Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Arezu
Arezu Reviews

Arezu

Persian/Iranian, Vegetarian, Fusion

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Arezu in 8. District, Vienna
Arezu is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Arezu (163)

Read what people think about Arezu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Arezu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Arezu and book a table with confidence!

5.3/6

163 reviews

5.3/6

163 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
696
540
413
312
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Oliver L.4 years ago · 2 reviews

Lamm- , Kalb-Spieße waren geschmacklich und von der Konsistenz eher unangenehm, Vorspeise mit Melanzani war auch naja; Eintopf war sehr süß und nicht wirklich essbar.. hab schon besser persisch gegessen!

"Excellent"
6/6
Nicola F.4 years ago · 1 review

Wirklich top und super gemütlich! Wir kommen wieder! Dankeschön für eure tolle Bedienung!

"Very good"
5/6
Pani M.4 years ago · 19 reviews

Also an sich sehr gutes Essen. Nur manche Portionen sind sehr klein

"Excellent"
6/6
Eva R.4 years ago · 1 review

Die Kellnerin war sehr freundlich und bemüht. Wir haben die Vorspeisenvariation genommen und waren sehr zufrieden va der Humus und das dazugereichte Brot sind sehr zu empfehlen. Als Hauptspeise hatten wir den Hühnerspies der auch sehr gut war. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Theresa P.4 years ago · 10 reviews

Wir haben das Familienmittagessen sehr genossen und konnten uns in Ruhe unterhalten, die Atmosphäre im Arezu ist wunderbar samt der Kulinarik!

"Excellent"
6/6
Sewan M.4 years ago · 25 reviews

Fabelhaftes Essen in wirklich schönem Ambiente mit sehr netten Service

"Average"
3/6
Andrea S.4 years ago · 3 reviews

Die Vorspeise war der Hammer 👌aber leider hielt sich der Genuss bei der Hauptspeise in Grenzen. Schade, Fleisch war kalt und für diese Portion zu teuer.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 22 reviews

Modernes Design, etwas zu laute 'Barmusik', nettes Service, gute Küche (wenn auch nicht gerade würzig) mit interessanten Rezepten.

"Excellent"
6/6
Mohsen A.4 years ago · 1 review

Sehr gutes essen! Angenehmes Ambiente und sehr nettes personal :)

"Excellent"
6/6
Nina H.4 years ago · 1 review

Es war es tolles Erlebnis, im Arezu zu essen. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Gesamterlebnis, Essen ausgezeichnet, Service sehr gut nur der Tisch fùr 3 Personen sehr klein.

"Excellent"
6/6
Jacqueline B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. 👍. Einfach nur gut.

"Excellent"
6/6
Maike S.4 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, besonders die Vorspeisenplatte hat uns sehr gefallen. Nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 review

Sensationell! Essen, Service, Ambiente alles top! Bester Perser in town!

"Average"
3/6
Karl H.4 years ago · 1 review

An sich ein recht nettes Lokal und ei bemühter Service. Ich war zweimal dort und finde das Essen mittelmäßig. Aber viellleicht bin ich kein Fan persischer Küche. Gehackte rohe Zwiebel mit etwas Käse und einem Berg von Grünzeug als "Gruss aus der Küche" muss ich nicht haben. Auch kein Packerl Butter zum sehr trockenen Reis.

"Excellent"
6/6
Denisa B.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut, jedoch ist es nicht ganz meins das Persische.

"Very good"
5/6
Kroh M.4 years ago · 3 reviews

Great dishes with a lot of rice and friendly waiters.

"Very good"
5/6
Gabriele R.4 years ago · 1 review

Äußerst nette Bedienung, unaufgeregt und sehr angenehme Atmosphäre. Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 67 reviews

Ein tolles Lokal, sehr Modern eingerichtet und das Service und Essen sind spitze, die merkt allerdings im Preis.

"Excellent"
6/6
Lina K.4 years ago · 3 reviews

eventuell keine plastikverpackung, wenn Speisen mitgenommen werden; Alternativen auskunden zur Vermeidung

"Very good"
5/6
Brigitte B.4 years ago · 1 review

Essen war wieder sehr gut, freundliches Service und nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Simone K.4 years ago · 1 review

Jemand in der Küche war neu, drum hats etwas länger gedauert, aber es war köstlich!

"Average"
3/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war ziemlich langsam und uns wurde nicht gesagt, dass es nicht möglich ist, mit Karte zu bezahlen. Ein bisschen verkocht

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 review

Alles super aber aufgrund des großen Ansturmes etwas unterbesetzt von Personal , aber super net und freundlich und eigentlich kein Grund zum beschweren, die Wartezeiten waren auch total ok

"Awful"
1/6
Inge Z.4 years ago · 1 review

Essen lieblos, geschmacklos/gewürzlos...kein frisches Gemüse. Aus normalen safranreis wir binnen 3 Sekunden Berberitzenreis?! Service sehr bemüht/freundlich kann aber die Küche nicht ausgleichen.

"Excellent"
6/6
Soheyl L.4 years ago · 1 review

Service - Essen - Ambiente - Sonderwünsche werden erfüllt - Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Rainer H.4 years ago · 8 reviews

Freundlicher Service, Speisen sehr gut, nettes und modernes Ambiente, gerne wieder

"Very good"
5/6
Angelina A.4 years ago · 5 reviews

The restaurant was recommended to me by a colleague and I'm so glad I went there. Very nice and helpful staff, food was also amazing and very delicious. I did not like very much my main dish for the simple reason a picked something that I am not accustomed to and the waitress did tell me it would be an adventure. However, everything else as really delicious!!! I bit pricey.

"Average"
3/6
Philipp B.4 years ago · 1 review

Vorab möchte ich festhalten, dass der Service aber auch der Betreiber extrem bemüht, sehr freundlich und nett sind. Umso mehr tut es mir Leid hier überschaubres Feedback zu unserer Erfahrung geben zu müssen. Der Eintopf war leider eher langweilig abgeschmeckt, defensiv gewürzt und daher fad. Das Kalbfleisch darin sehr trocken, und der Spieß ebenfalls nicht auf dem Level, dass ich von der persischen Küche kenne. Die Tische im Lokal stehen sehr eng beeinander, sodaß man sich - kommt man zu zweit - eher schwer privat unterhalten kann. Das alles wird jedoch von einem extrem freundlichen Service, der vielleicht etwas vergesslich ist, abgerundet. Vielleicht hatte der Koch einfach nur einen schlechten Tag.

"Very good"
5/6
Harald K.4 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen in netter Umgebung wurde sehr freundlich serviert.

"Excellent"
6/6
Lisa B.4 years ago · 2 reviews

Unglaublich lecker!! Immer wieder gerne! Super Vorspeisenplatte und die Hauptspeise ist ein Traum!

"Very good"
5/6
Andrew D.4 years ago · 11 reviews

Good food with plenty of guidance to get the most out of the menu and try a variety of key Persian dishes. Will definitely return to try more options. Cool spot too, though I think the atmosphere would be even better if they played authentic Iranian music...not that the music was necessarily bad, but it doesn't best suit the experience of the cuisine and its origins.

"Very good"
5/6
Judith E.5 years ago · 1 review

It is a nice restaurant with nice people! We will come again.

"Very good"
5/6
Brigitta L.5 years ago · 1 review

nettes Ambiente, sehr gutes Essen , war auch für unsere laktoseintollerante Tochter bestens geeignet

"Very good"
5/6
ursula f.5 years ago · 1 review

die vorspeisen waren ausgezeichnet, die hauptspeisen gut, aber nichts wirklich besonderes. das lokal ist sehr schön und einladend.

"Average"
3/6
Christine M.5 years ago · 15 reviews

der Service war außergewöhnlich gut!! Und das lokal sehr nett. die Vorspeisen in Ordnung, 2 super, 2 o.k. nur das war Brot schon sehr dünn. Hauptspeise meines Freundes leider angebrannt. Reis trocken. meine Hauptspeise war einfach nicht mein Geschmack. Aber selbst wenn. sind 3 Mini Fleischbällchen ein wenig schwach in Eintopf

"Excellent"
6/6
Sahar F.5 years ago · 1 review

nettes Lokal - komme gerne wieder! gutes Essen - freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Egon B.5 years ago · 1 review

Für alle Liebhaber der persischen Küche ein absolutes muss. Egal ob Du Wiener oder auf der Durchreise bist. Das Essen entspricht einer guten gehobenen Küche. Sowohl vom Ambiente als auch von der Anrichtung her. Das einzige nicht dafür Typische ist die Menge. Es ist einfach zu viel von allem. Also da würde das Motto gelten weniger ist mehr. Dem Personal fehlt der letzte Pfiff zur Freundlichkeit. Man wird nicht unfreundlich bedient man bekommt aber auch nicht gerade das Gefühl übermittelt sehr willkommen zu sein. Man macht halt seine Arbeit und gut ist. Da ist bestimmt eine fein Justierung vom Chef angebracht, welcher genau dieses verkörpert. Überaus freundlich und bemüht ist, sich in seinem Hause wohl zu fühlen. Als Fazit: ein muss dieses Lokal in Augenschein zu nehmen um einen glücklichen und durchaus zufrieden Abend oder Tag zu erleben.

"Excellent"
6/6
Katharina V.5 years ago · 7 reviews

Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Das Essen war sehr lecker. Auch das Ambiente war toll.

"Good"
4/6
Vanessa R.5 years ago · 20 reviews

Das Essen war sehr gut, v.a. der Reis ist mir besonders köstlich in Erinnerung geblieben. Wir waren aber an einem ziemlich heißen Tag im Arezu und konnten trotz Reservierung leider Outdoor keinen Platz mehr ergattern. Indoor sind wir recht ins Schwitzen gekommen. Verglichen mit anderen persischen Lokalen empfanden wir die Preisgestaltung etwas höher.