Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Wein.Raum
Wein.Raum Bewertungen

Bewertungen für Wein.Raum

8. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
30 Bewertungen
Wein.Raum Wien image 1
Wein.Raum Wien image 2
Wein.Raum Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Wein.Raum

Sieh dir hier Bewertungen zu Wein.Raum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wein.Raum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
30 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Nach unserem Theaterabend besuchten wir noch das ansprechende Lokal. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch bedient. Die Weinauswahl ist sehr gut Käse und Schinkenplatten werden liebevoll angerichtet und sind von sehr guter Qualität. Alles in allem ein schöner Abendausklang. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Iveta W.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr nettes kleines Lokal, ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service, geht auch auf Extra Wünsche ein, kleine Karte, Essen frisch und geschmacklich sehr gut, gute Weinauswahl, Preis- Leistung passt absolut

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Immer wieder eine neue Speisekarte, gute Getränkeauswahl, aufmerksamer und freundlicher Service durch den Chef. Wir kommen gerne immer wieder nach dem Theater in der Josefstadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Auf der Karte ist für jeden was dabei. Und dazu ein gutes Glas Wein. Perfekt auch vor einem Bsuch im Theater in der Josefstadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agata C.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Am Samstag Abend war ich mit großen Gruppe im Wein.Raum. Da ich mehr als 8 Personen mitnehmen wollte, kontaktierte ich Hrn. Harter direkt. Es war überhaupt kein Problem. Auch als doch mehr Leute als ich erwartet habe, konnte sehr schnell eine Lösung gefunden werden. Das Hauptthema sind aber die Weine: sie sind alles hervorragen und mit Liebe ausgewählt. Wir haben jede Zeit Beratung und Empfehlungen bekommen. Die kleinen Speisen dazu (besonders empfehlenswert der Wein.Raum Teller), Käseauswahl - einfach ein Traum. Ich werde immer wieder zurückkommen, in kleinen oder auch in größeren Gruppen. Vielen Dank für gelungenen Abend!

"Großartig"
5/6
Stefan S.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Die Speisenauswahl fine ich leider etwas sehr begrenzt, auch wenn die Speiesen selbst wirklich ausgezeichnet schmecken. Die angebotenenen Weine sind sehr gut, allerdings hätte ich mir auch hier eine größere Auswahl erwartet (nomen non est omen). Sehr aufmerksames Service, kleines, gutes Lokal unweit des Theaters in der Josefstadt.

"Großartig"
5/6
Manfred S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

positiv: gemütliches Lokal, bemühtes Personal, große Auswahl an offenen Weinen, sehr gute Qualität der angebotenen Speisen, moderate Preise, perfekt nach dem Besuch des Theaters in der Josefstadt. neutral, also nicht negativ, aber man sollte wissen: "kleine" Karte, d.h. eher Snacks als vollwertige Hauptspeisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und gute Beratung, Speisen und Getränke kann man nur weiter empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei. Auch wenn man nur eine Kleinigkeit (vor dem Theater) möchte, findet man eine erfreuliche Auswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente in unmittelbarer Nähe des Theather in der Josefstadt. Hohe Qualität der Speisen und ausgezeichnete Weine. Wir waren von der freundlichen Athmosphäre, dem Service und der Beratung, was die Weine anging, sehr angetan.

"Großartig"
5/6
Andrea B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich. Die Weinauswahl ist gut. Die Speisen ebenfalls. Die Weinraumplatte könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das dazu angebotene Chutney war sehr minimalistisch und Käse gab es nur eine Sorte auf dem Teller.