Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Weltcafé
Weltcafé Bewertungen

Bewertungen für Weltcafé

9. BezirkKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.1/6
318 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

1. Bezirk
5.3/6230
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

Budapest Bistro

5. Bezirk
5.6/6117
Budapest Bistro

318 Bewertungen für Weltcafé

Sieh dir hier Bewertungen zu Weltcafé an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weltcafé gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
318 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn G.vor einem Monat · 1 Bewertung

tolles essen! chillige Atmosphäre! Freundliches Personal! Der Brunch ist sehr zu empfehlen ;-) bringt hunger mit!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Große Auswahl, freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Wir waren fast zwei Stunden dort und uns wurde nie das Gefühl vermittelt, dass wir endlich Platz machen sollten für neue Gäste, wie es mir manchmal bei anderen Brunch-Buffets schon passiert ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margot M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre! Sehr toll auch mit Kindern da genügend Platz zum Herumturnen und laufen ohne andere Gäste zu stören...

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Das Brunch Buffet am Wochenende ist sehr zu empfehlen. Das Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis ist angemessen und die Auswahl ist wirklich top. Es wird auch zwischendurch wieder neu bestückt. Und die Kellnerinnen und Kellner sind sehr freundlich und machen ihren Job gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chantal P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Weltcafé war es herrlich! Wunderbare Düfte und ein buntes Ambiente mit freundlicher Geräuschkulisse im Hintergrund. Die Speisen (Falaffelsandwich/Linsensuppe) waren optisch schön und köstlich. Ebenso gut haben die Getränke (Limonade/Lavendelspritzer) geschmeckt. Die Bedienung war nett, freundlich und auch schnell. Ich werde, wie seit Jahren, gerne wieder ins Weltcafé kommen.

"Großartig"
5/6
Lena L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Weltcafé besticht mit einer angenehm gemütlichen Atmosphäre, leckerem Essen und sehr freundlichem Service! Wir waren zu zweit frühstücken und wurden von einer sehr netten jungen Dame bedient. Sowohl das Fit-Frühstück als auch die mit Sojamilch zubereiteten Heißgetränke (Cappuccino und Heiße Schokolade) haben sehr gut geschmeckt. Einziger Minuspunkt: wir mussten relativ lange auf uns aufmerksam machen, bis wir bezahlen konnten.

"Gut"
4/6
Margaretha P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren um 9 Uhr dort, die Bedienung lässt sich etwas Zeit um die Bestellung aufzunehmen, ist jedoch sehr freundlich 😊 Ich habe mich für das Buffet entschieden, 14,90, wobei 1 Heißgetränk inkludiert ist. Das Buffet ist umfangreich so dass man von allem was die Frühstückskarte anbietet etwas hat. Es schaut auch gut aus, nur war für mich nichts dabei was wirklich total lecker war oder außergewöhnlich war, eher Standard. Es gab sogar schon Risotto. Das Gebäck - hauptsächlich Kornweckerl - ist frisch aufgebacken und warm. Die Wurst hat mein Auge nicht so erfreut, daher kam auch keine am Teller. Aufstriche sind gut, das Rührei viel zu lange gegart - wobei wer es so mag wird sehr zufrieden sein. Inklusive ist O-Saft und selbstgemachter Eistee, der war erfrischend und lecker. Alles in allen jedoch nicht mehr als 4 Punkte.

"Großartig"
5/6
Claudia B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Mag das Weltcafé und bin auch immer zufrieden, einen Punkt Abzug gibt´s nur für teilweise längere Wartezeiten (obwohl jetzt nicht mega-voll) + dass der Kaffee zum Frühstück davor gebracht wurde und dann schon kalt (bzw. ausgetrunken :-) war, als / bis das Essen eingetroffen ist. Sonst wie gesagt alles super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Felicia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

unglaublich leckeres und vielfältiges Brunch-Buffet! der Preis und das Ambiente passen auch :) wenn ich in Wien wohnen würde, hätte das Weltcafé mich auf jeden Fall nicht zum letzten mal gesehen! so muss ich wohl auf meinen nächsten Besuch warten..

"Großartig"
5/6
Carolin K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich liebe das Brunch vom Weltcafé! Besonders den mexikanischen Kaffee kann ich empfehlen und das Rührei ist einsame Spitze! Wenn man Glück hat gibt es gerade kleine Brötchen, manchmal ist es leider nur Baguette oder Toast. Aber es werden immer liebevoll zubereitete Tapas ans Buffet gebracht.