Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Almadventdorf
Almadventdorf Reviews

Almadventdorf

Photo of restaurant Almadventdorf in 2. District, Vienna
Almadventdorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Almadventdorf (18)

Read what people think about Almadventdorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Almadventdorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Almadventdorf and book a table with confidence!

4.3/6

18 reviews

4.3/6

18 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
53
44
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rafflyn G.25 days ago · 5 reviews

Wir waren mit einer großen Familie dort zu Weihnachten essen. Die Speisen waren waren sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Wartezeiten waren ok dafür dass wir sehr viele waren.

"Good"
4/6
Lisa S.4 years ago · 4 reviews

Speisen und Service okay. Ambiente (bis auf die anfangs nicht funktionierende Heizung) sehr gemütlich.

"Not good "
2/6
Zelesner C.4 years ago · 1 review

Das Essen war eine Zumutung, Suppe kalt, Krautfleckerl eiskalt, Apfelstrudel abgestanden, typisches Kantinenessen, für 95 Euro / Person eine Frechheit !!!!!

"Very good"
5/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Hoffe das diese Aktion auch 2020 organisiert wird. Die Zeit verging wie im Flug.

"Excellent"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Handwerkermarkt mit vernünftigen Preisen. Schönes Ambiente. Gesamt ok

"Good"
4/6
Thomas P.4 years ago · 4 reviews

Es war angenehm und essen sehr gut , Preise zu hoch

"Excellent"
6/6
Katarina T.4 years ago · 12 reviews

Es war schön, gemütlich und richtig Weihnachtlich. Nicht übervoll und das Personal war sehr nett. Ich freue mich nächstes Jahr wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit S.4 years ago · 1 review

top, wenig Leute, vom Ambiente her hätte dieser Weihnachtsmarkt eine zentralere/bessere Lage verdient

"Good"
4/6
Peter H.4 years ago · 4 reviews

Ich finde der " Almhüttencharakter" passt gut zur Weihnachtsszeit , vermittelt er doch auch Winteratmoshäre ( zumindest drinnen !) . Die Beheizung ist meiner Meinung nicht ideal......warme ,angenehme Luft- bewegungen werden abgelöst von Kältephasen .......da leidet ein wenig der Wohlfühlfaktor !

"Average"
3/6
Daniela F.4 years ago · 3 reviews

Nett aber doch ein wenig Nepp! Kein a la carte Essen möglich trotz Internetinfo, teilweise Speisen überteuert, wichtig warm anziehen da zugig!

"Very good"
5/6
Karin B.4 years ago · 2 reviews

Super wars, danke. Der Eintritt müsste nicht sein, finde ich

"Awful"
1/6
Martina C.4 years ago · 14 reviews

Essen war mehr als 08/15, für diese wirklich ein Nepp Preise nicht gerechtfertigt. Personal teilweise inkompetent, Keine Musik im Lokal. Um 17 Uhr hatte es nur 20 grad - wir saßen im Mantel Nie wieder kommen wir ins Almdorf

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 1 review

Wir hatten Punsch in der Feuerstubn, sehr freundliches Personal, sehr guter Beerenpunsch. Danach Abendessen in der Feinspitzstubn, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, wunderschön festliche Atmosphäre. Ausklang in der Goldenen Stubn. Empfehlung!

"Very good"
5/6
Sabine N.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr nett, entzückend wie die Hütte gestaltet ist. Leider fehlte in der Speisekarte die Allergenauszeichnung und das Personal war bei der Auskunft überfordert, dafür aber sehr nett.

"Average"
3/6
Janina S.4 years ago · 9 reviews

Man kann sich bei Reservierungen nicht aussuchen welche Hütte man gerne hätte, wir waren in der Sternderl Hütte...riesig, nett eingerichtet aber leer, und wir sind ca 45 min bei leeren Gläsern gesessen und weit und breit kein Kellner, es gibt auch nur 1 Hütte mit Kunstwerk zu sehen, also eher wie Oktoberfest im Winter

"Not good "
2/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Hübsche Holzhäuser, nett dekoriert, aber langweilige Atmosphäre, fast nur Fress- u. Saufstandeln und -häuser, viel zu wenig Handwerk. Unfreundliche Security.

"Excellent"
6/6
Yolanda S.4 years ago · 1 review

Fuimos a las actividades de niños y nos gustó mucho. No fuimos al lunch

"Good"
4/6
Barbara B.4 years ago · 65 reviews

Der Kartoffelsalat war spitze. Allerdings würde ich mir das Wienerschnitzel in der Sternderl Stuben nicht mehr bestellen.