Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Bastei Beisl
Bastei Beisl Reviews

Bastei Beisl

Austrian, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bastei Beisl in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei Beisl (216)

Read what people think about Bastei Beisl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei Beisl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei Beisl and book a table with confidence!

5.3/6

216 reviews

5.3/6

216 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6121
564
420
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war vom betreten des Restaurants, gefolgt von einer sehr freundlichen Begrüßung und der Platzierung an einem wunderschönen Tisch bis zum Verlassen nach einem traumhaften essen und perfektem Service, ein unvergessliches Erlebnis. Wir wurden sogar vom Chefkoch persönlich noch vor die Tür gebracht und sehr lieb verabschiedet. Sensationell!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Wiener Beisl mit richtig leckerer Wiener Küche! Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert - einfach spitze! Dazu sehr guter Service. Ein muß bei jedem Wien Aufenthalt!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht übertriebenes aber auch nichts schlechtes. Gute Wiener Küche zum essen Gehen. Das Personal war freundlich. Dort werde ich sicher noch das ein oder andere Mal hin gehn.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Lokal. zentral gelegen, auch für ausländische Gäste geeignet. Freundliche kompetente Bedienung, sehr gut die Speisen (Tafelspitz, Zwiebelrostbraten, Truthahn mit Bärlauch) und der Rotwein vom Nittnaus.

"Excellent"
6/6
Peter G.7 years ago · 1 review

Seit vielen Jahren mit beständiger hoher Qualität, freundlichem Service und passendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Nichtraucher gibt es einen Raum mit angenehmer Atmosphäre, für Raucher bleibt der gemütliche Schankbereich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Bedienung (der Kellner war aufmerksam, humorvoll und freundlich). Auf der Speisekarte sind auch originelle Speisen (Blunzn-Cordon, Beeren-Lasagne) . Die Preise sind etwas angehoben. Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war durchaus okay (Eiernockerl maximal Durchschnitt), Ambiente nicht extra einladend, aber insgesamt Mittelmaß, der Kellner war das Highlight: aus der Rubrik "typisch wienerisch": offensichtlich pragmatisiert, weil überwiegend grantelnd und unhöflich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche Begrüßung und Bedienung. Gewünschten Eckplatz bekommen. das Essen war sehr geschmackvoll angerichtet und auch in einer richtigen Portionsgröße. Die Gerichte selbst waren einfach und sehr gut. Genial war aber der Nachtisch: Die Beerenlasagne war einfach "himmlisch".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, auch deren Qulität hat uns gefallen. Der Service war sehr freunlich und flink. In der Karte war die Beilage zum Bärlauchschnitzel nicht erwähnt. Auch das es sich um ein nicht paniertes Schnitzel handelt, konnten wir nicht der Karte entnehmen.

"Excellent"
6/6
ernst t.7 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, Essen und Bedienung. Einfach als das Wiener Gasthaus zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Regional liegt das Bastei Beisl gut eingebettet in der wiener Innenstadt und ist fußläufig von allen Richtungen gut erreichbar. Ein Lokal, mit einem Flair welches sich zu Recht Beisl, im positive Sinn, nennen kann und sehr viel Gemütlichkeit ausstrahlt. Prompte Bedienung, gute, ansehnliche Portionen zu einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis überzeugen. Die Auswahl aus der äußerst üppigen Speisekarte, welche sich sehr harmonisch an der typischen Wiener Küche orientiert, gibt Anlass doch etwas länger darüber nachzudenken wofür man sich entscheiden will. Kurz - ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Kellner sehr aufmerksam und das Restaurant gemütlich! Alles top, ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen! Reservierung unbedingt erforderlich!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Kellner und das Essen ist sehr schmackhaft (Wiener Schnitzel)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt. Hat super geklappt. Ein sehr schönes Lokal und super netter Service, leckeres Essen. Gerne wieder und sehr empfehlenswertes Lokal in der Wiener altstadt. Toll!

"Very good"
5/6
Walter R.7 years ago · 9 reviews

Angenehme Atmospäre, gutes und preiswertes Speisenangebot. Kann getrost weiterempfohlen werden!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es war toll in einem Restaurant umgeben von Einheimischen zu sein und das rustikale Ambiente zu geniessen. Die Kellner waren freundlich und das Wiener Schnitzel hat uns gut geschmeckt.