Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Wein.Raum
Wein.Raum Rezensionen

Wein.Raum

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wein.Raum in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wein.Raum (35)

Lies, was andere über Wein.Raum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wein.Raum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wein.Raum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

35 Bewertungen

5.0/6

35 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
512
46
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 33 Bewertungen

Ein herzhafter Käseteller mit reschem Baguette und dazu gschmackiger Grauburgender - Herz was willst Du mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches kleines Weinlokal für Besuche vor der Josefstadt, kleine aber feine Karte.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 8 Bewertungen

Nettes Lokal, ideal für vor oder nach dem Theater, gute Weine, kleine aber feine Speisekarte. Sehr aufmerksamer Service. Rechtzeitig vor Beginn der Vorstellung wurde uns die Rechnung gebracht.

"Gut"
4/6
Regina T.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr nettes Lokal direkt beim Theater Josefstadt daher sehr praktisch für einen Besuch vor dem Theater. Obwohl das Lokal nicht voll war hat alles (Schinken-Käse Toast) ziemlich lang gedauert. Ich glaube der Eigentümer hat uns bedient, er wirkt um es freundlich zu formulieren eher zurückhaltend. Aber vielleicht muss man sich auch erst besser kenne, das Lokal ist sicher was für Stammgäste. Tolles Angebot für Genuss Abende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt zum Plaudern nach einem Theaterbesuch in der Josefstadt. Sehr gemütlich, sehr gute Weine, sehr guter Käse, sehr guter Räucherschinken, sehr freundliche Bedienung. Online-Reservierung problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ein gemütlicher nicht allzu grosser Gastraum, aufmerksames Service. Die Speisekarte ist relativ vielfältig und die Speisen von sehr guter Qualität. Sehr gute Weinauswahl. Durch die Nähe zum Theater in der Josefstadt ist dieses Lokal ideal für einen Besuch vor bzw.nach der Vorstellung.

"Gut"
4/6
Sandra A.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr informative Performance, gute Auswahl an Weinen, aber nichts Geniales bzw. Herausragendes. Es wird fair eingeschenkt. Die Käse sind intensiv und nicht aus dem Supermarkt. Sehr lecker. Das Fladenbrot ist wattig. Sehr bemüht aber kein Charme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach unserem Theaterabend besuchten wir noch das ansprechende Lokal. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch bedient. Die Weinauswahl ist sehr gut Käse und Schinkenplatten werden liebevoll angerichtet und sind von sehr guter Qualität. Alles in allem ein schöner Abendausklang. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.6 years ago · 11 Bewertungen

Die Speisenauswahl fine ich leider etwas sehr begrenzt, auch wenn die Speiesen selbst wirklich ausgezeichnet schmecken. Die angebotenenen Weine sind sehr gut, allerdings hätte ich mir auch hier eine größere Auswahl erwartet (nomen non est omen). Sehr aufmerksames Service, kleines, gutes Lokal unweit des Theaters in der Josefstadt.

"Hervorragend"
6/6
Iveta W.6 years ago · 13 Bewertungen

Sehr nettes kleines Lokal, ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service, geht auch auf Extra Wünsche ein, kleine Karte, Essen frisch und geschmacklich sehr gut, gute Weinauswahl, Preis- Leistung passt absolut

"Gut"
4/6
Klara R.6 years ago · 14 Bewertungen

Sehr nettes kleines Lokal mit eher kleinen Speisekarte, das aber sehr interessant klingt und was wir gegessen, haben auch sehr gut geschmeckt hat. Dem Namen entsprechend ist es eher ein "Wein-raum", zum Gläschen Wein trinken und Kleinigkeiten verkosten. gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Renate B.7 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder eine neue Speisekarte, gute Getränkeauswahl, aufmerksamer und freundlicher Service durch den Chef. Wir kommen gerne immer wieder nach dem Theater in der Josefstadt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr geeignet für ein Glas Wein uns einen kleinen Imbiss vor der Vorstellung im Theater in der Josefstadt. Übersichtliche Speisekarte, gute Weinauswahl, freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Auf der Karte ist für jeden was dabei. Und dazu ein gutes Glas Wein. Perfekt auch vor einem Bsuch im Theater in der Josefstadt.

"Gut"
4/6
Inge K.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr kleine Speisenauswahl. Bedienung wirkte nicht besonders aufmerksam oder interessiert. Aber trotzdem eine gute Möglichkeit, vor oder nach dem Theater einen Imbiß und Drink zu nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Agata C.7 years ago · 18 Bewertungen

Am Samstag Abend war ich mit großen Gruppe im Wein.Raum. Da ich mehr als 8 Personen mitnehmen wollte, kontaktierte ich Hrn. Harter direkt. Es war überhaupt kein Problem. Auch als doch mehr Leute als ich erwartet habe, konnte sehr schnell eine Lösung gefunden werden. Das Hauptthema sind aber die Weine: sie sind alles hervorragen und mit Liebe ausgewählt. Wir haben jede Zeit Beratung und Empfehlungen bekommen. Die kleinen Speisen dazu (besonders empfehlenswert der Wein.Raum Teller), Käseauswahl - einfach ein Traum. Ich werde immer wieder zurückkommen, in kleinen oder auch in größeren Gruppen. Vielen Dank für gelungenen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.7 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen und guter Wein. Um das Ambiente aufzulockern, wäre es gut, wenn es Musik geben würde. Es gab kurz (zu) ruhige Musik,,war aber gleich wieder aus.

"Gut"
4/6
Brigitte S.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein kleines Lokal, als one-man show betrieben. Übersichtliche, aber ansprechende kleine Speisekarte. Ideal für einen Besuch vor bzw nach einem Theaterbesuch, da unmittelbar neben der "Josefstadt"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines feines Lokal, ideal vor oder nach dem Theaterbesuch. Weine stehen im Mittelpunkt und werden von Schmankerln aus der Vitrine oder aus der überschaubaren, aber immer wechselnden Karte begleitet

"Verbesserungswürdig"
2/6
Beatrix P.7 years ago · 4 Bewertungen

Großteil der Speisekarte war aus. Von den vier warmen Speisen gab es nur zwei. Beim Rotwein das Gleiche Problem: nach den ersten zwei Gläsern gab es diesen nicht mehr und wir mussten einen anderen trinken. Scheinbar läuft das Lokal auf Schließung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gute Beratung, Speisen und Getränke kann man nur weiter empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei. Auch wenn man nur eine Kleinigkeit (vor dem Theater) möchte, findet man eine erfreuliche Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche , zuvorkommende Bedienung, auf Wünsche wird zuvorkommen eingegangen. Salate ganz frisch zubereitet, Getränke sind ordentlich gekühlt. Ein Bistro das man sicherlich mehrmals gerne besucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

positiv: gemütliches Lokal, bemühtes Personal, große Auswahl an offenen Weinen, sehr gute Qualität der angebotenen Speisen, moderate Preise, perfekt nach dem Besuch des Theaters in der Josefstadt. neutral, also nicht negativ, aber man sollte wissen: "kleine" Karte, d.h. eher Snacks als vollwertige Hauptspeisen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes Lokal in der Nähe des Theater in der Josefstadt. Weine sehr gut, Essen ok und vielleicht eine ordentliche Papierserviette wäre auch von Vorteil.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, die Tische hätten sauberer sein können. Bewirtung hat teilweise lange gedauert, weil nur eine Person serviert hat. War ok, hat noch Potential.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses nette Lokal unweit des Theaters in der Josefstadt ist nach einem Theaterbesuch sehr zu empfehlen. Der freundliche Wirt serviert ausgezeichnete Weine und leckere Speisen aus der Vitrine oder Selbstgekochtes.

"Sehr gut"
5/6
Margarete S.7 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliches Bistro, aufmerksames Service, Nähe zu Theater in der Josefstadt, sehr gute Weine, Beratung durch Chef, große KäseAuswahl und feine kleine Speisen, kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente in unmittelbarer Nähe des Theather in der Josefstadt. Hohe Qualität der Speisen und ausgezeichnete Weine. Wir waren von der freundlichen Athmosphäre, dem Service und der Beratung, was die Weine anging, sehr angetan.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Sehr freundlicher Empfang, rasches Service, gutes Essen - Kleinigkeit vor dem Theaterbesuch. Wasser kommt gratis und wird auch nachgefüllt. Weine ebenfalls gut- empfehlenswert!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dachte ich bin auf einer privaten Veranstaltung (Inhaber saß im Nebenzimmer gemütlich bei lautem Gelächter mit anderen Leuten zusammen ) mit einer Portion die nicht für zwei Sonden Maximal für eine Person (1 Stück Käse ) auf einer 2 Personen Platte gereicht hat. Auch das Glas Wein war leider überteuert schade ansonsten ein etwas kleiner Tisch aber das Ambiente sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich. Die Weinauswahl ist gut. Die Speisen ebenfalls. Die Weinraumplatte könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das dazu angebotene Chutney war sehr minimalistisch und Käse gab es nur eine Sorte auf dem Teller.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme Atmosphäre! Gute Weinauswahl und die Auswahl der Speisen ist für den "kleinen" Hunger gerade richtig. Empfiehlt sich auch für den Besuch ohne gezielte Theatervorstellung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettte Räumlichkeit,Qualität Wein und Essen gut aber zu winzige Portionen.So eine kleine Käseplatte hatte ich noch nirgends erhalten.Auch beim Tiramisu hatte man den Eindruck aus einer Portion 2 gemacht. Preis-Leistung nicht OK Bedienung durch Chef?nett

"Sehr gut"
5/6
Renate B.7 years ago · 4 Bewertungen

Seht aufmerksamer Service, kleine aber feine Auswahl. Ein idealer Ausklang nach dem Theater!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nach dem Theater aufmerksamer Wirt, kleine schmackhafte Imbisse und dazu ein ansprechender Tropfen, dazu ein Autogramm einer sehr ansprechenden Schauspielerin, was will man mehr ?