Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Bangkok Vienna
Bangkok Vienna Reviews

Bangkok Vienna

Thai, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Bangkok Vienna in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bangkok Vienna (889)

Read what people think about Bangkok Vienna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bangkok Vienna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bangkok Vienna and book a table with confidence!

5.5/6

889 reviews

5.5/6

889 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6543
5261
456
321
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Milan D.4 years ago · 2 reviews

Essen hat geschmeckt, Erdnusssoße mit Garnelenspieß war 1A! Haupgericht war Fisch, dieser war aber paniert? Bin mir nicht sicher ob das 100% autentisch Thai ist. Insgesammt aber: netter Service, gute Preis-Leistung, komme wieder!

"Very good"
5/6
Patrick S.4 years ago · 23 reviews

Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Bangkok Vienna. Super freundlicher und kompetenter Service und vor allem super leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, zu guten Preisen. Service war auch perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, exzellenter Service, köstliches Essen und gutes Bier!

"Excellent"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 reviews

Sehr Empfehlenswert, sehr gutes Essen, super Personal, Ambiente ist super und wir freuen uns jedesmal wenn wir bei denen sind

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist elegant, die Bedienung schnell und freundlich, und die authentischen Speisen sind vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Claudia R.4 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich wie immer und das Essen hervorragend!

"Excellent"
6/6
Akemi I.4 years ago · 2 reviews

I will come back sometime soon. I love this restaurant.

"Very good"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sean A.4 years ago · 10 reviews

Great place would visit again . Highly recommend. Sweet place in Vienna

"Excellent"
6/6
Sigrid B.4 years ago · 4 reviews

Es war alles super: freundliche, aufmerksame Bedienung, flottes Service, ausgezeichnetes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur die Lüftung im Lokal scheint nicht ganz optimal zu funktionieren: Wir und unsere Kleidung rochen danach sehr stark nach Essen.

"Excellent"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 6 reviews

Wie immer ein großartiges Erlebnis - Essen ausgezeichnet zu vernünftigen Preisen und schnelles und rasches Service! Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen, Personal sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen, sehr empfehlenswert, Personal sehr nett. Sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen, Personal immer sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Harald A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie gewohnt sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Siegfried U.4 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Die Speisen sind ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Gizem K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Servis, gutes ambiente. Highlight war nach dem Essen kriegen Sie warmes nasses Handtuch zum Tisch sich zu erfrischen.

"Excellent"
6/6
Patricia B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ein sehr freundliches Personal!! sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Bester Thai in Wien! Sehr große Auswahl und sehr freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Anja F.4 years ago · 2 reviews

Ich liebe das bangkok .. super essen super Service .. auf unsere Wünsche (Kinderwagen) wurde super eingegangen .. <3 DANKE SEHR

"Average"
3/6
Oliver K.4 years ago · 1 review

Essen war wieder super, die Bedienung leider - im Gegensatz zum letzten Mal - mau. Wir mussten recht lange aufs Essen warten, dieses kam dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten und auch erst nach Urgenz, auf einen nachbestellten Reis mussten wir 10‘ warten (dieser kam auch erst über Nachfrage). Schade.

"Excellent"
6/6
Klaus F.4 years ago · 1 review

Bester Thai in Wien Essen ist fantastisch, ein echtes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Sewan M.4 years ago · 25 reviews

Super essen, Gute weine, schöne Atmosphäre und sehr nettes Service

"Very good"
5/6
Rolf Z.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal. Eindeutig weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Günter U.4 years ago · 1 review

Wir waren schon mehrmals im Bangkok Vienna Restaurant und wie immer war das Essen gut und alles war Bestens. Wir gehen wieder in dieses Restaurant das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Anita B.4 years ago · 1 review

Alles top 😊 wir sind sehr zufrieden, kommen bald wieder

"Very good"
5/6
jost t.4 years ago · 1 review

Super essen und schöne atmosphäre wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
David P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Essen war sehr lecker & Ambiente absprechend

"Very good"
5/6
Manfred F.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, faire Preise, netter Service, Tische relativ nahe stehend, WC nicht so toll - aber grundsätzlich kommen wir gerne wieder

"Excellent"
6/6
Rainer R.4 years ago · 1 review

as usual always perfect food .. definitely coming back again.

"Excellent"
6/6
Jan d.4 years ago · 1 review

Was really great good food. Nice location. Nice people that are Really friendly

"Excellent"
6/6
Roman N.4 years ago · 18 reviews

Sehr gutes thailändisches Lokal! Sehr höfliches Personal und größer, als man von außen vermuten würde.

"Excellent"
6/6
Georgina S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes und echtes Thai-Food. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 years ago · 4 reviews

Eindeutig die besten Curry-Speisen die ich kenne! Die Preise sind vielleicht nicht die billigsten, jedoch ist das Essen jeden Cent wert! Außerdem sind die Portionen riesig und die Auswahl dieser noch größer! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Mark P.4 years ago · 2 reviews

Top. Komme immer wieder gerne vorbei. Ein bisschen Thailand in Wien.

"Excellent"
6/6
Catha G.4 years ago · 35 reviews

Es war wie immer köstlich, schnell serviert und ausgebucht :-)

"Very good"
5/6
Martin S.4 years ago · 3 reviews

Hervorragendes Thai food und sehr nette Bedienung . Immer wieder gerne dort zu Gast!

"Excellent"
6/6
Romy P.4 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen sehr gut. Einfach wie Urlaub

"Very good"
5/6
Roman M.4 years ago · 5 reviews

Wie immer freundliche Bedienung, super Essen, Komme immerwieder gerne hier her.