Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Vivus

Vivus

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Vivus in 2. Bezirk, Wien
Für Vivus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vivus

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
08:00 - 22:00
Friday
08:00 - 22:00
Saturday
09:30 - 21:30
Sunday
09:30 - 21:30
Monday
08:00 - 22:00
Tuesday
08:00 - 22:00
Wednesday
08:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vivus

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant bis zum 04.03.2016 nur samstags, sonntags und feiertags geöffnet hat. Reservierungen für Weihnachtsfeiern und geschlossene Gesellschaften ab 12 Personen sind aber weiterhin möglich. Vielen Dank!

Das VIVUS SALETTL im Herzen Wiens, in der Praterallee, ist eine Oase der Ruhe – und gleichzeitig Ort der Inspiration unzähliger kulinarischer Delikatessen. Zwischen alten Kastanienbäumen findet sich das hübsch-überschaubare Gasthaus, das sich nicht nur durch eine zeitgemäße und geschmackvolle Einrichtung auszeichnet, sondern vor allem durch eine überraschend vielseitige, mitteleuropäische Küche. Alle Gerichte werden hier ausschließlich frisch zubereitet – ob mit Produkten direkt vom Markt oder exklusiv importiert aus anderen Ländern. Im VIVUS konzentriert man sich aufs Wesentliche: Das Wohl der Gäste, überraschende Genüsse und allerbeste Qualität.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Vivus Österreichisch serviert?

Ja, Vivus serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Gibt es bei Vivus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Vivus gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Vivus reservieren?

Das VIVUS SALETTL in der Praterallee bietet seinen Gästen vor allem eins: Eine erstklassige, mitteleuropäische Küche. Das reicht vom selbst gebackenen Brot bis zum gezogenen Apfelstrudel. Die Gerichte sind stets frisch, mal ausgefallen, mal heimisch, immer authentisch. Fast Food war gestern. Beim Betreten des minimalistisch eingerichteten Gasthauses, das nicht nur durch seine großzügigen Fensterfronten beeindruckt – denn diese erlauben immerhin einen tollen Ausblick auf die alten Kastanienbäume direkt vor der Tür –, sondern durch die generell eher reduzierte Architektur, spürt man gleich das angenehm-familiäre Ambiente des Hauses. VIVUS, das ist ein genussvolles Stück Wien für Wiener. Also braucht es hier auch keinen unnötigen Schnickschnack. Im Vordergrund stehen ganz klar die Wünsche der Gäste.

Im Wiener VIVUS SALETTL gibt es keine Einschränkungen für Ansprüche. Nur das Beste ist gerade gut genug. Das beginnt bereits bei dem ausführlichen Frühstücksangebot des Gasthauses in der Praterallee: Ob für Schlemmer oder Menschen, die den Tag gerne gesund durchstarten, mit Eiern, Prosecco oder Pancakes – Wünsche bleiben da selten offen. Dazu tragen natürlich auch die vielen Kaffeespezialitäten und diverse Demmers Tee-Sorten bei. Fein essen kann man im VIVUS SALETTL allerdings von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Dafür sorgt immerhin die abwechslungsreiche Speisekarte des Gasthauses. Von vegetarischen Tofu-Burgern zu delikaten Pasta-Variationen bis hin zu verschiedenen österreichischen Schmankerln bietet diese mitteleuropäische Küche schlichtweg alles, wonach einem der Sinn steht. Eine echte Empfehlung!