Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
17. District
Brandstetter
Brandstetter Reviews

Brandstetter

Austrian, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Brandstetter in 17. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Brandstetter (76)

Read what people think about Brandstetter. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brandstetter before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brandstetter and book a table with confidence!

5.3/6

76 reviews

5.3/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
521
410
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
F. F.5 years ago · 56 reviews

Super Bedienung super essen und moderate Preise kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Hans V.5 years ago · 1 review

Sehr gut! Essen wunderbar, Klasse Bedienung, kann mann gut hingehen!

"Excellent"
6/6
Janine M.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat eine sehr nette Atmosphäre und wirklich hervorragendes Essen. Liegt zwar etwas außerhalb aber die Straßenbahn hält vor der Tür. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir werden sicherlich wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr nettes Lokal, freundlicher Service, hat alles gepasst; Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Hilda R.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr geschmackvoll und viel. das Personal und die Wirtin sehr freundlich und zuvorkommend. Das Sitzplatz auf der Strasse ist mit viel Grün schön geschmückt.

"Excellent"
6/6
Irene R.6 years ago · 27 reviews

Sehr empfehlenswertes Gasthaus! Bodenständig, netter Gastgarten und wirklich gute Küche! Das sogenannte „Sommerbrettl“ hat super geschmeckt - Fleisch war sehr zart und gut gewürzt! Unbedingt probieren!

"Excellent"
6/6
Murat Ö.6 years ago · 19 reviews

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr höflich. Es gibt nichts zu meckern

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Typisches Beisl im alten Stil, das Essen ist ausgezeichnet und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Raucher- und Nichtraucher Bereiche vorhanden. Das Lokal ist zu empfehlen

"Good"
4/6
Mischel F.6 years ago · 20 reviews

Service sehr nett und flott! Leider auch im Nichtraucherbereich ziemliche Geruchsbelästigung, da die Speisen dort ausgegeben und abgeholt und in den vollen Raucherbereich gebracht werden. Deshalb ist die Türe fast ständig offen. Sparerips gut gewürzt, leider etwas trocken.

"Excellent"
6/6
Jasmin L.6 years ago · 5 reviews

Service war sehr gut, sogar auf die Wünsche der Kinder wurde eingegangen. Qualität der Speisen war erstklassig. Alles in einem hatten wir nichts zu bemängeln. Klare Weiterempfehlung.

"Excellent"
6/6
Veronika H.6 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist urig, das Essen bodenständig, mit ausgewählten Zutaten/Fleisch/Gemüse aus Österreich, das Bier süffig, der Service aufmerksam und flink - Herz, was begehrst Du mehr ?

"Very good"
5/6
Hannes R.6 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr freundliche und das Essen war sehr gut und schmackhaft. Wäre das Lokal ein Nichtraucherlokal, wäre die Atmosphäre perfekt. Würde jederzeit wiederkommen.

"Very good"
5/6
Claudia S.6 years ago · 19 reviews

Die Spareribs vom Mangalitza Schwein waren sehr gut, eine große Portion mit vielen Erdäpfeln und guter Sauce. Kellner sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Alfred D.6 years ago · 8 reviews

Gut bürgerliches Wirtshaus - Essen sehr gut - gepflegtes Bier - gute Weinauswahl. Werden sicher wieder dieses Lokal besuchen. Sehr gut mit Öffis erreichbar. -

"Excellent"
6/6
Michaela P.6 years ago · 2 reviews

Nettes Wiener "Gasthaus". Sehr freundliches Servicepersonal. Meine Schwester und ich sind absolut keine Biertrinker. Wir wollten aber zu unseren Mangalitza-Spareribs gerne ein Bier probieren. Deshalb fragten wir den Kellner über die verschiedenen Sorten und bekamen sehr informativ zwei sehr gut schmeckende Sorten empfohlen. Die Spareribs waren butterweich, gut gewürzt und reichlich. Ebenso die Beilagen (gebratene Kartoffel und 3 Sorten Salat). Die beiden Kellner kamen mehrmals und fragten nach ob alles ok sei, Wir waren sehr zufrieden! Schlecht fanden wir nur, daß man den Nichtraucher Bereich nur durch den Raucherbereich erreicht. Obwohl wir am späten Nachmittag da waren und nur wenige Gäste im Raucherbereich waren, war der Zigarettengeruch sehr unangenehm!

"Very good"
5/6
Christian L.6 years ago · 2 reviews

Spareribs gegessen - war eine sehr grosse Portion. Gutes Essen, nettes Personal u. angenehme Atmosphäre - das Lokal ist in jedem Fall sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Stephan N.6 years ago · 1 review

Alles super geklappt. Passender Tisch mit gewünschtem Kindersitz im lichtdurchfluteten Nichtraucherbereich. Essen vorzüglich, Bedienung sehr freundlich und schnell. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. War eine gute Idee zu reservieren denn die Hütte war voll (Sonntag mittag)

"Good"
4/6
Markus P.6 years ago · 1 review

Sehr gute Bierauswahl - Kozel (hell und dunkel) vom Fass gibt es nicht so oft. Leider gibt es im Nicht-Raucher Bereich keine Musik. Aber wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Mittagstisch für zwei Personen reserviert. Im Vorfeld hatte ich telefonisch bekanntgegeben, dass wir eine Dreiviertelstunde später ankommen würden als ursprünglich veranschlagt, was überhaupt kein Problem darstellte. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Qualität und Zubereitung der Speisen gut. Das Ambiente hat Alt-Wiener Flair. Einziger Minuspunkt ist, dass es nicht möglich war, bei der Bestellung die Portionsgröße einer Speise zu reduzieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat eine super Altwienerflair. Der Service war sehr freundlich und wir waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder in das Lokal.

"Excellent"
6/6
Alexander T.6 years ago · 8 reviews

Das Ambiente des Brandstetters spricht für sich: Das klassiche Wiener Wirtshaus - genau wie es sein soll! Der Service war hervorragend, 2 Kellner haben sich abwechselnd (bzw. fast gleichzeitig) sehr um uns bemüht. Sehr leckere Bier Sorten vom Fass gibt es obendrauf (wir hatten Kozel und Villacher probiert). Einen minimalen Abzug würde ich dem Gordon vom Schwein geben, es war nicht schlecht, aber ich hatte hatte schon mal Bessere. Nichts desto trotz kann ich dieses Lokal sehr empfehlen und werde auf alle Fälle wieder hinschauen!

"Excellent"
6/6
michaela w.6 years ago · 49 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, schmackhafte Küche, engagiertes Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder!

"Very good"
5/6
Manfred L.6 years ago · 22 reviews

Typisches Vorstadtwirtshaus, etwas altmodisch eingerichtet, aber gemütliche Atmosphäre. Das Essen war ausgezeichnet und wurde ohne langer Wartezeit serviert. Wir werden sicher wiederkommen aber diesmal einen Tisch im Nichtraucherbereich bestellen.

"Good"
4/6
Ulrich H.6 years ago · 5 reviews

Fleisch-Qualität der Spareribs (Mangalitza) war 1a! Allerdings würde ich mir die Spareribs etwas knuspriger wünschen (Grill statt Pfanne?). Sehr nette Bedienung und typische Vorstadtatmosphäre. Empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Esse war spitze, aber die Bezahlung nur in bar ist "altmodisch", mußte über die Straße zur Bank m dort das Bargeld zu holen - DAS BEI DIESER KÄLTE !!!

"Very good"
5/6
Manfred D.6 years ago · 2 reviews

Sehr nette "Beisl-Atmophäre". Beim Reingehen sehr verqualmt, der Nichtraucherbereich dahinter aber sehr gemütlich. Aufmerksames und freundliches Service, große Karte, ausgezeichnete Speisen (Spareribs), große Portionen, moderate Preise! Empfehenswert!

"Excellent"
6/6
Natascha O.6 years ago · 7 reviews

Super leckeres Essen. Hatten die spareribs vom mangalitza. Die bier Auswahl ist super.vom fass kozel Villach er und Pilsener., sowie diverse flaschenbiere. Service wie gewohnt freundlich und zügig.auch in der stosszeit.

"Very good"
5/6
Peter F.7 years ago · 5 reviews

Die über Dailydeal gekauften Mangalitza Sparerips sind wirklich zu empfehlen. Freudliche Bedienung. Das gemischte Bier aus Tschechien war sehr süffig. Wir kommen sicher gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alexander F.7 years ago · 2 reviews

Tolles traditionelles Wiener Gast- und Weinhaus mit original Einrichtung und bodenständiger Wiener bzw. Österreichischer Küche. Personal ist kompetent, freundlich und die Bedienung ist schnell und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, sehr leckeres Essen. Wir wurden gefragt, ob alles gepasst hat, als abgeräumt wurde aber als unsere Getränke leer waren, wurden wir nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente. Nettes Personal. Nur die 2er Tische sind etwas unbequem . Harter Sessel und man sitzt etwas schief . Vielleicht nur wo wir saßen. Ansonsten Top 👍

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr urig, Bedienung leicht überfordert aber trotzdem freundlich. Spareribs gut aber nichts besonderes. Fleisch war zart aber bei fast allen zu wenig Marinade. Preis/Leistung nur wegen Daily Deal Gutschein gut. Sonst zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war Spitze.die Athmodsphäre war auch genauso positiv wie erwartet. Die Band war auch toll und die Aufteilung im Lokal für Raucher und Nichtraucher war auch in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlich - fantastisches essen - schöne Atmosphäre Wir wurden perfekt bedient und das Essen - insbesondere das Gulasch und das Kalbsschnitzel waren traumhaft - die Gebratene Leber butterweich und der Kaiserschmarrn ein Gedicht - aus der Wochenkarte Gab es Gebratenen Spargel mit Stekovics Tomaten in einer Frittata ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es gibt gutes essen, gutes bier, das preis - leistungs - verhältnis stimmt. nettes ambiente. vor oder nach einem match des wiener sportklubs genau das richtige.

"Very good"
5/6
Marcel R.7 years ago · 5 reviews

Gute bürgerliche Küche mit einer guten Auswahl aus Gerichten. Top !