Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Concordia Schlössl
Concordia Schlössl Reviews

Concordia Schlössl

Austrian, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Concordia Schlössl in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Concordia Schlössl (534)

Read what people think about Concordia Schlössl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Concordia Schlössl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Concordia Schlössl and book a table with confidence!

5.4/6

534 reviews

5.4/6

534 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6308
5169
436
313
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Elisabeth Z.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente mit Kerzenlicht abends. So schön warm eingeheizt, optimal fpr einen kalten und windigen Tag wie gestern. Zum Essen das "etwas andere Schnitzel" - sehr lecker. Ein insgesamt stimmiger Abend!

"Excellent"
6/6
Monika K.5 years ago · 24 reviews

Unser Besuch im Concordia war sehr nett. Freundlicher Empfang, Essen war sehr gut. Auch Änderungswünsche (Pommes statt Salat) waren klein Problem. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ursula G.5 years ago · 1 review

Essen wirklich top - waren 9 Personen und alle sehr zufrieden / nette und sehr rasche Bedienung / originelles Ambiente / kommen gerne wieder Danke

"Excellent"
6/6
Karl F.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, sehr gutes Service und Essen, die Schnitzelvariationen sind Weltklasse. Unbedingt vor geplantem Besuch einen Tisch reservieren. Im Sommer ist der Garten sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Maxi Melina E.5 years ago · 2 reviews

Ein wunderschönes romantisches Ambiente mit viel Kerzenschein und gutem Essen! Bedienung war sehr freundlich. Außerdem gibt es hier ein Wienerschnitzel vom Kalb, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabine G.5 years ago · 39 reviews

Schnelles und freundliches Service. Die Schnitzelvariationen sind außergewöhnlich und sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich. Wirklich sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
reinhard g.5 years ago · 1 review

Das Essen, Ambiente, Bedienung - alles ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT - wir kommen sicher wieder! Das sehr gute, aussergewöhnliche Essen in dieser tollen Atmosphäre muss man genießen, ist schwer zu beschreiben! SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Freundlich, nett außergewöhnlich! Reserve man Tische Atmosphäre mit ganz vielen Kerzen auf dem Tisch und schummrigen Licht. Komme gerne wieder! Das nächste Mal ganz bestimmt um auch die Küche zu testen, denn was rundherum serviert wurde, sah hervorragend aus

"Excellent"
6/6
Rita G.5 years ago · 14 reviews

Schöne Atmosphäre bei Kerzenschein. Wer ausgefallene Schnitzelkreationen sucht, wird hier fündig. Bedienung ist flott und aufmerksam. Kommen immer gerne her. Lässt sich gut mit einem Spaziergang am Zentralfriedhof kombinieren.

"Excellent"
6/6
Sevcik i.5 years ago · 1 review

Liebevoll renoviert ohne den alten Flair zu verlieren. Speisekarte aussergewöhnlich. Essen hat gut geschmeckt. Der Kellner war nett und sehr bemüht. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anna L.5 years ago · 53 reviews

Das Essen ist gut wie immer. Die Portionen werden aber immer kleiner. Auch in der Speisekarte vermissen wir einige Lirblingsspeisen von früher. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Noch immer ein sehr gemütliches Lokal.

"Excellent"
6/6
Valentin T.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und sehr schönes Ambiente! Auch im Sommer, aufgrund des Gastgartens sicher ein super Tipp. Wer Schnitzel mag, sollte auf jeden Fall einmal hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, eine Zeitreise ins 18 Jahrhundert. Tolle Atmosphäre. Gute Bedienung. Grosse Auswahl an Schnitzel und andere Köstlichkeiten. Im Sommer im Garten ist es auch gut zum entspannen.

"Excellent"
6/6
Margit F.5 years ago · 3 reviews

Die Stimmung im Lokal ist durch die Kerzenbeleuchtung einzigartig Der service war angenehm rasch und sehr unaufdringlich! Das essen war wie immer sehr gut! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander P.5 years ago · 1 review

war wieder einfach toll! leider aber wurden Speisen etwas weniger aber auch teurer! sonst super! Im Hintergrund bei Kerzenschein etwas Musik, als Stimmungsheber währe noch gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer seit der Neuübernahme - perfekter Service, superflotte Bedienung, Essen exzellent - Atmosphäre super, wie es einmal -zu Anfang-war! Besser gehts nicht! Wir kommen sicher bald wieder - schön, dass Rauchen im Lokal nicht mehr gestattet ist!

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Preise sind auch ok. Werden sicher wieder kommen. Auch gut geeignet für viele Anlässe da das Lokal einige extra Räume hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Personal. Das Ambiente ist nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt es. Passt zum Zentralfriedhof, hat etwas von einer Gruft, leicht schummrig.

"Excellent"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 reviews

Das Concordia Schnitzel war wie immer erstklassig. Die Bedienung freundlich. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, gab es keine Wartezeit. Das Lokal ist sehr romantisch und sehr gemütlich. Werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Petra G.5 years ago · 3 reviews

Es ist sehr gemütlich, die Küche gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der große Saal könnte für mein Empfinden mehr Licht vertragen. Es ist zwar sehr romantisch, wär aber trotzdem auch nett, wenn man sein Gegenüber und die Speisen besser sehen könnte.

"Excellent"
6/6
Margit M.5 years ago · 6 reviews

Wir waren mit Freunden zum erstmal im Concordia Schlössl unsere Freunde waren zuletzt vor 20 Jahren dort und es hat sich nichts verändert haben Sie gesagt. Leckeres Essen bei Kerzenschein. Wir hatten Cordon bleu, Schnitzel und das Fiakerschnitzel waren alle 3 lecker :-). Wir werden sicher wieder kommen. Im Sommer ist es sicher auch sehr nett. Nette Bedienung ein bisschen Vergeßlich aber kann ja mal passieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend im gewohnt stimmungsvollen Ambiente. Das Essen war gut wie immer und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 reviews

Das Concordia Schlössl ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist vorzüglich und die mit Linsen gefüllten Schnitzel eine interessante Mischung. Eine Spezialität der Küche. Auch die Nachspeisen sind köstlich. Werde sicher bald wieder dieses Lokal besuchen.

"Excellent"
6/6
Rita G.5 years ago · 14 reviews

Der Aufenthalt im Concordia Schlössl ist immer wieder ein Erlebnis. Bei schönem Wetter kann man im gemütlichen Gastgarten sitzen oder auch drinnen gemütlich bei Kerzenschein.

"Very good"
5/6
Giulia O.5 years ago · 3 reviews

schmeckt immer noch so gut wie früher, nur die Portionen sind etwas kleiner, dafür ein kleiner Abzug. Ansonsten kann ich das Lokal nach wie vor empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wunderschönes Ambiente, große Auswahl an diversen möglichen und "unmöglichen" Schnitzel-Kombinationen, passend für das Ende eines Besuchs am Zentralfriedhof, da gegenüber dem alten jüdischen Friedhof gelegen. Kaffee jedoch nicht genießbar, wurde auch verrechnet, obwohl beanstandet, deshalb kein 6 als Gesamteindruck

"Very good"
5/6
Wolfgang R.6 years ago · 10 reviews

Die Schnitzel waren wieder ausgezeichnet, werden bestimmt wieder kommen um zu Speisen.

"Very good"
5/6
Wolfgang R.6 years ago · 10 reviews

Wie immer waren die Schnitzel ausgezeichnet. Werde gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
sandra f.6 years ago · 19 reviews

Ein sehr schön erhaltenes Lokal am Rand von Wien in der Nähe vom Zentralfriedhof, mit sehr gutem Essen und super Service. Werden das Lokal bald wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben 5 verschiedene Schnitzel-Varianten bestellt und alle waren super. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Wartezet wiar auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lisa H.6 years ago · 3 reviews

Erster Eindruck war etwas komisch, aber das Essen war wirklich sehr gut. Hatten ein Cordon Bleu und ein Schnitzel gefüllt mit Spinat und haben schon lange nicht so ein gutes Schnitzel gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphere, freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen. Auch die Essensportionen sind sehr groß. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Parkplatz ist am Wochenende abend vis a vis vom Tor1.

"Very good"
5/6
Thomas M.6 years ago · 13 reviews

Es war einfach wunderschön. Die verschiedenen Schnitzelvariationen (Fiaker Schnitzel, Karl Valentin, Salzburger Roulade und Cocordia Super Schnitzel) sind ein Hit und ausgefallen!! Der Gastgarten ist ein Traum!!

"Very good"
5/6
Bibiane P.6 years ago · 4 reviews

Es war wiedereinmal ein toller Abend im Concordia Schlössl. Essen war gut und Ambiente hervorragend. Der Service war gut, Kellner war freundlich reserviert. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gerald G.6 years ago · 4 reviews

Angenehmer Gastgarten trotz angrenzender Simmeringer Hauptstraße. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ungewöhnliche und originelle Schnitzelangebote. Schnitzel werden auf einer langen ovalen Platte serviert - hat mir gut gefallen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war vollkommen in Ordnung! Die Bedienung war wenig gewillt sich zu zeigen Bzw wollte man uns kein Leitungswasser geben wollen ( Hitze ) ist nur beim Wein dabei.... Obwohl wir in Summe genug konsumiert haben. Wenn Leitungswasser kostet - kein Problem. Nur so macht man sich keine Kunden! Schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist nicht ganz billig, aber das Essen ist sehr gut und der Gastgarten ist auch nett. Drinnen herrscht morbider Atmosphäre, die gut zur Lage gegenüber dem Zentralfriedhof passt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Dieses einzigartige Lokal kann man nur weiterempfehlen. Es hat auch einen schönen schattigen Gastgarten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer auf Schnitzel steht und auch ausgefallene Varianten mag, ist hier genau richtig. Preis, Leistung ist voll okay.

"Very good"
5/6
othmar w.6 years ago · 1 review

Freundliche, aufmerksame bedienung.kurze wartezeit aufs essen.speisen und getränke sehr gut.wein 😋wc sauber.wandfarben könnten erneuert werden.reservierung per net gut..werden wiederkommen!tischanordnung gut gewählt.genügend platz beim essen.etwas dunkel im lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kann man nur weiterempfehlen, Top Personal sehr freundlich und zuvorkommend, tolles Essen, Preis Leistung voll okay.Kommen schon seit 2006 und immer wieder mindestens 5x im Jahr.

......