Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Korneuburg
Centre
Der Grieche Korneuburg
Der Grieche Korneuburg Reviews

Der Grieche Korneuburg

European, Greek

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Der Grieche Korneuburg in Centre, Korneuburg
Der Grieche Korneuburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Der Grieche Korneuburg (203)

Read what people think about Der Grieche Korneuburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der Grieche Korneuburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der Grieche Korneuburg and book a table with confidence!

5.6/6

203 reviews

5.6/6

203 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6152
539
44
33
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Lukas P.5 years ago · 2 reviews

Große Auswahl an vielfältigen Speisen, sehr nettes Personal und entspanntes Ambiente

"Excellent"
6/6
Esther G.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung super freundlich!

"Excellent"
6/6
Tanja W.5 years ago · 1 review

Freundliche Kellner, tolles Essen, nette Atmosphäre, große Speisekarte - alles wie es sein sollte ;)

"Excellent"
6/6
Gerlinde S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, große Auswahl - auch bei den Menues, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente,

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Essen perfekt😀😀😀 Service sehr aufmerksam. Ambiente stimmig. Absolut empfehlenswert. Duper

"Very good"
5/6
Monika S.5 years ago · 4 reviews

Reservierung hat gut geklappt. Wie immer ein gutes Service, nette Bedienung und gutes Essen. War ein schöner Abend. Wir werden gerne wieder mit Quandoo reservieren!

"Very good"
5/6
Alexandra L.5 years ago · 7 reviews

wieder mal sehr gutes Essen mit sehr nettem Service. gerne wieder

"Excellent"
6/6
andrea s.5 years ago · 1 review

Einfach ein Restaurant zum Wohlfühlen wo man rundum wunderbar und zuvorkommend versorgt ist. Herzlichen Dank für den schönen und leckeren Abend und auf ein baldiges Wiedersehen!

"Good"
4/6
Elisabeth M.5 years ago · 1 review

War das erste Mal da, werde wahrscheinlich wieder kommen. gut

"Excellent"
6/6
Heidrun C.5 years ago · 1 review

Wir waren 4 Personen, Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeit angemessen. Waren schon öfters in dem Lokal und immer sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Daniela W.5 years ago · 1 review

Es war ein super schöner Abend mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

"Excellent"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 1 review

Bitte bleibt wie Ihr seit. Alles super und Essen super gut.

"Excellent"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, ein Geheimtipp außerhalb von Wien. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

Es ist immer zu empfehlen - Essen top Service toll

"Excellent"
6/6
MONIKA C.5 years ago · 3 reviews

Es gibt nichts zum Ausetze Qualität, Ambiente, Service und auch der Preis TOP!!! Danke für den herrlichen Abend

"Excellent"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 review

toller service, qualität der speisen sehr gut, schönes ambiente, lg

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Alles war super, immer wieder gerne!!! Das Lokal ist sehr empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Schon beim Eingang wurde ich freundlich empfangen. Der Ober wusste dass ich reserviert hatte ohne Kalender, der Service war freundlich, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, das Essen war exzellent und das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich war mit einer Damenrund im Lokal und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder

"Excellent"
6/6
Alexandra L.5 years ago · 7 reviews

ausgezeichnetes griechisches Lokal, sehr gutes Essen, sehr sympathische location mit sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr guter, netter und aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
JadwigaAnna K.5 years ago · 2 reviews

Personal ist freundlich, sehr gute Küche, Besuch sehr empfehlenswert. 100 Punkte

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Schön eingerichtetes, griechisches Lokal mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die bestellten Speisen (warme Vorspeisenvariation, Souflaki, Gyros Pita,... sehr lecker. Beilagenänderung war kein Problem, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Franziska M.5 years ago · 21 reviews

Sehr gutes Essen 🥘 echt nette Kellner Ein wirklich schönes Restaurant

"Very good"
5/6
daniela p.5 years ago · 1 review

sehr angenehmer abend und leckeres essen. bis auf die dollar chips. waren ein bischen merkwürdig für einen griechen und sehr hell. sehr nettes personal. sehr zuvorkommend

"Very good"
5/6
Reinhard S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gut besuchtes Lokal, Essen war ausgezeichnet, am Wochenende unbedingt reservieren. Essen war reichlich und ausgezeichnet. Können wir nur empfehlen. Gerne kommen wir wieder. Top

"Excellent"
6/6
Gerlinde P.5 years ago · 2 reviews

Ganz tolles Restaurant, wir waren 6 Personen, 1 Kind. Gemütliche Atmosphäre, nette Kellner, gutes Essen. Unser neues Familienlokal. Preis war auch völlig in Ordnung. 🤗

"Excellent"
6/6
Edith Z.5 years ago · 3 reviews

Köstliches Essen, sehr gutes Service. Preis/Leistung passt, wir kommen immer wieder gerne her. Auch Kleinkinder sind gerne gesehen und werden zuvorkommend und lieb bedient. Top!

"Excellent"
6/6
georgia c.5 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichnete Bedienung und eine schöne Atmosphäre!! Weiter so!!

"Excellent"
6/6
Elisabeth W.5 years ago · 1 review

Ein gelungener Familienabend mit gutem Essen ! Lokal hat einen neuen Einkaufsshop für griechische Produkte: Gewürze, Öl, Oliven, Wein. Essen war landestypisch, sehr gut und reichlich. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Robert K.5 years ago · 2 reviews

Der Grieche besticht auf zweierlei Ebenen durch gutes Essen und gepflegte Gastlichkeit. Das Ganze noch dazu zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Empfehlung für alle Geniesser_innen.

"Excellent"
6/6
georgia c.5 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes Essen mit frische Zutaten , tolle Atmosphäre mit Liebe für Details und hervorragendes Service!! Besonders die Weinkarte hat uns richtig beeindruckt!! Wir werden bestimmt wieder kommen!!

"Excellent"
6/6
Eduard N.5 years ago · 1 review

Die Reservierung ist online perfekt abgewickelt worden. Das Zimmer war rauchfrei und es herrschte angenehmes Raumklima. Es gab sehr gutes Essen und die Kellner waren höflich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Wilfried P.5 years ago · 5 reviews

Wir waren am 3. Jänner 2019 zu viert in Ihrem Lokal in Korneuburg und wirklich absolut zufrieden! Die Tischbestellung via Internet klappte auch vorzüglich. Meine Familie feiert hier schon seit Jahren Geburtstage und immer wir bestens bedient.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wirklich nettes Lokal in guter Lage, sehr freundlicher Service - kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal. Die Bedienung ist nett und freundlich und dass Essen ist ausgezeichnet. Dieses Lokal kann man wirklich weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und authentisches Urlaubsfeeling im Lokal. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch das Service war sehr zufriedenstellend. Das Lokal war sehr gut besucht, daher Tischreservierung zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat wunderbar geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Die Kellner waren alle sehr bemüht und freundlich. Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Bedingung ist sehr freundlich und das Essen ist vorzüglich. Einen Parkplatz zu finden ist auch nicht schwer- direkt beim Eingang befindet sich ein großer Parkplatz

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es gibt hier sehr gute Speisen zu fairen Preisen. Die Auswahl ist reichlich. Sehr freundliche Bedienung tolles Ambiente. Es gibt auch einen kleinen griechischen Spezialitäten Markt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Genuss. Zu dritt verschiedene Vorspeisenteller geteilt und auch noch leckeren Käse dazu. Auch die anderen waren mit ihren Speisen sehr zufrieden. Service gut u zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellentes essen, Bedienung besonders zuvorkommend, freundlich und kompetent. Speisenauswahl sehr umfangreich, Weinkarte exquisit . Lokal gemütlich und wirklich griechisch. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können mit Sicherheit dieses Lokal weiterempfehlen