Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
yamm!
yamm! Rezensionen

yamm!

Vegetarisch, Mediterran, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant yamm! in 1. Bezirk, Wien
Für yamm! gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu yamm! (728)

Lies, was andere über yamm! denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über yamm!, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an yamm! gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

728 Bewertungen

5.3/6

728 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6383
5233
485
320
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gabi H.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und wirklich feines Essen. Vor allem werden auch Wünsche bei Ernährungseinschränkungen freundlich und hilfsbereit abgewickelt. Immer gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolles kulinarisches Erlebnis . Auch für einen Fleischesser ist das absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Salate und warme Speisen, wirklich zu empfehlen für Vegetarier, preislich ok, Reservierung online tadellos und zu empfehlen, angenehme und ungezwungene Atmosphäre, gerne wieder

"Gut"
4/6
Kezia P.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, große Vielfalt an verschiedensten Speisen, aber die Kellnerin war ziemlich unfreundlich. Hatten das Gefühl wir nerven sie mit unseren Bestellungen. Super kinderfreundliche Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Susanne F.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen war ganz großartig, auch der Kuchen zum Desert, Sitzplatz etwas beengt zwischen 2 anderen Tischen! Bedienung super freundlich!! Insgesamt sehr positiv, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant und sehr gutes Lokal. Ein echter Tipp für alle liebenden Guter Speisen.... Ich kann vor allem das Buffet empfehlen, sowohl für salzige als auch für süße Herzen und Liebhaber

"Hervorragend"
6/6
Ely O.6 years ago · 6 Bewertungen

Super beautiful atmosphere, very chill and cozy. Food was delicious as always and of course the staff is very kind and nice. I love this place and the amount of vegetarian and vegan options there are !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert für ein nettes Sonntags-Frühstück! Ein tolles Lokal auch für Kleinkinder (eigener, kleiner Spielbereich mit Rutsche)! Die Wartezeit war kurz und das Essen sehr, sehr lecker! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thanh H.6 years ago · 35 Bewertungen

Der Service war nett und der Kellner war sehr geduldig mit unseren 2 Kindern. Der Spielbereich ist nett und somit kann man die Kinder auch eine Weile beschäftigen. Das Frühstück war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein super leckeres essen( mal etwas anderes), vor allem wenn man einige Unverträglichkeiten hat. sehr schönes und angenehmes Ambiente. guter Service und super Lage.

"Gut"
4/6
Andrea S.6 years ago · 3 Bewertungen

Buffet mit vegetarischer Küche, bezahlt wird nach Gewicht. Eher gehobene Preise, wenn der Hunger groß ist, wird's teuer. Nett zum Sitzen. Angenehme Atmosphäre. Reservierung erforderlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich gemutliches Lokal mit herrlichen Speisen und viel Auswahl! Das Essen ist schön angerichtet und der Kaffee ist ein Traum. 'Das Auge isst mit!' :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr sehr gut. (Leider gab es diesmal die leckere Panamatorte nicht.) Die Atmosphäre ist sehr angenehm man kann sich gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Günther K.6 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Auswahl an nicht alltäglichen Gerichten; lecker zubereitet und auch optisch ein Augenschmaus

"Hervorragend"
6/6
Martin P.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gemütlich, allerdings Tische sehr eng beinander, sodaß man gegenseitig alle Gespräche mithören kann

"Sehr gut"
5/6
René K.6 years ago · 4 Bewertungen

Eines der besten vegetarischen Restaurants in Wien. Gutes Konzept mit der Selbstabwaage der Speisen und dem einfachen Bezahlmodus. . . . . . . .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich schönes Ambiente. Intelligentes Gastro-System. Sehr voll, die Bedienung wirkte zwar nett aber ziemlich überfordert. Die Gerichte am Buffett waren für uns wenig schmackhaft, dafür jedoch recht teuer. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nun bereits zum zweiten Mal im Yamm! und auch heute waren meine Begleitung und ich sehr zufrieden mit dem Service, dem Angebot und dem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Ronen S.6 years ago · 5 Bewertungen

Very nice restaurant. A very good service. Everything is well organized for self service.

"Hervorragend"
6/6
Martina V.6 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Lokal mit toller Atmosphäre, Essen total gut, die Menge der verschieden Speisen war genau richtig! Nicht zu viel und nicht zu wenig. wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Mario I.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Lokal hinterließ gemischte Gefühle. Die Stimmung ist sehr gut und lädt ein zum Bleiben. Angenehm chillig. Das Essen ist ganz gut. „Ganz Gut“ ist für den sehr hohen Preis aber dann zu wenig für mich. Hier könnte man meiner Meinung nach noch mehr mit Kräutern und Würze arbeiten um den entscheidenden Kick zu erzielen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal ein guter Ort um vor dem Theater angenehm zu Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.6 years ago · 5 Bewertungen

Vielen Dank für die tolle Location, das wirklich gute Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grosse Auswahl am Buffet. Schmeckt alles ausgezeichnet. Besonders hat mir aber das vegane Grammelknödel und der Quinoa Salat geschmeckt. Als Drink kann ich die Ingwer Limetten Limonade empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen gut u geschmacklich teilw interessant, die warmen waren aber nicht heiß sondern max lauwarm. Service freundlich, aber unaufmerksam u langsam, die Einweisung für das Lokalkonzept musste ich mir selbst "organisieren". Athmoshäre angenehm, aber Platz sehr beengt. Preis/Leistung mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
susanne J.6 years ago · 1 Bewertung

das yamm ist angenehm ausgestattet, das service ist ausgezeichnet, alle sind freundlich und - last not least - die speisen sind köstlich, gut gewürzt und gesund! ich war sicher schon mehr als 20 mal im yamm und habe stets so gute erfahrungen gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Katharina D.6 years ago · 9 Bewertungen

Freundliches Personal! Sehr gutes Buffet Essen mit großer Auswahl! Neu am Abend alacarte Menü möglich! Basilikum Spritzer sehr zu empfehlen! Auch unter Tags mit Kinder sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist stylisch eingerichtet, das Personal ausgesucht höflich. Das Speisenangebot ist reichlich und alles schmeckt ausgezeichnet. Hier kann man ebenso nur rasche etwas essen oder auch mit Freunden stundenlang verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Christa G.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente in diesem Lokal ist wunderbar trotz des Weihnachtsandrangs war das Personal aufmerksam und freundlich, das Buffet war sehr animierend und sauber hergerichtet. Trotz des Buffett betreiebes angenehm ruhig und keine Geruchsbelästigung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war nicht bereit, sie wollten uns einen kleinen geben wo nur drei statt 4 Personen sitzen konnten. Nach Protest wurde dann ein Tisch bereit gemacht, 10 Minuten jedoch nicht von den vorherigen Gästen abgeräumt und auch nicht abgewischt, dann wurde nass abgewischt, jedoch nicht trocken - haben wir selber gemacht. 20 Minuten auf Getränke gewartet (an 2 Nebentischen gingen die Leute schon wieder - wir hatten noch nicht einmal unsere Getränke……und so ging es weiter. Ich kenne an sich das Lokal - so etwas habe ich bis jetzt dort nicht erlebt. Und die Toiletten waren auch eine Katastrophe…..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und angenehme Musik. Das einzige Manko war, dass uns trotz Reservierung eineinhalb Wochen vorher ein sehr enger Platz zugewiesen wurde.

"Hervorragend"
6/6
Silvia D.6 years ago · 2 Bewertungen

Von A bis Z ist die Note 6 gerechtfertigt! Empfang, Service, Freundlichkeit des Personals, Qualität der Speisen, sogar Sauberkeit der Toiletten läßt nichts zu wünschen übrig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ursula K.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Musik war mir diesmal etwas zu laut um sich unterhalten zu können.Das Essen war wie immer sehr gut.Der Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Eugen P.6 years ago · 50 Bewertungen

Wieder war das Essen abwechslungsreich, schmackhaft, gesund und es sättigte auch. Ja die Preise sind nicht gerade billig, vor allem die Getränke, aber Qualität in bester Lage darf auch etwas kosten...Leider ist es Mittags immer etwas hektisch....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen sehr gut, Ambiente schlicht aber passend, Service freundlich und bemüht - jedoch teilweise unprofessionell, Getränke kommen leider erst nach langer Wartezeit und Urgenz - ineffizienter Barservice

"Hervorragend"
6/6
Robert M.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist in zentraler Lage, direkt auf der Ringstraße, gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (U2, 1, 43, 44). Die Atmosphäre im Lokal ist angenehm und man kann sich in normaler Lautstärke gut unterhalten. Das Lokal ist zumeist gut besucht, daher empfehle ich (vor allem an Wochenenden) rechtzeitige Reservierung. Das reichhaltige vegan/vegetarische Buffet lässt so gut wie keine Wünsche offen. Es gibt kalte und warme Gerichte, die gut beschriftet sind und rechtzeitig wieder nachgereicht werden. Die ausgewählten Speisen werden selbst gewogen und mittels Chipkarte, die man beim Betreten des Restaurants erhält, verrechnet, Getränke sowie Brot werden direkt am Tisch bestellt. Die Bezahlung erfolgt ebenfalls direkt am Tisch. Die Bedienung ist flott, professionell und sehr freundlich. Das Publikum ist bunt gemischt, von Familien über junge Menschen bis hin zu älteren Semestern. Vielen Dank an das Yamm!-Team für einen sehr leckeren Sonntagsbrunch! Es war nicht mein erster und sicherlich auch nicht mein letzter Besuch in diesem wunderbaren und gelungenem Lokal!

"Gut"
4/6
Melanie G.6 years ago · 6 Bewertungen

gut aber dem preis nicht ganz angemessen. aber hin und wieder kann man sichs gönnen. personal super. ambiente sehr schön.

"Gut"
4/6
Nadine P.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente & freundliches Personal. Beim Teewasser simd sie allerdings etwas sparsam... Habe bei der 2. Bestellung darum gebeten die Teekanne ganz aufzufüllen und statt dessen nurneije Tasse bekommen... Komme trotzdem immer wieder gerne ins Yamm ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stylische Location, guter Architekt! Wirklich nettes Ambiente, ein "bissal" eng, gutes Essen, noch bessere Torten! Nettes Personal, kann man weiter empfehlen. Einfach probieren und kosten.

"Sehr gut"
5/6
Sarah E.6 years ago · 2 Bewertungen

Spannendes Konzept, sehr coole Location. Essen am Buffet ist super lecker und immer frisch. Sehr gut Qualität und perfekt für Vegetarier und alle die neues probieren wollen :)

......