Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Burger's Bar
Burger's Bar Reviews

Burger's Bar

Burgers, American, BBQ, Western

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Burger's Bar in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Burger's Bar (491)

Read what people think about Burger's Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burger's Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burger's Bar and book a table with confidence!

5.4/6

491 reviews

5.4/6

491 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6298
5137
434
39
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Cole Slaw Burger war super! Die Ribs haben uns auch sehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Ranchero Quasedillasw und Onion Rings wie immer unglaublich gut! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Bedienung wie immer super! Essen wie gewohnt auch. Ein Platz zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Quasedillas und Burger beide unglaublich schmackhaft! Gute Auswahl an Bieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Vier Fäuste für Rio Quasedilla war sehr gut! Veganer Burger ein bisschen scharf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Haben die Ranchero Quasedillas und die Onion Rings gegessen. Super!

"Excellent"
6/6
Emily G.4 years ago · 18 reviews

Essen ist wie immer sehr gut! Kann man nichts beanstanden

"Excellent"
6/6
Elvis G.4 years ago · 1 review

alles bestens wie immer, nur die Wartezeit auf den Burger könnte besser sein

"Excellent"
6/6
Theresa S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker Burger, nettes Personal und coole Atmosphäre. Komme sicher wieder

"Excellent"
6/6
Christina H.4 years ago · 21 reviews

wie immer sehr gutes Essen, schneller Service und gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Julian E.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung einfach Top! Immer wieder gerne! Bester Burger Laden hier in Wien.

"Excellent"
6/6
Jürgen T.4 years ago · 1 review

Es war alles TOP! Sehr sehr gute Burger und ein gutes Bier

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Wie immer war alles super gut 😋. Freu mich schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Yolanda O.4 years ago · 16 reviews

The perfect place to go for a burger, they are super yummy.

"Not good "
2/6
Konstantin H.4 years ago · 2 reviews

War schon oft in der Burgers Bar und immer vollkommen zufrieden, dieses Mal leider die Hälfte der Burger kalt, Buns bei allen trocken als wären sie schon zwei Tage draußen gelegen... Wenn heute das erste Mal gewesen wäre, würden wir wohl nicht öfter kommen.

"Excellent"
6/6
Stefan K.4 years ago · 2 reviews

10/10 Burgers, incredibly short waiting times, definitely would visit again

"Excellent"
6/6
Mariya H.4 years ago · 1 review

alles in allem sehr gut! wir kommen bestimmt wieder :)

"Very good"
5/6
Marcus S.4 years ago · 19 reviews

Super Essen (Burger!); echt schnell fertig und Ambiente auch toll. Einzig unser Kellner war nicht gerade freundlich, sondern eher genervt von uns..

"Excellent"
6/6
Gernot H.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Vor und Nachspeisen. Die Burger sind sehr lecker, die Saucen und Pommes dazu sind ebenfalls sehr gut

"Very good"
5/6
Roman J.4 years ago · 2 reviews

Für mich Wien's beste Burger...... immer wieder gut für einen Besuch

"Not good "
2/6
Michelle S.4 years ago · 5 reviews

Leider war das Service unterbesetzt und es hat länger gedauert .. Musik war auch sehr laut

"Excellent"
6/6
Marina M.5 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Lokal, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Preise sind sehr in Ordnung für diese Portionen. Das Essen war wirklich lecker!

"Good"
4/6
Lisa F.5 years ago · 17 reviews

Bedienung war sehr unfreundlich und genervt davon, dass wir die Rechnung mit „großem“ Geld zahlen wollten. Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Sebastian Z.5 years ago · 1 review

Alles in allem war es ein netter Abend bei euch. Kommen gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Kathrin B.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und richtig guter Burger! Gerne bald wieder!

"Good"
4/6
Julia G.5 years ago · 3 reviews

Gute Pommes und Burger, Serviemitarbeiter sehr lieb. Sitzen etwas ungemütlich und kalt

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

We went at lunch time, so there was not a lot going on and the atmosphere was so so... Burger special of the month was amazing! (Side of fries a bit small)

"Very good"
5/6
Clemens M.5 years ago · 1 review

Burger sind super, ein kleines Manko leider ist das Brot und der salat Paradeiser fast immer sehr kalt, wie direkt aus dem Kühlschrank, warm würde es besser passen

"Very good"
5/6
Edith J.5 years ago · 50 reviews

Sehr gute Burger, knusprige süsskartoffel Fries und sehr nette Bedienung

"Not good "
2/6
Alexandra E.5 years ago · 1 review

Der Tisch (am 29.9. als Geburtstagsessen reserviert) war für 18:15 bestellt und bei der Essensbestellung wurden wir gebeten nicht länger als bis 20 Uhr zu bleiben! Bei der Essenslieferung herrschte blankes Chaos. Wenige Bestellungen waren korrekt aufgeteilt. Leider für unseren 2. Besuch keine gute Erfahrung für Gruppenfeiern.

"Excellent"
6/6
Vitas B.5 years ago · 2 reviews

Super esse, liebe Bedienung - einfach super kann ich nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ramona B.5 years ago · 1 review

Die Dame, die uns bedient hat war außerordentlich freundlich und bemüht. Die Burger waren fantastisch!

"Excellent"
6/6
Nikolaus W.5 years ago · 7 reviews

Gute Preis-Leistung. Sehr schnelles Service. Essen ist auch immer wieder gut.

"Very good"
5/6
Kristina L.5 years ago · 1 review

Essen und Service war sehr gut! Preisleistung ist einfach nur top

"Very good"
5/6
Stefan K.5 years ago · 12 reviews

Meiner Meinung nach unter den Top 3 Burger Restaurants der Stadt. Die Einrichtung des Restaurants ist American-Industrial Stil gehalten. Vielleicht nicht unbedingt ein Ort für Dates.

"Excellent"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

The vegan burger was quite tasty. Normally at burger bar we don't get a veggie burger but here even vegetarians and vegans can enjoy.

"Excellent"
6/6
Michaela M.5 years ago · 16 reviews

Besten Burger der Stadt! Immer wieder neue Burgerkreationen in top Qualität

"Excellent"
6/6
Liz H.5 years ago · 1 review

Wir hatten den pulled pork burger, einen Cheeseburger und die Nuggets. Alles ein Gedicht. Der hausgemachte Hugo-Eistee hat etwas zu viel Minze aber sonst war alles perfekt <3 wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Michaela M.5 years ago · 16 reviews

Lecker wie immer! Die Monatsburger sind immer wieder herrlich. Pommes könnten heißer serviert werden

"Excellent"
6/6
Markus N.5 years ago · 9 reviews

Gewoht gute Küche und sehr netter Service. Immer wieder gerne.

......