Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Baschly
Baschly Reviews

Baschly

Israeli, Vegetarian, Vegan, Austrian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Baschly in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Baschly (105)

Read what people think about Baschly. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Baschly before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Baschly and book a table with confidence!

5.3/6

105 reviews

5.3/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
660
529
413
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Antonia J.4 years ago · 6 reviews

Schönes Plätzchen in einer schönen Umgebung (WU) + beim Essen isst auch das Auge mit

"Very good"
5/6
Nina G.4 years ago · 28 reviews

Really delicious food, but they forgot my meal and so I got it about 10-15 min after my friends and they didn’t even say sorry... but everything other than that was really nice, I‘m planning on going there again

"Very good"
5/6
Daniela W.4 years ago · 6 reviews

Netter und schattiger Sitzbereich vor dem Lokal. Service war freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Daniela W.4 years ago · 6 reviews

Nettes Lokal am WU Campus. Die Grapefruitlimonade war super. Das Essen muss ich das nächste Mal probieren.

"Excellent"
6/6
Jossi B.4 years ago · 1 review

War heu sehr gut und gemütlich 👍 Danke wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Max J.4 years ago · 1 review

Gutes frühstück in einem netten Restaurant. Super Präsentation des Essens.

"Excellent"
6/6
Nadja S.4 years ago · 20 reviews

Dieses Lokal wird definitiv öfters besucht. Das Service war einwandfrei und das Essen war Tip Top. Unsere Extra wünsche wie „Hauptspeise als Vorspeise oder Burger ohne Tomaten“ wurden angenommen und einwandfrei ungesetzt

"Very good"
5/6
Robyn R.4 years ago · 2 reviews

Very relaxing brunch with healthy Israeli options. We will be back!

"Excellent"
6/6
Julia P.4 years ago · 2 reviews

Schöner sitzbereich draussen, gutes Essen. Perfekt für die Mittagspause! Manchmal sehr voll, aber das zeigt ja von Qualität...

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen! Habe herrlich gefrühstückt und wurde ausgezeichnet bewirtet! Komme gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Michael T.4 years ago · 1 review

Always a good choice. We will sure come back soon.

"Excellent"
6/6
Sommer L.4 years ago · 31 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, Preis Leistungsverhältnis auch perfekt!

"Good"
4/6
Anja Z.4 years ago · 7 reviews

Nettes Restaurant! Bedienung war etwas langsam aber sehr freundlich! Gutes Frühstück

"Very good"
5/6
Katarina R.4 years ago · 1 review

heute sehr nette (männliche) Bedienung. Wir werden sicher gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Johanna W.4 years ago · 5 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, gutes Service, gute Musik-auf jeden fall weiterzuempfehlen

"Excellent"
6/6
Ivona P.4 years ago · 9 reviews

Top Lokal! Angenehmes Ambiente, hervorragendes Essen. Sehr nettes Personal! Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Sophia K.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, etwas langsamer Service aber total ok und nett

"Very good"
5/6
Sofia G.4 years ago · 5 reviews

Gutes Essen und sehr netter Service! Habe dort gefrühstückt und bin zufrieden

"Awful"
1/6
Matthias F.4 years ago · 1 review

Wir haben einen Tisch reserviert und sogar eine Bestätigungsemail erhalten haben. Als wir dort waren, mussten wir feststellen dass das Restaurant an dem Tag gar nicht offen hatte. Hat uns leider den Valentinstag kaputt gemacht...

"Excellent"
6/6
Petra K.4 years ago · 4 reviews

ausgefallenes, leckeres Essen - immer wieder ein Erlebnis :) :)

"Excellent"
6/6
Doris H.4 years ago · 2 reviews

Essen hat wunderbar geschmeckt, Service war spitze! Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Brigitte F.4 years ago · 1 review

viel frische Zutaten, die verwendet wurden, gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung :-)

"Excellent"
6/6
Hanna K.4 years ago · 12 reviews

ausgezeichnetes frühstück und klasse frenchtoast! kann ich nur empfehlen, wir kommen wieder! :)

"Good"
4/6
Beatrix K.4 years ago · 5 reviews

Es hat sehr gut geschmeckt, die Angestellten waren sehr nett, allerdings darf man es nicht eilig haben

"Excellent"
6/6
Roland R.4 years ago · 22 reviews

Fand das Ambiente sehr angenehm, Essen war ausgezeichnet. Preis-Leistung stimmt absolut ! Service war super freundlich :)

"Excellent"
6/6
Hannah D.4 years ago · 15 reviews

Sehr gutes orientalisches Essen, freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Preis-Leistung stimm auf jeden Fall!

"Very good"
5/6
Alina B.4 years ago · 16 reviews

Sehr gute vegetarische und vegane Auswahl an orientalischen Speisen. Freundliches Service.

"Excellent"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Atmosphäre, es waren alle sehr bemüht

"Very good"
5/6
Sophie H.4 years ago · 73 reviews

Wir mussten auf unseren Tisch warten, essen war aber sehr gut. Es war sehr viel los - Kellner waren zurecht ein bisschen überfordert, trotzdem freundlich.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 6 reviews

Netter Service, gutes Essen, war schnell da (Menü), komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jonathan K.4 years ago · 1 review

Geil. Kreative oreantilische Küche. Ist auch gut für Besprechung geeignet

"Very good"
5/6
Julia L.4 years ago · 1 review

Great menu, exzellent hummus! The music is quite loud there.

"Good"
4/6
sophia r.4 years ago · 2 reviews

Musik war zu laut für den Morgen. Angefangen hat es mit Trap wobei manche Songs einfach abgebrochen wurden und dann wurde plötzlich auf einen Radiosender mit Jazzmusik und Werbung gewechselt. Der Tisch und das Sitzkissen waren dreckig. Die Heiße Schokolade mit Sojamilch hat nach Wasser mit etwas Kakao geschmeckt.. Der 'Acai Bowl' kam in Form eines Müslis mit Milch und Birnenstücken.. Zu den Eiern kam kein Salz und Pfeffer und das Brot zum Frühstück kam auch erst ein paar Minuten später.

"Excellent"
6/6
Wilhelm B.4 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück an einem Samstag - freundlich, unkompliziert und sehr gut.

"Good"
4/6
Lilly H.4 years ago · 5 reviews

The food at baschly is amazing but the place is really noisy and sometimes waiting times can be very long

"Excellent"
6/6
Hua W.4 years ago · 6 reviews

The food and variety is just insane! Price is very good for the amount of food and the quality you get. Definitely a must, especially for vegans :)

"Not good "
2/6
Maria R.4 years ago · 9 reviews

Zu laut, schmutzige Sessellehnen und fettiger french toast. Der Kaffee war gut. Das Service war nett und rasch. Werde aber nicht wiederkommen.

"Good"
4/6
Linda B.4 years ago · 7 reviews

Viel zu überteuert für die Größe der Portionen, da findet man andere Restaurants, wo man tatsächlich satt ist danach.

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A very nice restaurant especially if you are vegetarian or vegan. The menu has a lot of options to choose from. The food was delicious. Had a great time at this restaurant.

"Very good"
5/6
Gina S.4 years ago · 38 reviews

Sehr gute und große Auswahl, Speisen waren schnell da, Service hätte ein wenig freundlicher sein können