Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. District
Bezirksalm
Bezirksalm Reviews

Bezirksalm

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Bezirksalm in 12. District, Vienna
Bezirksalm is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bezirksalm (97)

Read what people think about Bezirksalm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bezirksalm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bezirksalm and book a table with confidence!

5.5/6

97 reviews

5.5/6

97 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
528
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea D.4 years ago · 1 review

alles war sehr gut. komme gerne wieder. danke schön und auf wiedersehen.

"Excellent"
6/6
Thomas C.4 years ago · 2 reviews

Nettes Lokal, freundliches Service, gutes Essen, einen herrlichen Garten und faire Preise!

"Very good"
5/6
Leopold F.4 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Bedienung und leckerem Essen. Auch gibt es immer Aktionstage.

"Excellent"
6/6
Thomas J.4 years ago · 1 review

Angenehme, entspannte Atmosphäre, sehr freundliches, sympathisches Personal - und das Essen war ausgezeichnet! Wir kommen sicher wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Bettina E.4 years ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden. Alle sehr nett. Und das Essen TOP

"Excellent"
6/6
Diana R.4 years ago · 1 review

War wirklich sehr nett und empfehlenswert. Der Kellner verdient ein Extra Lob, das beste Serviceerlebnis seit langer Zeit.

"Excellent"
6/6
Michaela F.4 years ago · 2 reviews

Super, gerne wieder, es war sehr lecker. Der Brunch ist sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.4 years ago · 6 reviews

Wir fühlten uns ausgezeichnet aufgehoben, betreut und bekocht. Optimal, gerne wieder!

"Very good"
5/6
alexander H.4 years ago · 4 reviews

sehr gutes Essen und rasche Bedienung. Ambiente für mich etwas zu unruhig.

"Excellent"
6/6
manuela m.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder, alles bestens !!!!!! zum weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Johann E.4 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gute Küche. Faire Preise

"Excellent"
6/6
Ursula P.4 years ago · 1 review

Wir waren zu viert brunchen,tolles Buffet, sehr nettes Personal, alles bestens :-) wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Artur L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen . Alles super. Sehr zu empfehlen .

"Very good"
5/6
Franziska K.4 years ago · 54 reviews

Ich war mit Freunden beim Schnitzel- und Spareribs-Buffet. Wir waren dieses Mal früher als sonst dort und das Buffet war immer gut befüllt. Die Speisen waren wie immer von guter Qualität und natürlich alles selbstgemacht - inkl. aller Saucen. Wir kommen gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 2 reviews

Alles in Ordnung. Kommen gerne wieder. Angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 2 reviews

Service war sehr gut und Ambiente ist auch sehr nett. Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Barbara L.4 years ago · 1 review

Sauber und nette Bedienung, keine Wartezeiten beim Essen. Bravo weiter so.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.4 years ago · 70 reviews

Haben wieder gut gegessen, Kabeljau gebacken mit Kartoffelsalat. Bedienung sehr freundlich

"Very good"
5/6
Heinz S.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung. Speisen geschmacklich sehr gut, teilweise nicht sehr warm.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.4 years ago · 70 reviews

Waren wieder sehr zufrieden. Wie immer hat alles gepasst, wie Essen und Bedienung

"Excellent"
6/6
Susanne F.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, tolle Bedienung. Einfach klasse. Wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Franziska K.4 years ago · 54 reviews

Das Essen vom Schnitzel/Spareribs-Buffet war sehr gut wie immer. Allerdings war um 13.30 Uhr !!!!! das Buffet teilweise (bei Spareribs, Leberknödelsuppe, Kartoffelsalat) geplündert und wurde nicht nachgefüllt. Das war nicht toll, zumal wir um diese Zeit noch Spareribs essen wollten und das Buffet ja lt. Hompage bis 14.30 Uhr ist.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.4 years ago · 70 reviews

Wie immer hat das Buffet sehr gut geschmeckt, es passt einfach alles

"Very good"
5/6
lorenz h.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christoph M.4 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, nettes und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen! Gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

freundlich, nete Atmosphäre, das Essen war gut, netter und guter Gruß aus der Küche vor dem Essen

"Very good"
5/6
Franziska K.4 years ago · 54 reviews

Ich war mit meiner Freundin dort um Backhenderl zu essen. Es war wie immer perfekt. Allerdings war die Musik etwas zu laut zumal es durch die vielen Gäste eh schon relativ laut war.

"Excellent"
6/6
Helmut K.4 years ago · 1 review

Das Essen war vielfältig und hat sehr gut geschmeckt. Wir waren wirklich überrascht.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.4 years ago · 70 reviews

Sind sehr zufrieden mit SPEIS und Trank, Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Es passt einfach alles, wir kommen bestimmt wieder

"Good"
4/6
Reinhard L.4 years ago · 3 reviews

Ein durchschnittlicher Gesamteindruck: das Service durchaus freundlich aber unaufmerksam und „selbstverliebt“, das Speisenangebot überschaubar, die zusätzlich mündliche Speisekarte unüblich (warum kein Zusatzblatt für Tages- oder Wochengerichte?)

"Very good"
5/6
Barbara P.4 years ago · 6 reviews

sehr nette und freutliche Bedienung, Essen sehr gut wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Elfriede G.4 years ago · 70 reviews

Das Essen war sehr gut und geschmackvoll. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Preis-Leistung passt. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 2 reviews

super sympathisches personal, das essen ist wie bei der oma, einfach immer sehr gut!

"Excellent"
6/6
Gerhard H.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner angenehmer Abend im Kreis von Freunden (auch das Gefühlt wenn man im Lokal ist) Trotz sehr vollem Lokal, keine Hektik aufgekommen. Preis/Leistungsverhältnis wie immer sehr gut. Das Essen war sehr gut - die Portionen groß. Danke

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

Freundlich Bedienung, schnelles sehr gutes Saisonalles Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 5 reviews

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen kam wirklich sehr schnell. Das Salatbuffet ist klein aber dafür sehr gut. Bedienung freundlich, Atmosphäre angenehm. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, freundliche Bedienung, nettes Ambiente...TOP, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 65 reviews

Waren das erste Mal da....voll positiver Aufenthalt.....ein Kellner mit Leib und Seele.....Essen gut....werden wieder hingehen....freu mich schon 👍

"Good"
4/6
Michaela S.4 years ago · 3 reviews

Bestellung etwas mühsam, weil Speisekarte falsch. Habe schon zarteres Rehgulasch gegessen (falls es wirklich Reh war?). Wildschweinbraten war dafür sehr gut.

"Very good"
5/6
Thomas R.4 years ago · 5 reviews

Die Spareribs waren gut, allerdings waren sie schon einmal besser. Die Saucen in den kleinen Einmachgläsern zu servieren finde ich prinzipiell eine super Idee. Wenn dann aber die Beilagenkartoffeln zu groß sind um sie in die Sauce zu dippen ist das Ziel leider verfehlt. Daher entweder Gläschen mit größerer Öffnung oder schlankere Kartoffeln bitte. ;-)