Bewertungen für Weinhaus Arlt

17. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
78 Bewertungen
Weinhaus Arlt Wien image 1
Weinhaus Arlt Wien image 2
Weinhaus Arlt Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

78 Bewertungen für Weinhaus Arlt

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinhaus Arlt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinhaus Arlt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
78 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald P.vor 2 Jahren · 35 Bewertungen

Waren Sonntag Mittag wieder mal im Arlt. Wie immer sehr freundlich und extrem lecker. Sonntagsbraten (Kümmelbraten) hat uns zwar nicht angesprochen, aber wir wurden auf der Spezialitätenkarte fündig :). Kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ich war schon öfter beim Arlt. Ein Wiener Wirtshaus im besten Sinn. Preis-Leistungsverhältnis ok. Rasche und freundliche Bedienung. Speisen wie immer sehr gut. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer perfekt, der Service überaus aufmerksam und kinderfreundlich. Die Speisekarte bietet Wiener Klassiker und Saisonales auf gehobenem Wirtshaus-Niveau. Der Fokus wird auf Frische und Regionalität gelegt. Unser Besuch war wieder einmal ein gelungener Abend! Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerlinde M.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Gute bodenständige Küche wie immer, diesmal nur Vorspeisen gegessen, weil nicht so großen Hunger und keinen Wein, weil Fastenzeit. Leider schließt die Küche schon um 22 Uhr.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ein Wirts- und Gasthaus wie es sein soll: Thomas Zalud, seines Zeichens Wirt und Gastgeber, mit seinem exzellenten Team in Küche und Service, ist es ein Anliegen seine Gäste umhegt und umpflegt zu wissen. Die sanft modernisierten, aber in der Grundsubstanz erhalten gebliebenen alten und schönen Gasträume schaffen eine Atmosphäre der besonderen Wohlfühlart. Klassiker auf der Karte sind das sehr feine Beef Tartare und die legendären Bratln erster Güte, die einmal als Bierbratl oder als Schweinsbratl, Kalbsbratl oder auch Lammbratl, vor allem am Sonntag zu Mittag serviert werden. Andere Gerichte wie Gebackene Fledermaus vom Schwein, Backfleisch, Rindsgulasch oder Krautfleckerln ergänzen das wechselnde Angebot. Wunderbare Palatschinken oder Schokolademousse mit, wenn vorhanden, krachendem Krokant verwöhnen die Schleckermäuler. Und den Käse vom Pöhl am Naschmarkt oder von französischen Käse Affineurs gibt es in bester Verfassung. Weitere Besuche sind definitiv geplant.

"Großartig"
5/6
Michael B.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Wir waren Ganslessen im Weinhaus Arlt - köstlich! Der Chef begrüßte persönlich und führte Schmäh mit uns während der kurzen Wartezeit auf den Tisch, die wir mit einem guten Bier überbrückt haben. In Summe - wir haben uns so wohl gefühlt, als ob wir Stammgäste wären, obwohl wir das erste Mal dort waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Weinhaus Arlt hat eine angenehme Atmosphäre, eine gute Getränkeauswahl und ein zuvokommendes Service. Ich war zur Ganslzeit da und war sehr angetan. Die Qualität des Gansls und die Karte machen neugierig auf mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hasan-Ali I.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Beim letzten Mahl gabs Schnecken vom Schneckenzüchter Gugumuck. Einfach super. Das Weinhaus Arlt ist immer zu empfehlen! Zu den Köstlichkeiten aus allen möglichen Innereien haben Sie, wie der Name verspricht, auch eine herrliche Weinkarte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika H.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Das Weinhaus Arlt ist immer eine Besuch wert! Die Küche hat immer etwas Neues auf Lager und hat noch nie enttäuscht. Auf die Weinempfehlung der Kellner kann man sich auch immer verlassen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias P.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Gasthaus ist in einem wunderschönen Zustand. Service war sehr aufmerksam und nett. Die Gansl waren außen knusprig und innen noch schön saftig. Auch die Vorspeisen (Rindssuppe mit Leberknödel, Gansleinmachsuppe) waren top. Die Weinauswahl ist groß und wenn man etwas überfordert ist wird einem gernen geholfen. Alles in allem war es ein super netter Abend in einem tollen Wirtshaus.