Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Korneuburg
Centre
Der Grieche Korneuburg
Der Grieche Korneuburg Reviews

Der Grieche Korneuburg

European, Greek

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Der Grieche Korneuburg in Centre, Korneuburg
Der Grieche Korneuburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Der Grieche Korneuburg (203)

Read what people think about Der Grieche Korneuburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der Grieche Korneuburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der Grieche Korneuburg and book a table with confidence!

5.6/6

203 reviews

5.6/6

203 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6152
539
44
33
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christina S.2 years ago · 3 reviews

Immer wieder eine große Freude in dieses Restaurant zu kommen

"Excellent"
6/6
Christina S.2 years ago · 3 reviews

Ausgezeichneter Service. Preise sind angemessen - dafür hat man sogar ordentlich viel auf dem Teller.

"Excellent"
6/6
Christina R.2 years ago · 3 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung freundlich!

"Excellent"
6/6
Gabriele H.2 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich; Essen war ausgezeichnet ; war sicher nicht unser letzter Besuch. Auf jeden Fall empfehlenswert

"Not good "
2/6
Heinz N.2 years ago · 5 reviews

Das Essen war für griechische Verhältnisse sehr mild, bzw neutral gewürzt, keine Spur von griechischem Geschmack, da kommt keine Gaumenfreude auf. Vorspeisen war in anderen griechischen Lokalen ebenfalls geschmackvoller, und das angebotene Knoblauchbrot war nicht als solches zu erkennen, das war eine trockene Angelegenheit. Leider ein unbefriedigendes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Karin M.2 years ago · 6 reviews

Wir waren zu Mittag beim Griechen essen, super Auswahl an vielen verschiedenen Mittagsmenüs. Sehr nette Bedienung und sehr freundlich. Essen war hervorragend. Kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Robert S.2 years ago · 1 review

Sehr zufrieden, werden sicher wieder vorbei kommen! Freuen uns wenn Hollabrunn wieder öffnet!

"Excellent"
6/6
Margit H.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, Bedienung war bestens, Essen war ein kulinarisches Erlebnis. Angenehmes Ambiente. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hermann B.3 years ago · 3 reviews

Es ist dort immer wieder eine Freude für mich und meine Freunde.

"Excellent"
6/6
Katrin K.3 years ago · 16 reviews

Ein wirklich schönes Lokal, mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal!

"Excellent"
6/6
Sophie J.3 years ago · 5 reviews

Essen war ausgezeichnet! Und die Kellner super zuvorkommend und gastfreundlich. Alles hat gepasst

"Excellent"
6/6
Christina R.3 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer super gut! Tolle Mittagsmenü mit viel Auswahl!

"Excellent"
6/6
Petra T.3 years ago · 1 review

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und obwohl der Außenbereich fast voll war, ging das Essen relativ schnell da. Schönes Ambiente, bis auf den Straßenlärm. Auf jeden Fall ein Stückchen Urlaub. DANKE!

"Excellent"
6/6
Sonja E.3 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr guter Service. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt.

"Very good"
5/6
Manuela P.3 years ago · 6 reviews

Wir waren das erste Mal beim Griechen und waren sehr begeistert. Guter Service, nettes a Personal und gutes, frisches Essen.

"Excellent"
6/6
Andreas S.3 years ago · 6 reviews

Ein griechisches Lokal wie es sein soll. Preis/Leistung ist TOP!

"Excellent"
6/6
Sabine G.3 years ago · 1 review

Alles wirklich super wir kommen sicher gerne wieder hier her.

"Excellent"
6/6
Karin M.3 years ago · 6 reviews

Wir waren seit langem wieder einmal essen, meine Freundin und ich. Wir müssen sagen es war wirklich hervorragen! Bedienung sehr freundlich, hervorragendes Essen und tolles Ambiente. War ein wunderschöner gelungener Abend. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Andreas S.3 years ago · 6 reviews

Autentisches, frisches griechisches Essen, mit einer freundlichen Bedienung und schönen Ambiente!

"Excellent"
6/6
Katrin K.3 years ago · 16 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Personal und schönes Ambiente :) alles super

"Average"
3/6
Alexander F.3 years ago · 7 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr gut und der Kellner war höflich und aufmerksam! Leider wurde unser Abendessen durch das zeitliche Limit von 2h unangenehm beendet (das war fast so wie wenn man am Muttertag durch das Lokal geschleust wird)! Das ist leider ein KO-Kriterium!

"Excellent"
6/6
Michael M.3 years ago · 11 reviews

Das letzte Essen vor dem Lockdown. Ein ganz eigenes Erlebnis, aber selbst jetzt nach Monaten noch immer in positiver Erinnerung. Gutes Essen, griechische Gemütlichkeit und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Michael I.4 years ago · 1 review

Köstliches Essen und perfektes Service! Der beste Grieche im Umkreis von Wien.

"Very good"
5/6
Ute R.4 years ago · 1 review

sehr schönes Lokal in blau & weiß, toll gestaltet, viele Details, wirklich gutes Essen und Platz für eine gute Zeit mit Freunden bei kulinarischem Genuss

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.4 years ago · 1 review

Unsere Reservierung wurde rasch angenommen, wir konnten den Tisch aussuchen und wurden vom Beginn bis zum Ende des Abends sehr zuvorkommend und freundlich betreut. Das Essen war hervorragend und authentisch, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander F.4 years ago · 7 reviews

Einfach alles perfekt! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Alle Speisen (wir hatten einen warmen Vorspeisenteller und als Hauptspeise den Thesalonikiteller) waren frisch gegrillt, reichlich und schmeckten sehr gut!

"Excellent"
6/6
Walter D.4 years ago · 1 review

Top Lokal sehr zum empfehlen 🙂👍👍wie im Urlaub, freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Daniela S.4 years ago · 4 reviews

Tavernen Feeling unweit von Wien! Super netter Service. Da kommt man gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 2 reviews

Leider wurde statt im Freien, im Lokal reserviert, da aber der Zeitpunkt früh war, konnte noch umdisponiert werden. War in Ordnung.

"Good"
4/6
Ernst B.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und nette kompetente Bedienung mitten in Korneuburg.

"Very good"
5/6
Nadja S.4 years ago · 20 reviews

Gerne wieder. Das Personal war sehr bemüht und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das Essen war sehr gut

"Very good"
5/6
Doris H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Essen wie immer - hervorragend! Ich habe allerdings bei der Reservierung vergessen bekannt zu geben, dass wir auf der Terrasse sitzen möchten.

"Excellent"
6/6
Tatjana M.4 years ago · 1 review

Wie immer, das Essen spitze und das Personal super freundlich!

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Personal. Essen war wie immer super. Preis voll OKAY Danke

"Very good"
5/6
Verena M.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Gutes Essen, tolles Ambiente. Einzig etwas gestört hat mich, dass das Personal nicht von alleine gefragt hat, ob man noch etwas bestellen möchte oder ein Dessert... deswegen nicht die volle Punktzahl, aber im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jasmin S.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Natalie C.4 years ago · 18 reviews

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr aufmerksam, Wartezeiten waren sehr kurz - wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Manuela G.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung & hervorragendes Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kurt K.4 years ago · 2 reviews

immer wieder einen besuch wert, kulinarischer genuss, freundlicher service inbegriffen

"Excellent"
6/6
Lisa W.4 years ago · 1 review

sehr netter Service, leckeres Essen und angenehmes Ambiente - wie im Urlaub, sehr zu empfehlen!!