Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
17. Bezirk
Weinhaus Arlt
Weinhaus Arlt Rezensionen

Weinhaus Arlt

Bilder von Restaurant Weinhaus Arlt in 17. Bezirk, Vienna
Für Weinhaus Arlt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinhaus Arlt (77)

Lies, was andere über Weinhaus Arlt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinhaus Arlt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinhaus Arlt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

77 Bewertungen

5.6/6

77 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
523
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten, traditionellen und innovativen Wirtshäuser in Wien. Service, Weinkarte und Qualität der Speisen ausgezeichnet. Eindeutig gehobene Preisklasse, da schon pro Person ca.5 Euro für Gedeck anfallen.

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.7 years ago · 45 Bewertungen

Es war wieder einmal ausgezeichnet. Haben von der Tageskarte bestellt und wurden nicht enttäuscht. Es gibt auch immer wieder "besondere Wochen" - aktuell z.B. Burger-Woche mit tollen Kombinationen. Service freundlich und perfekt. Das hat natürlich auch seinen Preis. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Und wieder war unser Besuch im im Weinhaus Arlt TOP! Service, Essen, Getränke - alles war hervorragend. Geht kaum besser. Arlt ist verlässlich gut! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches heimeliges Ambiente einmal wegen der aufgefrischten Beislatmosfäre aber besonders durch die herzliche hemdsärmelige Art des Wirts und seiner Mitarbeiter Wunderbare Beislküche und interessantes Fair kalkuliertes Weinangebot

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist spitze das Service sehr gut - es macht einfach Freude nicht nur als Gast sondern auch wie ein Bekannter behandelt zu werden. Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch in diesem Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gewohnt sehr gut, genauso wie das Service. Es macht einen großen Unterschied für mich wenn man nicht nur als Kunde sondern fast wie ein Bekannter behandelt wird. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klassisch wienerisch, wie man es kennt und schätzt... ...gepaart mit klarem Fokus auf Innereien, welche vielerorts schon in Vergessenheit geraten sind. Ein Lob auf dieses sehr gelungene Revival! Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirtshausklassiker und mehr findet man im Arlt, alles in vorzüglicher Qualität Weine sind auch gut gewählt, Hauschampagner sensationell. Koch und Kellner geben über alles freundlich Auskunft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Wiener Beisel, die Speisen waren hervorragend, Service top. Jederzeit zu empfehlen wenn man abseits der Touristenlokale gemütlich speisen möchte. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speißen, hervorragender Weine, wenn auch preislich im oberen Drittel. Der Wirt und dir Kellner sehr nett, aufmerksam, aber eben nicht aufdringlich. Absolut zu empfehlen. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Martinigansl und traumhafter Maronireis! Unser Tisch war, wie gewünscht, im Nichtraucherbereich. Der Kellner war kompetent und freundlich, das Essen wurde sehr rasch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Weinhaus Arlt hat eine angenehme Atmosphäre, eine gute Getränkeauswahl und ein zuvokommendes Service. Ich war zur Ganslzeit da und war sehr angetan. Die Qualität des Gansls und die Karte machen neugierig auf mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes zuvorkommendes Service, gute Küche nach traditioneller Wiener Art, hervorragende Getränkekarte - die Wein- und Bier- Auswahl ist exzellent. Das wird eines unserer neuen Lieblingslokale in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Äußeren sollte man sich nicht abschrecken lassen. Hier werden Speisen phantasievoll zubereitet, angepriesen und serviert. Höchst interessant die Auswahl an Whiskey der Insel Isla.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Lokal, wunderbare Küche, wunderbare Getränke, wunderbares Service, aber trotzdem leistbar. Schanigarten in ruhiger Seitengasse, angenehm zu draussensitzen, wir haben den Abend sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, flotte Bedienung; ausgezeichnete, teilweise ausgefallene, üppige Speisen; moderne Wiener Küche auf hohem Niveau; interessantes Bier- und Weinangebot. Ein Lokal, das unbedingt dazu einlädt, wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.7 years ago · 45 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen und sehr guter Service. Das hat natürlich seinen Preis, der aber jedenfalls gerechtfertigt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super ausgewählte Qualität! Klassische Österreichische Küche, die sicher fast jedem schmeckt Kann ich nur bestens für Gourmets weiterempfehlen! Sehr ausführliche Weinkarte. es ist ratsam zu reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche auf gutem Niveau. Eine Vorspeise mit Gänseleber war geschmacklich etwas fad (die hab ich schon wesentlich besser gegessen), das Kalbsrahmherz und das Kalbsbries waren deutlich geschmacksvoller.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal wartet mit einer sehr freundlichen Bedienung, gutem Essen und guten Getränken auf. Da gibt es einfach nichts zu meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Beisl, tolles Essen, unkompliziertes Service. Und es wurde sehr elegant renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder d d d

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre ist sympathisch, der Service ist ausgezeichnet! Wir kommen ganz sicher bald wieder! PS: Hervorragende Weinberatung durch den Chef.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr angenehm, Karte enthält Speisen die man selten bekommt z.B.Lammbeuschel,Bries,Kitz.Bedienung sehr in Ordnung,Essen schmeckte ausgezeichnet,Weinauswahl sehr umfangreich und wohlschmeckend, Überaschungsmenü sehr kreativ,die Portionen fast zu groß.Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Wirtshaus küche mit Pfiff, ein freundlicher Wirt der sich noch selbst um die Gäste kümmert und ein sehr aufmerksames Service. Eine tolle Tageskarte mit Kitz und Co. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist ausgezeichnet von der Qualität der Speisen angefangen, über die Auswahl bis hin zu den notwendigen Kleinigkeiten. Das Lokal besticht durch ein schönes traditionelles Ambiente sowie sehr nettes und kompetentes Personal. Rundherum einfach gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DAs Essen war hervorragend, das Service war sehr gut, Es ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Da ich mit einem Rollstuhl unterwegs bin war das auch kein Problem, die Service Personen waren sofort mit Hilfe da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Ganslessen im Weinhaus Arlt - köstlich! Der Chef begrüßte persönlich und führte Schmäh mit uns während der kurzen Wartezeit auf den Tisch, die wir mit einem guten Bier überbrückt haben. In Summe - wir haben uns so wohl gefühlt, als ob wir Stammgäste wären, obwohl wir das erste Mal dort waren.

"Sehr gut"
5/6
Guenther G.7 years ago · 1 Bewertung

Grandios!!!!!! Wunderbare Speisen, tolle Betreuung durch den Wirt und perfekte Weinempfehlungen!!! Dazu ein angenehmes Ambiente!!!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Weinhaus Arlt ist ein einfaches, aber sehr nettes Gasthaus mit sehr guter Küche und freundlichem Service. Es gibt eine umfangreiche Weinkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche - klassische Gerichte die von unnötigem Ballast befreit sind, sehr gute Weinauswahl - auch gereifte, sehr netter Wirt - was will man mehr? Eine Wohnung in der Nähe...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spannende Küche, die mehr bietet als das Übliche in einem Wirtshaus, riesige Weinauswahl und tolle Betreuung durch den flinken Service und den Wirt selbst. Ein Wirtshaus, in das man gerne wieder einkehrt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit Freubden wieder einen sehr angenehmen und netten Abend mit ausgewählten Leckerbissen und gutem Wein Besonders das Beef Tartar war wieder sehr fein

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Weinhaus Arlt ist immer eine Besuch wert! Die Küche hat immer etwas Neues auf Lager und hat noch nie enttäuscht. Auf die Weinempfehlung der Kellner kann man sich auch immer verlassen!

"Hervorragend"
6/6
thomas d.7 years ago · 1 Bewertung

ein sehr entspannter abend mit guten freunden, ausgezeichnetem essen und sehr gutem wein - genau so soll ein samstag abend ausschauen. das arlt ist das perfekte wirtshaus.

"Sehr gut"
5/6
Christian G.7 years ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal ein toller Besuch im Weinhaus Arlt! Die Bedienung wirklich hervorragend, der Chef in Höchstform! Das Weinangebot ist bekanntlich fast nicht zu tippen, die Küche fällt nicht ab!

"Sehr gut"
5/6
Martin G.7 years ago · 13 Bewertungen

Alt eingesessenes Wirtshaus in lustiger, versteckter Lage! Das Essen war wirklich gut, die Weinauswahl braucht sich nirgendwo verstecken - nettes Personal! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Küche und Keller prima, sehr nettes Klima und besonders freundliche Bedienung!. Sonntag geöffnet, besonders erwähnenswert! Nun schon das zweite mal sehr zufrieden! Wir kommen wieder!