Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Bäckerei Öfferl Landstrasse
Bäckerei Öfferl Landstrasse Reviews

Bäckerei Öfferl Landstrasse

Photo of restaurant Bäckerei Öfferl Landstrasse in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bäckerei Öfferl Landstrasse (114)

Read what people think about Bäckerei Öfferl Landstrasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bäckerei Öfferl Landstrasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bäckerei Öfferl Landstrasse and book a table with confidence!

5.6/6

114 reviews

5.6/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
683
519
49
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tamas F.7 months ago · 81 reviews

Super essen netter Service und coole Location. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Iulia C.7 months ago · 30 reviews

Bester chai latte und veganer Brownie🤩. Leider ist der Brownie nur ab und zu verfügbar

"Very good"
5/6
Elizabeth H.7 months ago · 2 reviews

Really nice staff, delicious bread :) I am coming back!

"Excellent"
6/6
Harald H.7 months ago · 16 reviews

Empfehlenswert - super freundliches Personal, sehr gutes Brot und Gebäck, moderne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Marion A.7 months ago · 1 review

Immer super nettes Personal und super Essen! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Peter L.8 months ago · 44 reviews

Die Speisen und Getränke sind wirklich gut und das komplette Serviceteam top!

"Excellent"
6/6
Katrin S.8 months ago · 12 reviews

Grosse Auswahl, köstliches Essen, perfekt abgestimmt, guter Kaffee, schneller freundlicher Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Theres S.9 months ago · 22 reviews

Super Frühstück, Qualität und Service waren hervorragend. Preise sind schon hoch, aber man bekommt auch was dafür.

"Excellent"
6/6
Daniela S.10 months ago · 64 reviews

Super gute Bäckerei und auch wirklich nett, wenn man sich zum plaudern reinsetzen möchte!

"Excellent"
6/6
Ursula L.a year ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal, das den Überblick hat und schnell und effizient arbeitet. Meine bayerischen Gäste waren genauso begeistert wie ich selbst!

"Excellent"
6/6
Peter L.a year ago · 44 reviews

Ich bin regelmäßig Gast im Öfferl und schätze sowohl die angebotenen Speisen und Getränke, wie auch das kompetente und sehr freundliche Serviceteam!

"Excellent"
6/6
Andreas U.a year ago · 86 reviews

Sehr freundlicher Service, nettes Ambiente und tolle gut schmeckende Produkte.

"Excellent"
6/6
Karen Ines S.a year ago · 49 reviews

Gutes Gebäck, freundliches Personal , gute Frühstücksgerichte, allerdings sehr hohe Preise und enge Sitzplätze

"Excellent"
6/6
Daniela S.a year ago · 64 reviews

War das erste mal dort und echt begeistert. Ich hatte eine sehr leckere Quiche und eine Freundin eine super gute Zitronen-Tarte. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bob K.a year ago · 2 reviews

Sehr nette Bäckerei mit super Essen! Die Auswahl an Mehlspeisen ist genial

"Good"
4/6
Elisabeth S.a year ago · 33 reviews

grosse Auswahl, sehr gutes Brot, Service bemüht, Preise eher gehoben

"Excellent"
6/6
Edith J.a year ago · 50 reviews

Sehr nette Bedienung, kleiner Tisch am Fenster, Frühstück großartig, kulinarisches Angebot generell vorzüglich, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Karen Ines S.a year ago · 49 reviews

Das Ambiente ist zwar modern aber nicht wirklich gemütlich weil es so kühl wirkt. Das Personal macht dies jedoch mit ihrem Charme wieder wett. Das Speisenangebot ist vielseitig und das Schnittlauchbrot war echt gut. Das Gebäck ist sowieso empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Klaus G.a year ago · 2 reviews

Tolles Gebäck, tolle Produkte, sehr freundliches Personal, bei kühlen Außentemperaturen etwas zugig.

"Excellent"
6/6
Anna B.a year ago · 12 reviews

Das Frühstück bei öfferl ist einfach großartig! Und Service ebenso - Freundlich, aufmerksam und sympathisch.

"Very good"
5/6
Andrea V.a year ago · 2 reviews

Frühstück war sehr gut und reichlich, Schinken köstlich, aber mir viel zu fett und das weiche Ei war auch perfekt, nur leider schon sehr lauwarm. Bedienung flott, aufmerksam, freundlich und sehr bemüht. Ambiente sehr modern, nur sitzt man eben sehr eng neben dem Tischnachbarn, das ist schade.

"Excellent"
6/6
Karen Ines S.a year ago · 49 reviews

Gute und frische Produkte, teilweise sogar frisch aus dem Ofen, freundliches Personal, Sitzplätze sind beschränkt, man sollte also unbedingt reservieren,

"Not good "
2/6
Alexander F.a year ago · 7 reviews

Zuerst das Positive: die Mitarbeiter sind sehr nett und motiviert Jetzt leider das Negative: in dieser Filiale herrscht ein Flair wie am Bahnhof - alles grau, es zieht wie in einem Vogelkäfig und es ist daher saukalt, außerdem war mein Eggs Benedict ebenfalls kalt (wenn auch geschmacklich gut) - angeblich war die Warmhaltelampe seit gestern defekt. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht und hat versucht das Debakel mit einem kostenlosen Croissant irgendwie auszubügeln. Bei diesen Preisen (€80,- für 4 Personen) ist da noch sehr viel Luft nach oben und ob wir da nochmal Frühstücken werden steht in den Sternen.

"Excellent"
6/6
Vanessa S.a year ago · 34 reviews

Sehr gute Backwaren und schöne moderne Einrichtung. Es wird immer frisch gebacken.

"Very good"
5/6
Peter L.a year ago · 44 reviews

Das Öfferl hat eine ausgezeichnete Küche und ein sehr engagiertes und kompetentes Serviceteam; ein Besuch ist jedenfalls empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Raphaela K.a year ago · 30 reviews

Sehr freundlicher Kellner, super gutes Gebäck und Frühstücksteller. Der Kaffee ist sehr gut. Die Tische sind etwas kleiner.

"Very good"
5/6
Ingrid B.a year ago · 1 review

Für mich eher für ein rasches Frühstück/Snack als für ein gemütliches Treffen. Speisen sind top! Man muss leider gewollt den Gesprächen am Nachbartisch zuhören.

"Good"
4/6
Johannes K.a year ago · 1 review

etwas beengende Platzverhältnisse; Bedienung sehr freundlich; „weiches“ Ei war leider hart; trotz Wärmevorhang stets kalte Zugluft.

"Excellent"
6/6
Jeannette M.a year ago · 1 review

Amazing delicious breakfast! Must go in Vienna. We will come back for lunch!

"Excellent"
6/6
Monika W.a year ago · 17 reviews

Man bekommt was man erwartet: top Qualität, zuvorkommender Service, alles zusammen aber auch zu einem entsprechend hohen Preis....

"Excellent"
6/6
Peter L.a year ago · 44 reviews

Die Qualität der Speisen und Getränke ist Top und das Serviceteam kompetent und sehr freundlich!

"Average"
3/6
Petra P.a year ago · 2 reviews

Leider etwas enttäuschend, das Ambiente empfinde ich als sehr kalt und ungemütlich. Die wenigen Tische stehen viel zu eng, so dass man jede Unterhaltung anderer mithört. Kaffee und Frühstück waren geschmacklich einwandfrei, aber völlig überteuert. Personal sehr bemüht und unheimlich freundlich....

"Excellent"
6/6
Chrisi L.a year ago · 1 review

Nicht nur ausgezeichnetes Essen - vor allem auch herausragender Service!

"Excellent"
6/6
Gabriele G.a year ago · 1 review

Exzellenter Kaffee, Schnittlauchbrot spitze, Schokotasche wunderbar, Rainer Roggenbrot gekauft für zu Hause