Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Korneuburg
Centre
Der Grieche Korneuburg
Der Grieche Korneuburg Reviews

Der Grieche Korneuburg

European, Greek

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Der Grieche Korneuburg in Centre, Korneuburg
Der Grieche Korneuburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Der Grieche Korneuburg (203)

Read what people think about Der Grieche Korneuburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der Grieche Korneuburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der Grieche Korneuburg and book a table with confidence!

5.6/6

203 reviews

5.6/6

203 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6152
539
44
33
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Tolles Lokal, angenehmes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden

"Not good "
2/6
Gerhard N.4 years ago · 1 review

Wie schon in meiner ersten Bewertung schrieben, war der Tisch für 4 Personen mit einer Platte für zwei zu klein. Meine Reservierung hatte ich für zwölf online getätigt. Beim eintreffen im Lokal wurde ich gefragt ob wir bis 14 Uhr fertig sind. Finde ich unverschämt da ein Familientreffen durchaus einige Stunden dauern kann.

"Excellent"
6/6
Harald C.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, sehr gutes Essen, einfach super!!! Man fühlt sich wie in Griechenland🇬🇷

"Excellent"
6/6
Walter D.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, Top Lokal zum Wohlfühlen. Wie im Urlaub, 100% zum weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudia C.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Urlaubsfeeling gewährleistet. :-D Kommen sicher wieder!!

"Very good"
5/6
Monika A.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr fein! Ausgezeichnete Speisen, freundlicher Service. Online Reservierung hat tadellos funktioniert

"Excellent"
6/6
Doris S.4 years ago · 1 review

Urlaubsfeeling für zwischendurch, hervorragendes Essen bei nettem Ambiente und zuvorkommendem Personal.

"Excellent"
6/6
Peter W.4 years ago · 1 review

Tolles gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Athanasia S.4 years ago · 1 review

Das Essen hat wunderbar geschmeckt, die Bedienung war sehr herzlich! Eυχαριστώ

"Excellent"
6/6
Wilfried P.4 years ago · 5 reviews

Unser Gast, meine Frau und ich waren mit dem Ambiente und den gebotenen Speisen voll zufrieden!

"Very good"
5/6
Arnika A.4 years ago · 12 reviews

Riesen Auswahl an Speisen! Portionen sehr groß und sehr sehr lecker

"Excellent"
6/6
Wilfried P.4 years ago · 5 reviews

Es war im Restaurant "DER GRIECHE", wie schon des öfteren ein angenehmes, genussvolles Mittagessen mit meiner Frau und einem meiner Söhne.

"Excellent"
6/6
Adele R.4 years ago · 3 reviews

Alles in allem ein gelungener Abend. Wie immer traumhaft gegessen.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 6 reviews

Freundliche Bedienung, die Speisen werden frisch zubereitet. Es ist wie im Urlaub.

"Excellent"
6/6
Ingeborg B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Hervorragend gute Küche und sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Rika D.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, gemütliche Atmosphäre. Alles gepasst

"Excellent"
6/6
Walter W.4 years ago · 1 review

Kommen wieder! Wir waren wieder sehr zufrieden. Essen sehr gut – freundliches Service – Ambiente o. k.

"Excellent"
6/6
Michaela O.4 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service und schönes Ambiente. Top essen. Vielseitige Speisekarte

"Excellent"
6/6
robert v.4 years ago · 1 review

Echt gutes griechisches Essen. Jederzeit gerne wieder. War ein netter Abend.

"Excellent"
6/6
Alfred W.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gutes und bekömmliches Essen. Sehr zu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Elfriede M.4 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut. Angenehmes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder sehr gerne vorbei.

"Excellent"
6/6
Margit W.4 years ago · 1 review

Ich bin immer gerne dort und fühle mich sehr wohl. Man kann sehr gut essen und auch Geburtstag feiern ist super dort.

"Excellent"
6/6
Viktoria S.4 years ago · 3 reviews

Das Lokal ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man wird freundlich empfangen. Die Speisen sind einfach Top. Eine große Auswahl gibt es. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Gabriele B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich, obwohl sehr viel los war.

"Excellent"
6/6
Horst S.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Atmosphäre, leider wurden wir nach 3 Stunden freundlich gebeten, unseren Tisch zu verlassen, da die nächste Reservierung wartet. War auch kein Problem, wir konnten uns in den Eingangsbereich setzen und bekamen vom sehr freundlichen Chef ein gratis Wasser.

"Excellent"
6/6
Andrea A.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, guter Wein, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

super service. tolle küche danke dem ganzen team. wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Elke S.4 years ago · 1 review

Ich bin im Extraraum gesessen, der ein sehr schönes neues Styling bekommen hat. Vor allem in den neuen Sesseln sitzt man ehr bequem, aber der Lärmpegel ist fast nicht auszuhalten.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 24 reviews

Top Service Personal und hervorragende Qualität und Frische der Speisen.

"Excellent"
6/6
Stefan D.4 years ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend bei Der Grieche. Sehr freundliches Personal das Essen war Ausgezeichnet. Waren das erste mal dort aber bestimmt nicht das letzte mal.

"Excellent"
6/6
Kurt K.4 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, angenehme Preise, Herz was willst du mehr

"Excellent"
6/6
Peter U.4 years ago · 1 review

Super jeder Zeit wieder essen total lecker. Tipp: Gyros in Metaxa Sauce

"Very good"
5/6
Walter S.4 years ago · 1 review

Super good Food and Great Service. The Price is also Ok

"Excellent"
6/6
Sylvia M.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, sehr nettes Ambiente. Es gibt nichts zu bemängeln!

"Very good"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Bester Grieche weit und breit ! Immer wieder gerne !

"Very good"
5/6
MONIKA C.4 years ago · 3 reviews

ein sehr nettes Lokal mit ausgezeichneten Service und hervorragendem Essen.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 24 reviews

Authentische griechische Küche, sehr zuvorkommendes Personal. Hohe Qualität der Speisen.

"Very good"
5/6
Elisabeth E.4 years ago · 1 review

Super Essen ein echtes Geschmackserlebnis. Alles frisch. Jedoch längere Wartezeit

"Good"
4/6
Sylvia Z.4 years ago · 2 reviews

Ambiente sehr nett,draußen und drinnen genügend Plätze, Essen eher fett, wenig gewürzt,ok. Kellner etwas gestresst

"Excellent"
6/6
Wilfried P.5 years ago · 5 reviews

Geburtstage feiert meine Familie seit Jahren in Korneuburg, weil wir mit dem Angebot dort immer voll zufrieden waren. Bei Schönwetter ist es herrlich, im Freien spezielle Speisen genießen zu können.