Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Zum Roten Bären
Zum Roten Bären Bewertungen

Bewertungen für Zum Roten Bären

9. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
77 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61813
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

77 Bewertungen für Zum Roten Bären

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Roten Bären an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Roten Bären gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
77 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Zeno S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbar chaotisch! Köstliches Essen! Auch wenn nicht mehr alles aus der Speisekarte verfügbar war, haben wir den Abend unter dem orgiastischen Bild sehr genossen! Unbedingte Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philine B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Ein schönes Misch zwischen moderner Wiener Küche und gemütlichen Zusammensitzen. Die Backhendl sind sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants in Wien!!! Österreichische Küche in besten Ambiente. Gemütlich eingerichtet. Die Kellner sind freundlich und die Köche offensichtlich Genies. 100% zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war traumhaft gut. Nur leider funktioniert die Tischreservierung über quandoo nicht, sodaß kein Tisch für uns reserviert war. An einem winzigen Tisch kamen wir aber unter......

"Gut"
4/6
Katharina W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Vorab muss man sagen, dass sowohl Qualität und Geschmack des Essens einwandfrei waren! Ebenfalls der Service war schnell und Ansicht top. Leider wurde an diesem Abend jedoch beschlossen, den Abgang zu den Toiletten während den Öffnungszeiten (und bei komplett vollem Lokal) neu zu streichen. Innerhalb kürzester Zeit roch das komplette Lokal nach Farbe - ein nicht gerader angenehmer Geruch, vor allem wenn man gerade beim Essen ist. Sowohl vom Maler (der wohl Angestellter/Geschäftsführer o.a. ist) als auch von den Servicemitarbeitern wurde der Hinweis auf den störenden Geruch mit "Ich weiß - wir streichen halt. Müssen wir machen wenn wir offen haben" abgetan. Leider komplett unverständlich und unakzeptabel - SEHR schade, der rote Bär ist an sich ein tolles Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph I.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend, ich finde es immer nett wenn man ein Lokal betritt und es riecht dermaßen gut aus der Küche, dass man gleich Hunger bekommt. Die Erdäpfel-Vogerlsalat Cremesuppe (sic!) war einfach umwerfend. Die Sarmale konnten mit jenen meines rumänischen Nachbarn mithalten und das heißt was. Und die Weinkarte bietet auch so manche sehr fair kalkulierte Überraschung wie z.B. Chateau Roquegrave Cru Bourgeois 2005 für € 34 eigentlich ein Geschenk!

"Ausgezeichnet"
6/6
Neil Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Abendessen im Restaurant Zum Roten Bären war köstlich. Das Menü beinhaltet einige interessante Biere aus Tschechien und Belgien, die angebotenen Gerichte sind auch originell. Die Reservierung über Qandoo ist reibungslos verlaufen. Zum Empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bronja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ort sehr nett und gemuetlich, Personal mehr als entgegenkommend, scharmant und freundlich, entspannt, Speis und Trank koestlich eine interessante Mischung aus traditionell bis wienerische Auffassung von italienisch, diese Lokal bietet Blunzn an, waw, muss nochmal hin, intime Oertlichkeiten leider nicht representativ, zu klein, Musik wird mit dem voranschreitenden Abend lauter aufgedreht, was meinen Ohren niciht gut tat. viel Freude!!

"Gut"
4/6
Andrea H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches Lokal und sehr nettes, bemühtes Personal. Allerdings war unser Tisch direkt im Eingangsbereich - einerseits waren wir, wenn neue Gäste kamen, einem Schwall kühler Luft ausgesetzt und andererseits warteten die neu eingetreten Gäste neben unserem Tisch bis sie bedient wurden. Das Essen war ausgezeichnet! Es wurde sehr schnell gebracht, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie wollen, dass die Gäste bald wieder gehen. Die Preise sind für ein Wirtshaus eher hoch, den Preis für eine Flasche Wein finde ich zu teuer.

"Okay"
3/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Positiv: das Essen war ausgezeichnet, obwohl der Preis für die Portion doch eher hoch ist. Das Ambiente im Lokal ist mal was anderes, aber gut, so wie es ist. Negativ: der Bereich, wo unser Tisch stand, war so eng, dass ich nur mit peinlichen Verrenkungen meine Beine unter den Tisch und wieder hervorbrachte. Zur Toilette gehen hab ich mir verkniffen. Die Kellner hatten eine schwer zu beschreibende Art, die ich aber nicht als freundlich einstufen würde. Die Musik war anfangs ganz passabel, wurde im Verlauf des Abends aber unerträglich. Fazit: werde das Lokal wohl eher nicht mehr aufsuchen.