Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Weltcafé
Weltcafé Rezensionen

Weltcafé

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Weltcafé in 9. Bezirk, Vienna
Für Weltcafé gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weltcafé (311)

Lies, was andere über Weltcafé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weltcafé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weltcafé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

311 Bewertungen

5.1/6

311 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
5103
443
312
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre zum Plaudern (unbedingt einen Platz auf den Sofas reservieren!), toller Kaffee - nur finde ich das Essen nicht ganz so toll. War früher besser.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war sehr gemütlich und das Essen wieder einmal lecker. Gerne bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A lot of choice for the all-you-can-eat brunch. The price is very cheap for all you have: 14,90 euros with a hot drink included and orange juice as much as you want.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

waren doch weniger leute, aber tisch wäre für reservierte personenanzahl zu klein gewesen, sehr laut um sich zusammen zu unterhalten service u angebot sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr entspannte Atmosphäre, gute Auswahl an Getränken und Speisen! Freundliche Bedienung. Die Hintergrundmusik hatte ein technisches Gebrechen, sie wurde etwas zu langsam abgespielt. Die Sofas sind sehr bequem

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I've been here many times already and I always enjoy it. The food is pretty exciting, the waiters are nice, the environment is maybe a bit noisy but good enough for conversation.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen mit viel Auswahl, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre- perfekt für einen Sonntagsbrunch! Zudem gibt es am Buffet Speisen aus aller Welt, die man bei keinem anderen Brunch findet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wunderbare atmosphäre, vom fenster zieht es alledings im winter rein, wenn man direkt daneben sitzt, freundliche bedienung, gutes essen, vor allem die philosophie von ökologie und fair traid gefällt mir, lieben gruß anne

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr angenehm und auch wenn man nur eine Kleinigkeit bestellt und trotzdem etwas länger/gemütlich verweilt, wird man nicht vertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Das Weltcafé ist ein super Ort um in gemütlicher Atmosphäre und mit fairen Produkten Zeit mit sich selbst oder mit Freunden und Freundinnen zu verbringen. Jederzeit empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Das Weltcafe ist zu jeder Tageszeit eine Empfehlung! Leckeres Frühstück wird auch den ganzen Tag serviert :)

"Sehr gut"
5/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Das Essen schmeckte gut und die Atmosphäre war angenehm.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Laura B.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war leider sehr unhöflich und schlecht, zweimal wurde die Bestellung ignoriert (Kellnerin ging einfach), dann 2x auch vergessen. Die Quantität des Essens war zwar ausreichend und mannigfaltig, die Qualität jedoch schon einmal besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Weltcafe bietet am Wochenende ein reichhaltiges, gesundes Essen in Form eines Brunch an. Gesunde, fair gehandelte Zutaten, die zu einem abwechslungsreichem, fleischlosen Menü- sowohl kalt, als auch warm- zubereitet werden. Die Bedienung ist, obwohl reger Betrieb vor Ort, außergewöhnlich freundlich und kompetent. Reservierung empfehlenswert. Preis-Leistung- toll!!!!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Zur kleinen Feier eines Studienabschlusses habe ich für ein paar Leute im Weltcafe reserviert Nah zur Uni, faire Produkte und freundliches Personal. Hat alles wunderbar geklappt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Brunch Buffet mit großer Vielfalt - Küche aus aller Welt. Besonders hervorzuheben sind die großartigen veganen und vegetarischen Gerichte! Bedienung erscheint jedoch überfordert - lange Wartezeiten, leider kaum ein freundliches Wort oder gar Lächeln.

"Gut"
4/6
Xenia E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet des Sonntagsbrunch war sehr abwechslungsreich und überwiegend gut. Die Atmosphere war ebenfalls ganz nett. Der Service war leider nur semi motiviert und freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen! Und Atmosphäre. Leider lässt die Freundlichkeit der Bedienung sehr zu wünschen über. Ich verstehe ja das man mal einen schlechten Tag hat aber bei jedem bisherigen Besuch waren die KellnerInnen gefühlt an ihrem mindesthöflichkeitslevel angekommen.

"Gut"
4/6
Barbara D.6 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Café. Die Sitzpolster sind teilweise schon sehr abgewetzt und könnten bzw. sollten für wenig Geld erneuert werden. Sympathisches Publikum. Akustik nicht optimal - Gespräche von drei Tische entfernt können/müssen locker mitgehört werden.

"Hervorragend"
6/6
Lukas G.6 years ago · 10 Bewertungen

wie jedesmal sehr gutes essen! diesmal die mittagsmenü Optionen gewählt und war sehr zufrieden. wie immer erfreut mich höchst, dass. alles fair u bio ist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente und gemütliche Atmosphäre mit internationalem Flair. Die speisekarte überrascht immer wieder aufs neue und jedes Gericht dass ich bisher probiert habe war ein träumchen! Weiter so :-)

"Sehr gut"
5/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war ein gemütlicher Vormittag und ein leckeres Frühstück. Ich werde sicher noch öfter dort verweilen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, guter Brunch (inklusive Heißgetränk!), eventuell ein bisschen zu laut - was aber an den vielen Leuten liegen könnte, die das Weltcafé auch so mögen wie ich ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt war wie immer sehr nett. Gute Atmosphäre, nette Kellner und die Karte bietet für jeden was. Besonders cool ist das Angebot des Frühstücks - und zwar den ganzen Tag :-).

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.6 years ago · 20 Bewertungen

sehr angenehme atmosphäre und wie immer gutes essen ein pluspunkt sind bio und fairtrade produkte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super Auswahl und freundlicher Service alles was man zum Wohlfühlen braucht. Qualität und Menge ausreichend nur zu empfehlen für alle die einen tollen Brunch genießen wollen um einen schönen Sonntag zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Lukas G.6 years ago · 10 Bewertungen

wie immer beim brunch: große vegetarische Auswahl an köstlichen speisen. warm, kalt, salzig, süß, alles, was man sich für einen brunch wünscht. das ganze noch fair und bio -exzellent!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück :). Leider würde bei der zweiten Tee Bestellung, der Tee vergessen und man musste noch einmal daran erinnern, daher ein Punkt Abzug. Sonst war es wieder ein super Besucht im Weltcafé :).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Netter Service, gutes, preiswertes Essen und Getränke. Wir kommen gerne wieder. Alles rund herum super, wir wünschen viel Erfolg auch weiter hin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das Essen war sehr gut. Es war lediglich zeitweilig ein wenig zu laut. Wir werden jedenfalls bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jana K.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gute Preise, aber ein süßes veganes Frühstück wäre schön! Den Aufpreis für sojamilch find ich auch schade. Ansonsten alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Freundliche, schnelle Bedienung, angenehme Atmosphäre und gute Qualität, zudem gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich, nur sehr laut, weil viel los war ;-) Mittagsmenü hat ein super Preis - Leistungs - Verhältnis. Nur um in Ruhe zu Quatschen ist der Restaurant-Bereich weniger geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war dort mit einer Freundin für einen Sonntags-Brunch. Alles war sehr lecker, mit Schmankerl aus der ganzen Welt. Ein heißes Getränk ist inbegriffen und auch der Kaffee schmeckte sehr gut. Empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Anna-Maria F.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Leider hab ich nicht wie gewünscht im Restaurantbereich, sondern in der Sofaecke einen Tisch bekommen. Dort ist es nicht soo angenehm zu essen. Sonst sehr freundliches und aufmerksames Personal!

"Hervorragend"
6/6
Beate K.7 years ago · 21 Bewertungen

Sehr gemütlicher Brauch in netter Atmosphäre und variierendem Angebot. 14,90 inkl. einem Getränk auf jeden Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles super! Nette Bedienung, gutes Essen, große Auswahl an kulinarischen und regionalen Speisen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anja W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. Die Auswahl der Speisen sehr umfangreich. Angebot von Speisen ist ausgefallen. Service könnte verbessert werden. Personal nicht sehr aufmerksam. Der eine oder andere Kellner hat auch mal ein Lächeln drauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle Speisen sind Bio und Regional, gemütliches und weltoffenes Ambiente, gut mit den Öffis zu erreichen, freundliche Bedienung, faire Preise, tolles Frühstücksangebot, selbstgemachte Eistees, schnell

"Hervorragend"
6/6
Anne W.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Weltcafe verfügt über eine sehr nette und gemütliche Atmosphäre. Auch Familien mit kleinen Kindern werden beim Brunch oft gesehen. Die Auswahl vom Buffet ist sehr gut und auch etwas außergewöhnlicher (Falaffel, Tofu, Spinatbällchen etc.).

...