sehr heimelig. Wir kommen gerne wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gut bürgerliche Küche, innovativ und kreativ umgesetzt - ein Genuss! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin meiner Frau suchten wir erstmals Vikerl's Lokal im 15. auf. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein netter Eigentümer, der uns bereits 10 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit ins Lokal ließ, begrüßte uns in seinem urigen Ambiente à la Wiener Beislkultur. Das Service danach verlief problemlos, wenngleich nur wenige Gäste im Lokal waren. Die Weinkarte ist sehr auswahlreich und ausführlich. Die Vorspeisen (Spargelcremesuppe + gebratener Mozzarella auf Saisonsalat) waren ausreichend und wirklich lecker. Die Hauptspeisen waren dann der eigentliche Höhepunkt - der Girardibraten meiner Frau zart, richtig gebraten und mit leckeren frischen Beilagen und mein Saltimbocca perfekt abgeschmeckt und saftig. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

"Großartig"
5/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Portionen waren toll, Vorspeise exzellent, Hauptgang geschmacklich sehr gut, bei den Nachspeisen hätte ich mir das gewünscht, was auf der Homepage gezeigt wird. Aber auf meinen Sonderwunsch nur Eis und Früchte ist man sofort nachgekommen. Der Rotwein war von der Temperatur zu warm, vor dem zweiten Glas bat ich darum, diesen zu kühlen - dies wurde auch gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder und wünschen den neuen Besitzern weiterhin einen super Erfolg!

"Großartig"
5/6
Brigliadori M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten schon in diesem Restaurant sehr gut gegessen;ganz gute,gepflegte Kueche nur wir haben das Essen fast eine Stunde erwartet und im Lokal waren wenige Leute:wenn das Essen so gut und im Moment bereitet wird wartet man gerne aber so ist es ein bisschen zuviel; wir werden auf jedem Fall gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider eine herbe Enttäuschung, innen schmuddelig, die Komposition am Teller von fragwürdiger Zusammensetzung und die Weine auf der Karte zum Grossteil nicht im Weinkeller sondern nicht eingekauft oder ausgetrunken. Adi Bittermann wäre sehr enttäuscht was daraus geworden ist

"Großartig"
5/6
Ivo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The dinner was of a good Vienna quality. The hospitality also. Only the kitchen smells and smoke came into the dinner room. That was the only negative aspect of our visit. We will sure come back when visititing Vienna again.

"Großartig"
5/6
Martina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente angenehm, bis auf die etwas seltsame "Kunst" an den Wänden auch ein nettes Lokal. Hat Spaß gemacht und es war somit ein gelungener Abend mit Freunden. Gerne wieder!