Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Blumenwiese
Blumenwiese Reviews

Blumenwiese

International, Burgers, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Blumenwiese in 2. District, Vienna
Blumenwiese is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Blumenwiese (266)

Read what people think about Blumenwiese. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blumenwiese before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blumenwiese and book a table with confidence!

5.0/6

266 reviews

5.0/6

266 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6131
561
438
323
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eunike G.5 years ago · 1 review

tolles ambiente, sehr nette und zuvorkommende bedienung, sehr gutes essen! kommen wieder sehr gerne zu euch!

"Excellent"
6/6
Paola R.5 years ago · 3 reviews

Top! Danke für die Bewirtung. Hat Spaß gemacht! :) !

"Very good"
5/6
Edisa-Edin M.5 years ago · 57 reviews

Sehr viele Gäste, aber KellnerIn war immer zur Stelle und man musste nicht lange aufs Essen/Trinken warten.

"Not good "
2/6
Mag. S.5 years ago · 8 reviews

Nachdem ich letztes Jahr schon 2 x zufrieden war bin ich diesmal mit meinen internationalen Gästen essen gegangen. da wir 12 personen waren haben wir eine Loge gemietet mit 500 Euro Mindestkonsumation. Jedoch war dies viel zu eng dort zu essen (bei 500 Euro gehe ich schon davon aus, dass man nicht nur trinken soll?) Auch hat es ewig gedauert bis wir mal gefragt wurden, was wir trinken wollen und mein Steak war statt medium rare well done.

"Excellent"
6/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Location ist sehr schön hergerichtet und sauber, Personal war wirklich äußerst freundlich und zu unserer Zeit kam das Essen für immerhin 6 Personen prompt und vor allem für alle gleichzeitig. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder! Top Service!

"Very good"
5/6
Christina L.5 years ago · 4 reviews

Tolle Location, Gutes Essen und der Service war auch in Ordnung. Eine Klimaanlage oder ein Ventilator wäre bei der Hitze wünschenswert, aber sonst war es sehr gut :)

"Very good"
5/6
Ulrike A.5 years ago · 1 review

ich finde es schade, dass man nur 2 Stunden bleiben kann wenn man einen Tisch reserviert hat

"Excellent"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 1 review

Es gab nichts zu meckern, supper Essen und Getränke. Danke!

"Awful"
1/6
Reyhan A.5 years ago · 1 review

Für was gibt man eine Telefonnummer auf die Homepage wenn sich eh keiner meldet bzw abhebt...ich hatte online für 8 Personen reserviert und da es heute geregnet hatte wollte ich fragen ob und wie es bei Schlechtwetter abläuft , tja da keiner geantwortet hat, musste ich meine Feier dank der „tollen „ Kommunikation mit der Blumenwiese absagen. Danke nochmals

"Excellent"
6/6
Andrada D.5 years ago · 38 reviews

A very nice bar and restaurant, cool atmosphere and beautiful location!

"Average"
3/6
Philipp S.5 years ago · 1 review

Langsam, teuer, zum Teil unverschämter Service. Tolles Ambiente und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm zu sitzen. Das Essen - Salat mit Rinderfiletspitzen mit sehr gutem Chili-Orangendressing - war sehr gut, Getränke auch. Die Bedienung sehr freundlich und flott. Die Lage ist top.

"Excellent"
6/6
Sophie G.5 years ago · 2 reviews

Tolles und schnelles Service. Ambiente, Speisen und Getränke sehr toll.

"Very good"
5/6
Verena L.5 years ago · 5 reviews

Empfangsmanager sehr bemüht. Nette Atmosphäre auch mit Kleinkind kein Problem wobei wir schon um 1800 Uhr unter der Woche dort waren

"Excellent"
6/6
Darlene Ö.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Ambiente! Bisschen stressig für die Kellner, aber Getränke und Essen sind sehr schnell gekommen :)

"Excellent"
6/6
Natalie C.5 years ago · 18 reviews

Tolle Location, freundlicher Service, am besten man plant mehr Zeit ein wenn man etwas essen möchte. :-)

"Average"
3/6
Stefanie M.5 years ago · 1 review

Leider mussten wir auf die Bestellungen und später auf die Rechnung lange warten.

"Awful"
1/6
Marietta G.5 years ago · 8 reviews

Mussten ewig auf unseren reservierten Tisch warten und dann noch mal auf Getränke. Kellner sehr unfreundlich.

"Very good"
5/6
Roland N.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre am Donauufer mit guter DJ-Musik und leckerem Essen.

"Very good"
5/6
Zdenka T.5 years ago · 1 review

Great place! The food and drinks were very good and the service was top! Location is wonderful next to the canal.

"Average"
3/6
Michaela Z.5 years ago · 1 review

Loction sehr nett, der Salat könnte um einiges besser gemacht werden. Gurken Tomaten Mais, Kräuter usw. Der Brotkorb ehrlich ein Witz.

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksames Personal & gutes Essen! Wir kommen sehr gerne wieder

"Not good "
2/6
Diana S.5 years ago · 1 review

Service bedient immer nur dieselben Tische, die anderen werden ignoriert und wir warten ewig, bis wir mal was zu trinken bestellen dürfen oder zahlen.

"Good"
4/6
Natascha G.5 years ago · 15 reviews

Coole Location und total freundliches Personal. Da das Lokal gut besucht war, mussten wir 1 Stunde auf unser Essen warten, was aber vollkommen okay war. Ich hatte einen Veggie Burger, die Portionen sind zwar übersichtlich aber mein Burger hat sehr gut geschmeckt.

"Average"
3/6
Tara B.5 years ago · 10 reviews

Positiv: Wir waren eine halbe Stunde zu früh am Restaurant, durften aber direkt zu unserem Tisch (sonst wären wir eine halbe Stunde an der Bar geblieben was auch voll ok gewesen wäre) Negativ: wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet, mein Salat mit Rindfleisch war dann jedoch kalt und ist falsch gekommen (ich hatte eine kleine Abänderung) - das Essen wurde erst serviert nachdem wir zweimal nachgefragt hatten.

"Excellent"
6/6
Stefanie P.5 years ago · 2 reviews

Toller Abend gewesen! :) Getränke und Essen waren perfekt! Danke!

"Very good"
5/6
Sonja B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt und die Drinks waren auch sehr gut. Jedoch musste. Wir sehr lange auf unsere Bestellungen warten und teilweise würde auch darauf vergessen.

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 4 reviews

Ein mega chilliges und tolles Lokal .. besonders wenn schön langsam die Sonne untergeht 😋😋😋

"Good"
4/6
Theresa N.5 years ago · 1 review

Quite unfriendly waiters, long waiting times for the drinks, overall great atmosphere, will come again.

"Excellent"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Team war super nett, obwohl es mit Software bei Bestellung Probleme gab. Burgerfleisch war etwas zu stark durch, aber wir gingen auch wegen Atmosphäre und nicht essen zur Blumenwiese.

"Excellent"
6/6
Barbara O.5 years ago · 1 review

es war ein wunderbar schöner und lustiger Nachmittag - Abend, dank der motivierten, freundlichen Mitarbeiter, die sich perfekt um das Wohlergehen der Gäste kümmern.

"Excellent"
6/6
Reiner P.5 years ago · 1 review

Excellent place with good music to chill out after work.

"Not good "
2/6
Conny B.5 years ago · 1 review

Personal war total überfordert. Wir mussten erst mal warten bis wir den Tisch bekommen haben. Dann haben wir nach 10 Minuten um die Karten fragen müssen, da sich keiner für uns zuständig fühlte. Getränke haben ewig gedauert oder sind überhaupt gar nicht gekommen. Bei den Preisen erwartet man sich eigentlich ordentlichen Service. Schade, das Essen war nämlich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Raffaela M.5 years ago · 3 reviews

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder! Der Service war super und auch schnell :) ich war sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Super schöner Abend in angenehmer Atmosphäre! Perfekt für einen Abend mit Freunden.

"Good"
4/6
Stefan R.5 years ago · 2 reviews

Bedienung freundlich und flott, Location sehr nett-schick und relaxing zugleich, Essen würde ich nur als “ok“ bezeichnen. Auswahl nicht sehr groß, und ich habe schon bessere Burger um den Preis gehabt

"Good"
4/6
Christa C.5 years ago · 10 reviews

haben leider eine geschlagene stunde auf unsere salate gewartet, die am nebentisch ebenfalls. personal schien etwas überfordert, qualität der speisen durchschnitt, dafür zu teuer, trotzdem - hippe coole location mit super musik (live dj) und tollem blick auf donaukanal und mottoschiff! tipp: unbedingt rerservieren 😊

"Excellent"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 1 review

The food was really good, the waitress was really nice. We had a really good time!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war sehr nett, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Miryam I.5 years ago · 2 reviews

Die Salate sind leider die absolute Enttäuschung für das Geld. Aber alles andere vom Service bis zum Ambiente top!

...