Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Das 1090
Das 1090 Reviews

Das 1090

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Das 1090 in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Das 1090 (167)

Read what people think about Das 1090. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das 1090 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das 1090 and book a table with confidence!

5.3/6

167 reviews

5.3/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
697
541
420
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anna F.3 months ago · 6 reviews

The menu is quite versatile, they blend classic European dishes with some modern twists. Food was good and we felt taken care of, although it would be beneficial to clean away the plates a bit sooner.

"Very good"
5/6
Astrid S.3 months ago · 5 reviews

Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, schnelles Service, unaufdringlich. Nette Atmosphäre, immer was los

"Average"
3/6
Katja M.3 months ago · 1 review

Essen war gut ! Service war überfordert, aber freundlich zu uns .. falsche Bestellung kam, wurde aber ausgetauscht!

"Excellent"
6/6
Marco M.3 months ago · 1 review

Super freundliches Personal, gutes Essen, modernes Ambiente - und wir haben sogar auf Wunsch spontan einen Platz erhalten, der besonders ruhig war und wir somit nett zusammensitzen und plaudern konnten. TOP!

"Good"
4/6
Donna C.4 months ago · 12 reviews

Usually come here in the summer, but it is very cozy in winter…. Nice menu, good service.

"Good"
4/6
Lukas M.4 months ago · 6 reviews

Getränke waren sehr gute, Service sehr hilfreich und freundlich top

"Excellent"
6/6
Markus P.4 months ago · 4 reviews

Essen gut, Ambiente gut. Preislich auch ok. Hat uns sehr gefallen

"Very good"
5/6
Anita S.4 months ago · 34 reviews

Großes Lokal, sodass wir auch kurzfristig noch was bekommen haben. Der Bratapfel waren zwar dann gebackene Apfelringe, aber dennoch sehr gut. Im 1. Stock sehr, sehr warm, überheizt regelrecht. Service sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Victoria L.4 months ago · 4 reviews

War super leckeres Essen, allerdings das Ambiente war für so gehobene Speisen nicht ganz so passend. Wir saßen neben der Bar was nicht so nett war, außerdem war der Lautstärkepegel sehr hoch.

"Very good"
5/6
Mariella W.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, gemütliches Lokal, gute Speisekarte Nett, wie immer :-)

"Excellent"
6/6
Robert F.4 months ago · 5 reviews

gutes Essen, eher überteuerte Weine (dafür auch hervorragendes Bier), nettes Ambiente, schöner riesiger Tisch für uns 12!

"Excellent"
6/6
Bernhard W.4 months ago · 1 review

Es war alles sehr gut. Kann man weiterempfehlen. Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend

"Not good "
2/6
Martin L.4 months ago · 1 review

Das Ambiente ist eigentlich schön, aber das Service ist letztklassig! Keine Empfehlung, schade.

"Good"
4/6
Guggi G.4 months ago · 1 review

Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt! Ich hätte mir allerdings zum WOK Gemüse mit Filetstreifen eine Süßsaure Sauce gewünscht. Schon beim Betreten hatte ich das Empfinden, dass der Raum überhitzt ist. Das und die abgestandene Luft war wahrscheinlich auch der Grund, weshalb meine Nichte Kreislaufprobleme bekam und wir frühzeitig gehen mussten. Sie ist heute wieder ok.

"Excellent"
6/6
sarah j.4 months ago · 19 reviews

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl! Der Brunch am Wochenende ist auch empfehlenswert😌

"Very good"
5/6
Raphaela K.4 months ago · 30 reviews

Nette Kellner, gutes Essen, gute Lage. Wir haben spontan noch eine Reservierung bekommen.

"Excellent"
6/6
Jessica S.5 months ago · 34 reviews

Perfekt! Das Essen ist so so lecker, definitiv eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Waltraud B.5 months ago · 1 review

Wie immer besonders nett und gemütlich, extrem freundliche Bedienung, Essen sehr gut

"Excellent"
6/6
Nina M.5 months ago · 20 reviews

das essen hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet!

"Excellent"
6/6
Magdalena F.5 months ago · 2 reviews

Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Essen ist wunderbar. Und auch die Stimmung und die Lage. Ich komme bestimmt bald wieder.

"Very good"
5/6
Katharina G.5 months ago · 15 reviews

Lieb ich jedes mal aufs Neue mehr, das Essen ist toll

"Excellent"
6/6
Mag. Eva S.5 months ago · 1 review

Ganz tolle Erfahrung, wir kommen gerne wieder. Schön, dass es euch gibt.

"Very good"
5/6
Christiane M.7 months ago · 3 reviews

Sehr nette und aufmerksame Kellner, tolles Ambiente! Zwischendurch war es mal ein bisschen laut, ist aber klar am Freitag Abend…

"Excellent"
6/6
Katja K.7 months ago · 1 review

Sympathisches Personal, große und vielfältige Auswahl an Frühstück bzw. Brunch. Geschmacklich sehr sehr gut!

"Excellent"
6/6
Tanja Z.8 months ago · 12 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal. Komme gerne hier hin.

"Excellent"
6/6
Silvia K.8 months ago · 10 reviews

Super Brunch und preislich Top! Sehr große Auswahl, da ist für jeden was dabei. Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal.

"Very good"
5/6
Donna C.8 months ago · 12 reviews

I always enjoy coming here - am hoping one day to be lucky enough to get a reservation for Sunday brunch!

"Very good"
5/6
Sophie S.8 months ago · 20 reviews

Service war freundlich und aufmerksam. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir nur auf einen Kaffee da waren - der war aber gut!

"Very good"
5/6
Katharina G.9 months ago · 15 reviews

Love the atmosphere there, sitting outside watching people around and enjoying good food

"Excellent"
6/6
Sophie D.9 months ago · 23 reviews

Super liebes und aufmerksames Personal und die Burger waren extrem gut!

"Excellent"
6/6
Marcus S.10 months ago · 19 reviews

Sehr netter Außenbereich! Essen gut und Getränke ebenfalls. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Melanie D.10 months ago · 9 reviews

Hatten ein gutes und nettes Abendessen. die Burger kann ich nur empfehlen. Auch die Kellner waren sehr nettt und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Christa B.a year ago · 22 reviews

Super gutes Essen, nettes Personal, top Lage und tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Christa B.a year ago · 22 reviews

Ein sehr nettes Lokal mit super Musik im Hintergrund! Nettes Personal - sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Nemanja M.a year ago · 4 reviews

Die Kellner:innen waren, wie immer, sehr freundlich und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und es hat nicht lang gedauert bis wir es bekommen haben.

"Excellent"
6/6
Denise F.a year ago · 2 reviews

Tolles, vielfältiges Menü und Essen war sehr sehr lecker. 100% Weiterempfelung

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 2 reviews

Das Mittagsmenü heute war wirklich sehr lecker und super netter Service.

"Excellent"
6/6
Denise F.a year ago · 2 reviews

Der Kellner war sehr freundlich und engagiert. Die Atmosphäre ist immer toll und das Frühstück war lecker. Ideal für einen gemütlichen Start in den Tag.

"Excellent"
6/6
Donna C.a year ago · 12 reviews

Finally had the chance to visit Das 1090! Food, drinks, service -all excellent! Looking forward to the next visit!

"Very good"
5/6
Iris G.a year ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf die Wünsche meiner Kinder wurde toll eingangen.