Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Bolena
Bolena Reviews

Bolena

Italian, Mediterranean, European, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Bolena in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bolena (122)

Read what people think about Bolena. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bolena before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bolena and book a table with confidence!

5.6/6

122 reviews

5.6/6

122 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
686
528
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
hélène S.4 years ago · 1 review

Wieder mal super Weine, aber wieder mal zu große Portionen, es ist so Schade nicht mal "nur" zwei Vorspeisen essen zu können, und selbst mein Mann hatte mühe... Es schmeckt so gut, aber zu viel auf dem Teller für mehrere Gänge. Werde das nächste mal der wirklich Perfekteste/Sympathichster Kellner fragen ob man kleinere Portionen bekommen kann.

"Excellent"
6/6
Michelle S.4 years ago · 1 review

Sensationelle Bedienung und hervorragendes Essen. Sehr schön angerichtet! Wir gehen wieder.

"Excellent"
6/6
Walter E.4 years ago · 11 reviews

Ungemein freundlich ! Sehr angenehme Atmosphäre. Beef Tartar vom Feinsten. Rinderfillet vl. einen Tick zu weit gegart, aber sehr zart. Tolles geräuchertes Olivenöl. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 2 reviews

Sehr,sehr gutes Essen!!!!Super nette Bedienung, angenehmes Ambiente!!Alles Top. Wenn man in Wien ist,unbedingt vorbeischauen!!!!

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Service sehr freundlich und zuvorkommend. Küche ausgezeichnet. Tolle Atmosphäre. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Manuel E.4 years ago · 1 review

Sehr Angenehme Atmosphere und sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Eve D.4 years ago · 1 review

Fantastic service and good food! We really enjoyed our night.

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 17 reviews

Sehr schönes Restaurant. Tolles Essen und super Service. Aus dem TV heraus reserviert und sehr positiv überrascht.

"Excellent"
6/6
Daniela A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen u der Service waren wie immer hervorragend. Ich kann es nur jedem empfehlen

"Excellent"
6/6
Michaela S.5 years ago · 3 reviews

Interessante Location mit 5 Meter hoher Decke. Superfreundlicher und aufmerksamer Kellner. Sehr gutes Essen mit guter Weinberatung. Preis/Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Petra R.5 years ago · 4 reviews

Wir wurden so herzlichst empfangen wie schon lange in keinem Lokal - TOP Getränke - TOP Speisen - bestes Beef Tartar ever - großer Wohlfühlfaktor - Bedienung überhaupt nicht aufdringlich (glaube es war der Chef selbst :-) Nur zu empfehlen - kommen sehr gerne wieder !!

"Excellent"
6/6
Monika N.5 years ago · 7 reviews

Ein perfekter Mädelsabend mit ur gutem Essen und besonders freundlichen Bedienung

"Excellent"
6/6
Claudia H.5 years ago · 6 reviews

Alles war prima! Das Essen war von toller Qualität und hat hammer geschmeckt! Das Sitzen auf Barstühlen find ich persönlich nicht so bequem, aber das ist persönlicher Geschmack - aber deshalb bei Ambiente nur 5 von 6 Punkten. Ansonsten perfekt!

"Very good"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen, zudem ein besonderes Lob an das sehr aufmerksame aber niemals aufdringliche Service.

"Very good"
5/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, gutes Essen und sehr guter Service. Einzig die Atmosphäre war etwas drückend weil zu wenig Leute vor Ort waren. In Summe absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Swetlana S.5 years ago · 1 review

War zum zweiten Mal da und wurde immer wieder hin gehen. Sehr toller Service super Küche.

"Excellent"
6/6
Ines K.5 years ago · 1 review

Service war Spitze! Essen war auch sehr lecker - große Weiterempehlung!

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 4 reviews

vorzügliches Essen (3 Gänge Abendmenü um 39 EUR) sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Ambiente. Die Speisen, Zutaten u. Beilagenwahl scheint geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Waren mit Dealy Deal dort und es hat einfach alles gepasst. Sehr freundliche Kellnerinnen und herrliches Essen und gute Weine.

"Very good"
5/6
ALEXANDER B.5 years ago · 2 reviews

Bestens wie immer, ohne Reservierung geht nix, sehr gemütliches Ambiente

"Excellent"
6/6
Sabrina F.5 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, service top - obwohl er alleine war. Essen wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Walter E.5 years ago · 11 reviews

3. Mal Bolena, konstant gute Qualität zu einem fairen Preis. Das Beef Tartar war wieder excellent. Das dry aged beef, ebenfalls gut; vor allem das getrüffelte Pürree. Weiter so 👍🏻

"Excellent"
6/6
Horst S.5 years ago · 1 review

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Werden gerne wiederkommen wenn wir wieder nach Wien kommen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten vorab schon einen Tisch reserviert und dass war auch gut so, das Lokal ist sehr gut besucht und ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu bekommen. Die Auswahl der Speisen ist klein aber exzellent. Ich war dermaßen überrascht von der schönen anrichteweise der Speisen und auch von der Größe. Essen war ein Traum und auch die Auswahl trifft jeden Geschmack .

"Excellent"
6/6
Mihai F.5 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität, Essen top Empfehlswert Ideal für eine gemütliche Abend

"Excellent"
6/6
Silvia R.5 years ago · 1 review

Dieses Restaurant lässt keinen Wunsch offen, wir hatten ein 4 Gang Menü und jeder einzelne Gang war eine Gaumenexplosion. Konnten uns nicht entscheiden welcher der Beste war. Ja, auch wir hatten ein wenig längere Wartezeiten, wurden aber von dem überaus freundlichen und zuvorkommendem Personal charmant darauf hingewiesen. Bolena wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service, Klasse Essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Wilhelm K.5 years ago · 1 review

Ein kleines nettes Lokal mit freundlichen Personal und guten Essen . Wir werden wiederkommen .

"Excellent"
6/6
Claudia Ö.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Freundliche Bedienung. Ein wunderschöner Abend

"Excellent"
6/6
Karin P.5 years ago · 3 reviews

Lokal ist klein aber sehr fein und nett eingerichtet! Sehr nette und aufmerksame Kellnerin, gutes Essen & gute Getränke! Werde sicher wieder hingehen!!!!

"Excellent"
6/6
Kretzschmar T.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ausgezeichnete Weinauswahl. Preis-Leistungsverhältnis, sowie der Service- super Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Philipp d.5 years ago · 1 review

Super Atmosphäre, gute Weine, toller junger kreativer Koch, Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar

"Very good"
5/6
Dzenana S.5 years ago · 1 review

nettes Ambiente, gutes Essen - jedoch etwas längere Wartezeiten.. ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Ferdinand P.5 years ago · 1 review

alles sehr gut und sehr gemütlich, persönliches Service vom Chef _:)

"Excellent"
6/6
Brigitte S.5 years ago · 1 review

Ein wirklich stimmiger Abend mit hervorragendem Essen, guten Weinen und einem extrem netten und kompetenten Kellner!

"Good"
4/6
Herbert M.5 years ago · 11 reviews

das Service und Ambient ist sehr nett, Service ein wenig umprofessionell, das Essen war ausgezeichnet; alles in allem ein gelungener Abend; die Preise sind OK.

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 4 reviews

Ein wunderbarer Abend, kleine aber sehr feine Speisenauswahl, Top Qualität, Personal sehr freundlich und bemüht. Selten so gut gegessen, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Gerne wieder. Ambiente mehr Weinlokal als Restaurant, daher etwas eng beim Sitzen (Hochstühle) aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes kleines Lokal. Angenehme Atmosphäre. Sehr netter und bemühter Kellner. Da übersieht man den Fauxpas, dass er dem Herren vor der Dame die Speisen serviert hat. Die Essen war ausgezeichnet. Die Preise sind angemessen. Und die Musik hat nicht gestört.

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 7 reviews

Essen ,Ambiente und service waren sehr gut.kommen gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Unheimlich freundliche Bedienung, Essen war wirklich köstlich, wir kommen gerne wieder