Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Wok & More
Wok & More Rezensionen

Wok & More

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Wok & More in 4. Bezirk, Wien
Für Wok & More gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wok & More (30)

Lies, was andere über Wok & More denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok & More, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok & More gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

30 Bewertungen

5.1/6

30 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
515
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Anika J.5 years ago · 36 Bewertungen

Leckeres asiatisches Buffet zu einem gerechten Preis! Viel Auswahl und wurde immer sofort aufgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Julian G.5 years ago · 89 Bewertungen

Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder! Personal war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Verena F.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell und war auch wirklich sehr lecker! Komme gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, top Qualität, wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Pascal P.5 years ago · 14 Bewertungen

Essen gut, Auswahl für nicht Meerestiere rasende Menschen aber eher gering. Beim nachlegen von ausgegangenen Speisen eher zurückhaltend Kellner sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich bis ignorant.

"Sehr gut"
5/6
Aydin A.6 years ago · 15 Bewertungen

The prices were ok. Such a nice atmosphere and perfect location

"Sehr gut"
5/6
Erich H.6 years ago · 15 Bewertungen

Ein Restaurant für Liebhaber Asiatischer Küche, Große Auswahl an den verschiedensten Speisen. Sicher findert jeder etwas passendes für seinen Gaumen. Man muß öfter Wok & More besuchen um alle Köstlichkeiten zu Genießen.

"Hervorragend"
6/6
Guido B.6 years ago · 43 Bewertungen

Guter Empfang, dann wurden wir gleich zu unserem Tisch gebracht! Sehr gute Bedienung, unser angebratenes Essen kam schnell und Hot! Das Essen war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie gewohnt vollstens zufrieden. Das Preis Leistungs Verhältnis ist toll. Die Auswahl am Tepanyaki Buffet sehr umfangreich (bis hin zu Känguru Fleisch). Begleitet von verschiedenen Salaten, Supper und Dessertvariationen. Alles sauber, Bedienung freundlich, man wartet auch zu Stoßzeiten nicht allzu lange auf die frisch zubereiteten Speisen vom Tepanyaki. Alles in allem also solide und eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Frische Lebensmittel. Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre. Wir kommen wieder. Hatten einen guten Eindruck. Toiletten in Ordnung. Platzreservierung hat auch geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Wieder sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Guido B.6 years ago · 43 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, freundliche Bedienung und ein sehr gutes und leckeres Buffet! Es gibt eine große Auswahl an Speisen zum selber abbraten(von Fisch über Fraschschenkel bis hin zu Rindfleisch usw.) Viel Gemüse zur Auswahl und auch ein gutes Sushi-Buffet ist inkl. Alles im allen, TOP!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Wieder ausgezeichnetes Essen. Das Lokal liegt sehr zentral und ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Angenehmene Atmosphäre im Lokal. Buffetessen gibt es auch.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Wieder leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes lokal, aufgrund der niedrigen temperaturen waren gestern nicht sehr viele gäste im Lokal das grillbuffet funktioniert hervorragend und die auswahl an speisen ist sehr üppig ! Kleiner wehrmutstropfen die sushi und makis waren nur in sehr kleiner stückzahl vorhanden !

"Sehr gut"
5/6
Doris H.6 years ago · 44 Bewertungen

Waren am frühen Nachmittag dort. Lokal war gut besucht. Haben uns für das Mittags-Buffet entschieden. Preis/Leistung perfekt. Ausreichende Auswahl. Bedienung/Service war sehr zufriedenstellend. Qualität der Speisen war auch sehr gut. Waren rundum zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Preise sind in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.6 years ago · 14 Bewertungen

Grundsätzlich gutes, solide Essen und vor allem frische Zutaten. Gemüse, Fleisch und Fisch gleichermaßen. Büffet wie auch die Wok-Küche sind zum empfehlen. Auswahl reichlich. Lediglich zu etwas späterer Stunde wird nicht mehr aufgefüllt und man muss explizit seinen Wunsch äußern, da man ansonsten leer ausgeht. Dennoch kann man hierfür eine bodenständige Empfehlung aussprechen. Abschließend: Service nett und höflich, Getränkeauswahl speziell bei Wein, für dieser Rubrik eher überdurchschnittlich, und eher ein Touristenhotspot - Preis geht durchaus in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragende Qualität. Auch meine absoluten Lieblinge die Teigtaschen mit Gemüse- bzw. Fleischfüllung waren wieder im Programm. Das Teppanyaki-Buffet bot wie gewohnt eine große Auswahl. Leider auch Froschschenkel. Muß nicht wirklich sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Jana E.6 years ago · 72 Bewertungen

Naja, das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht unbedingt. Da braucht man eigentlich nur etwas weiter aus dem Zentrum rausgehen und findet wesentlich bessere Asiaten mit besserem Preis-Leistungsverhältnis. Es gab keine eindeutige Anleitung, wie man sich die Speisen vom Koch zubereiten lassen kann und die Kellnerin konnte es mir aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse auch nicht wirklich gut erklären. Für einmal war es okay, ein zweites Mal werde ich dort nicht hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das herrliche Vorspeisen-Buffet alleine ist schon einen Besuch wert. 2 Runden sind das Minimum bevor es an die Hauptspeisen geht. Wir werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich halte für unangebracht, dass Hunde mit hineindürfen. Ein Restaurant ist ein öffentliches Ort der auch von Leuchte besuchen werden kann die allergisch auf Hunde reagieren. Insofern soll der Mensch über dem Tier stehen und nicht umgekehrt!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisenauswahl, es gibt eine freundliche Bedienung, die Portionen sind für normalen Hunger fast zu viel. Die räumliche Situation ist sehr einfach und übersichtlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer guter und schneller Service, konsistent gute Qualität was das Essen angeht. Essen immer knusprige Ente mit Sojasprossen und Reis und wurden noch nie enttäuscht

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus Z.7 years ago · 5 Bewertungen

Meine Erwartungshaltung war zu hoch, daher ist auch keine bessere Bewertung möglich. Aber von Anfang: Ich wollte ein Restaurant mit asiatischer Küche. Quandoo-Bewertungen gechecked, Wok & more hatte zwar wenige, aber dafür sehr gute Bewertungen. Passt, nehme ich. Allerdings: Ambiente minus 1, Verhältnis Lachs zu Reis bei den Mais wenig zufrieden stellend, daher minus 1, Teller werden erst beim Bringen des nächsten Gangs abserviert, was zu Beinaheabstürzen des Essens bzw. des Geschirrspülmaschine führen, minus 1. Daher in Summe: 3

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äusserst zufrieden, bemüht, aber nicht aufdringlich, Auswahl hervorragend, sowohl rohe als auch fertige Speisen sehr gut. Sushi verkürzt Wartezeit suf die frisch im Wok oder Platte gemachten Speisen. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war gut und das Menü war ausreichend. Falls man sich für das Buffet entschieden hätte, wären für die frisch gemachten Sachen Wartezeiten angefallen. Es waren aber für das Buffet ausreichend fertige Speisen vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Beatrix E.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Buffet-Angebot ist sehr preiswert, es gibt ein recht großes Angebot an Vorspeisen (Sushi, Maki, Frühlingsrollen, Suppen etc.), reichlich Gemüse und Fleisch bzw. Fisch, frisch zubereitet mit selbst zu wählenden Soßen - alles sehr schmackhaft und - zu Mittag nicht unwichtig - es geht recht schnell. Auch die Getränke sind wohlfeil.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist echt toll, das Essen ist immer frisch und die Mitarbeiter die sehr freundlich! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Restaurant! Viel Spaß!