Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Cafe Caspar
Cafe Caspar Reviews

Cafe Caspar

Cake & Coffee, British, Austrian, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Cafe Caspar in 1. District, Vienna
Cafe Caspar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Caspar (56)

Read what people think about Cafe Caspar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Caspar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Caspar and book a table with confidence!

5.3/6

56 reviews

5.3/6

56 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
629
517
47
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre - man fühlt sich wie in einem Wohnzimmer. Das Essen ist gut und der Service ist auch sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 9 reviews

Sehr gemütliches Ambiente und tolle Ausstattung, super Getränkeauswahl (darunter z.B. ein Holunderbeerensaft, der äußerst selten irgendwo angeboten wird), kreative Kloausstattung (einzigartig!) und freundlicher Service. Wirklich sehr zu empfehlen!! Einziges Manko: kleine Speisenauswahl.

"Very good"
5/6
Romana R.5 years ago · 1 review

sehr nettes Lokal. Für Studierendenlokal zu teuer. Service nicht wirklich professionell.

"Excellent"
6/6
Markus A.5 years ago · 1 review

Tolles Konzept - dank Tageskarte rasches Servieren, gemütliches Ambiente, leckeres Essen (abseits des Mainstreams). Gerne wieder!

"Good"
4/6
Tanja Z.5 years ago · 2 reviews

Mussten leider lange warten bis jemand kam um Bestellungen anzunehmen. Es gab für das gesamte Lokal nur einen Kellner. Essen und Getränke waren aber sehr gut

"Excellent"
6/6
Gergana A.5 years ago · 11 reviews

Das cafe ist wirklich sehr nett und gemütlich, die Kellner such voll nett , ich würde auf jeden fall noch ein mal hingehen.

"Excellent"
6/6
Ines B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und tolles Essen! Perfekt für ein Business Meeting in entspannter Atmosphäre. Das Café hat außerdem das Flair eines Wohnzimmers. Bunte Möbel, Bücherregal, ... Alles, was das Herz begehrt!

"Average"
3/6
Angela J.5 years ago · 62 reviews

Essen eher durchschnittlich, dafür die preise relativ hoch. Nette atmosphäre, die meisten kellnerinnen sind ganz nett. Das einzige, was ein no-go für mich war: wenn ich essen und trinken bestelle und dann später noch gerne ein leitungswasser hat, dann ist es eine frechheit wenn die kellnerin mit einer kühlen art entgegnet "leitungswasser musst du dir selber bei der bar holen“

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Küche und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter und spannende Kreationen wie zum Beispiel die Espressolimonade. Klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder ins Café Caspar.

"Very good"
5/6
Karl K.5 years ago · 28 reviews

Sehr angenehm eingerichtetes Cafe, wobei es einen Unterschied macht wo man einen Tisch bekommt. Die Sitzbänke finden wir am besten. Eine kleine aber sehr interessante Speisekarte und ein große Auswahl an Tees und Cafees. Das Service ist sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Daffodil D.5 years ago · 15 reviews

Nettes Cafe mit angenehmer Atmosphäre! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider wurden wir erst nach ca. 20 min. bedient. Abgesehen davon ist das Café Caspar ein super Lokal mit super Atmosphäre! Wenn man's nicht eilig hat würde ich es jederzeit weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Rosa M.5 years ago · 15 reviews

Wir fanden das Ambiente im Cafe Caspar sehr einlandend. Die wöchentliche wechselnde Speisekarte ist sehr saisonal gestaltet und vor allem schmeckt das Essen auch hervorragend.

"Very good"
5/6
Ingrid R.5 years ago · 5 reviews

Sehr nettes und gemütliches Café mit Wohnzimmeratmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Leider war der Cocktail, den wir bestellt haben, alles andere als empfehlenswert. Der Mojito schmeckte wie ein Soda Zitrone! Das Bier und der Wein waren dafür gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, ansprechendes Angebot an Speisen und Getränken, sehr nettes Personal. Für eine nette Unterhaltung war es fast zu laut. Zum Mittagessen absolut zu empfehlen.

"Good"
4/6
Verena Z.6 years ago · 1 review

1 Essen war versalzen, 1 Essen war zu wenig gewürzt Bedienung konnte sich außerdem nicht erinnern, dass eine Person aus unserer Gruppe für 2 Personen gezahlt hat, so haben wir 1 Essen doppelt gezahlt