Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Wok & More
Wok & More Bewertungen

Bewertungen für Wok & More

4. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Wok & More Wien image 1
Wok & More Wien image 2
Wok & More Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Wok & More

Sieh dir hier Bewertungen zu Wok & More an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wok & More gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Guido R.vor 23 Tagen · 8 Bewertungen

Guter Empfang, dann wurden wir gleich zu unserem Tisch gebracht! Sehr gute Bedienung, unser angebratenes Essen kam schnell und Hot! Das Essen war sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarete S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Frische Lebensmittel. Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre. Wir kommen wieder. Hatten einen guten Eindruck. Toiletten in Ordnung. Platzreservierung hat auch geklappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 5 Monaten · 29 Bewertungen

Wieder sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido R.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, freundliche Bedienung und ein sehr gutes und leckeres Buffet! Es gibt eine große Auswahl an Speisen zum selber abbraten(von Fisch über Fraschschenkel bis hin zu Rindfleisch usw.) Viel Gemüse zur Auswahl und auch ein gutes Sushi-Buffet ist inkl. Alles im allen, TOP!

"Großartig"
5/6
Michael D.vor 10 Monaten · 14 Bewertungen

Grundsätzlich gutes, solide Essen und vor allem frische Zutaten. Gemüse, Fleisch und Fisch gleichermaßen. Büffet wie auch die Wok-Küche sind zum empfehlen. Auswahl reichlich. Lediglich zu etwas späterer Stunde wird nicht mehr aufgefüllt und man muss explizit seinen Wunsch äußern, da man ansonsten leer ausgeht. Dennoch kann man hierfür eine bodenständige Empfehlung aussprechen. Abschließend: Service nett und höflich, Getränkeauswahl speziell bei Wein, für dieser Rubrik eher überdurchschnittlich, und eher ein Touristenhotspot - Preis geht durchaus in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Erich H.vor 16 Tagen · 4 Bewertungen

Ein Restaurant für Liebhaber Asiatischer Küche, Große Auswahl an den verschiedensten Speisen. Sicher findert jeder etwas passendes für seinen Gaumen. Man muß öfter Wok & More besuchen um alle Köstlichkeiten zu Genießen.

"Großartig"
5/6
Stefan B.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Wie gewohnt vollstens zufrieden. Das Preis Leistungs Verhältnis ist toll. Die Auswahl am Tepanyaki Buffet sehr umfangreich (bis hin zu Känguru Fleisch). Begleitet von verschiedenen Salaten, Supper und Dessertvariationen. Alles sauber, Bedienung freundlich, man wartet auch zu Stoßzeiten nicht allzu lange auf die frisch zubereiteten Speisen vom Tepanyaki. Alles in allem also solide und eine Empfehlung wert.

"Großartig"
5/6
Beatrix E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Buffet-Angebot ist sehr preiswert, es gibt ein recht großes Angebot an Vorspeisen (Sushi, Maki, Frühlingsrollen, Suppen etc.), reichlich Gemüse und Fleisch bzw. Fisch, frisch zubereitet mit selbst zu wählenden Soßen - alles sehr schmackhaft und - zu Mittag nicht unwichtig - es geht recht schnell. Auch die Getränke sind wohlfeil.

"Okay"
3/6
Klaus Z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Meine Erwartungshaltung war zu hoch, daher ist auch keine bessere Bewertung möglich. Aber von Anfang: Ich wollte ein Restaurant mit asiatischer Küche. Quandoo-Bewertungen gechecked, Wok & more hatte zwar wenige, aber dafür sehr gute Bewertungen. Passt, nehme ich. Allerdings: Ambiente minus 1, Verhältnis Lachs zu Reis bei den Mais wenig zufrieden stellend, daher minus 1, Teller werden erst beim Bringen des nächsten Gangs abserviert, was zu Beinaheabstürzen des Essens bzw. des Geschirrspülmaschine führen, minus 1. Daher in Summe: 3

"Großartig"
5/6
Rene P.vor 8 Monaten · 13 Bewertungen

Ein sehr nettes lokal, aufgrund der niedrigen temperaturen waren gestern nicht sehr viele gäste im Lokal das grillbuffet funktioniert hervorragend und die auswahl an speisen ist sehr üppig ! Kleiner wehrmutstropfen die sushi und makis waren nur in sehr kleiner stückzahl vorhanden !