Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Concordia Schlössl
Concordia Schlössl Reviews

Concordia Schlössl

Austrian, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Concordia Schlössl in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Concordia Schlössl (512)

Read what people think about Concordia Schlössl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Concordia Schlössl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Concordia Schlössl and book a table with confidence!

5.4/6

512 reviews

5.4/6

512 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6296
5160
435
313
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr angenehm- werde gerne wiederkommen- Qualität des Essens hervorragend, auch Angebote für die kleine Brieftasche.

"Very good"
5/6
Patricia M.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, essen war in Ordnung! Alles frisch! Werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Karin P.5 years ago · 3 reviews

Bedienung/Service top, super Essen, sehr nettes Ambiente. Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Ursula B.5 years ago · 1 review

Essen gutes Preis-leistungsverhältnis. Personal anfänglich bei 7 "Golden Girls" etwas ungeduldig (Zeitdruck), dann zunehmend netter. Insgesamt ein positives Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Cornelia P.5 years ago · 2 reviews

Wir saßen in der Arthur-Schnitzler-Laube, was uns sehr gefreut hat, da diese heller und ruhiger als der Hauptbereich war. Die Bedienung war freundlich und schnell. Einzige Kritik: Die Kinderschnitzel waren zu klein. Meine Kinder (3 und 5 Jahre), die sonst oft etwas überlassen, hatten beide noch Hunger, obwohl sie alles aufgegessen hatten.

"Very good"
5/6
Martina G.5 years ago · 2 reviews

Trotz Muttertagswochenende rasches und freundliches agieren-jederzeit wieder.Essen originell und Preis angemessen

"Excellent"
6/6
Martina R.5 years ago · 1 review

Alles hat perfekt gepasst. Personal sehr zuvorkommend und das Essen war top

"Excellent"
6/6
Ronald B.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Abend mit sehr gutem Essen, gerne wieder einmal...

"Very good"
5/6
Claudia N.5 years ago · 1 review

Sehr schön; sehr freundlichen & sehr lecker! Wir waren zum Muttertag da Essen und würden jederzeit wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Regina F.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, guter Service, tolle Karte mit außergewöhnlichen Schnitzelvariationen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Michaela R.5 years ago · 4 reviews

Seit 1985 gehe ich ins Concordia, es ist immer so gut und gemütlich dort!!!!!!

"Very good"
5/6
Wibke T.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Art, Schnitzel zuzubereiten. Große Auswahl an Nachspeisen. Preislich eher günstig.

"Excellent"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Eines der besten Lokale in Wien. Immer wieder kommen wir gerne

"Very good"
5/6
Manuela H.5 years ago · 1 review

trotz vollem gastgarten, alles perfekt funktioniert und essen sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Manfred M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Schnitzel-Restaurant, wenig Auswahl abseits der Wiener Schnitzel, gute Nachspeisen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöner Garten,freundliches Personal, gutes Essen. Alles in allem ein feines Mittagessen und schöner Osternachmittag. Danke, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Friederike P.5 years ago · 1 review

Wunderbar, gerne wieder! DANKE! Alles war sehr gut und die Leute freundlichst.

"Excellent"
6/6
Elvira B.5 years ago · 2 reviews

Wir haben unseren 1. Hochzeitstag sehr genossen! Herrlich gegessen & erstklassig nette und liebevolle Bedienung! Auch wenn wir es nicht oft hin schaffen, aber unseren Jahrestag werden wir weiterhin im Concordia feiern, so wie unsere Hochzeit! Bitte macht weiter so und bleibt so einzigartig!

"Very good"
5/6
sandra f.5 years ago · 19 reviews

Das Ambiente ist sehr fein. Auch hat sich das Service etwas verbessert. Allerdings fanden wir die Schnitzelportionen mittlerweile sehr klein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

immer wieder gerne, schnelles Service, ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente, einziger Mangel ein paar Sessel wackeln schon sehr

"Excellent"
6/6
Maximilian D.5 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Wir wurden schnell bedient das Essen war ein hammer usw.

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 years ago · 4 reviews

Sehr tolles Restaurant in einem urigen Stil. Das Personal war sehr freundlich und das Essen super lecker. Riesen Auswahl an diversen Schnitzel-Kreationen.

"Very good"
5/6
Alexandra F.5 years ago · 28 reviews

Immer wieder ein Genuss - die Schnitzelvariationen muss mein einfach alle probieren!

"Very good"
5/6
Sabine G.5 years ago · 35 reviews

Ich mag das Ambiente sehr. Das Schnitzelangebot ist sensationell. Was ich mir für die Zukunft wünsche: das einige der Schnitzelkombinationen alternativ mit Pute oder Huhn angeboten werden. Mir ist auf der Karte einfach zuviel Schweinefleisch.

"Not good "
2/6
Gerlinde H.5 years ago · 1 review

die Änderung der Personenzahl war nicht im Restaurant angekommen :-( die Qualität der Speisen entsprach nicht unseren Erwartungen: z.B. wurden die Faschierten Fleischlaibchen in einer Art Bratensauce ertränkt, die war weder auf der Karte vermerkt (noch ist das ein übliche Zubereitungsmethode) Die Topfenpalatschinken waren nicht frisch zubereitet worden - für diesen Preis kann man das erwarten. die Hühnerschitzel mussten sich den kleinen Teller mit dem Salat teilen.

"Excellent"
6/6
Gerlinde a.5 years ago · 1 review

wir waren eine große Gruppe, es hat alles super toll gepasst. Super nettes Personal und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, danke.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 29 reviews

Tolles Ambiente, total viele verschiedene Schnitzel, Echt empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Petra M.5 years ago · 3 reviews

Netter Kellner und gutes Essen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Best „Wiener Schnitzl“ in town. Da kann man sagen, was man will. Immer wieder eine Reise wert.

"Excellent"
6/6
Kerstin R.5 years ago · 2 reviews

Wir waren nach über 10 Jahren jetzt wieder dort. Schön wie schon damals. Bedienung sehr nett und aufmerksam das Schnitzel ein Genuss. Danke

"Excellent"
6/6
Andrė B.5 years ago · 1 review

Außergewöhnliche Location Sehr guter Service Tolles Essen Rundum gelungener Abend

"Very good"
5/6
Christina M.5 years ago · 1 review

Einzigartige Atmosphäre, Kerzenlicht, aufmerksames und schnelles Service, Essen sehr gut!

"Excellent"
6/6
Katja H.5 years ago · 1 review

Was ein tolles Ambiente und so gemütlich mit wunderbarem Essen!

"Good"
4/6
sandra f.5 years ago · 19 reviews

Ein sehr schönes Lokal, mit sehr gutem Essen. Beim Serivce gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Die erste Bestellung wurde sehr rasch aufgenommen, danach war es leider sehr mühsam. Wir hätten bestimmt noch mehr getrunden. ;)

"Excellent"
6/6
Eva J.5 years ago · 1 review

Wie gewohnt, alles perfekt👍😍. Gemütliche Atmosphäre, feine Küche - seit vielen Jahren mein Lieblingslokal.

"Very good"
5/6
Maria L.5 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, das Essen war auch sehr gut und der Kerzenschein sehr romantisch. Werden sicher wieder kommen. Ein Restaurant zum weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabrina C.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und ein fantastischer Service! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Nina A.5 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Schnitzel. Der Gastgarten lädt zum Verweilen ein. Das einzige Manko ist, dass man gleich neben der stark befahrenen Straße sitzt

"Very good"
5/6
Tanja B.5 years ago · 1 review

Essen war lecker, die Portionen riesig. Durch Kerzenschein nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Margot M.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, tolles Essen. Abends ein bisschen kalt im Gastraum

......