Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Die Allee - Zum Genuss
Die Allee - Zum Genuss Reviews

Die Allee - Zum Genuss

International, BBQ, Austrian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Die Allee - Zum Genuss in 2. District, Vienna
Die Allee - Zum Genuss is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Die Allee - Zum Genuss (288)

Read what people think about Die Allee - Zum Genuss. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Allee - Zum Genuss before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Allee - Zum Genuss and book a table with confidence!

5.1/6

288 reviews

5.1/6

288 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6129
596
432
321
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kathrin v.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut, nur haben wir einen Beilagensalat nicht bekommen und statt einem "Lady Steak" ein schwereres, aber auch viel teureres Steak (das auch so kassiert wurde), was wir aber erst daheim bemerkt haben. Aber am Essen gab es wirkich nichts auszusetzen, war hervorragend. :)

"Very good"
5/6
Otto R.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut; Wartezeiten auf Bedienung waren lange, wenn dann da, war Bedienung sehr freundlich

"Good"
4/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 review

nettes Lokal mit kleiner Karte - gutes Essen! Servicepersonal könnte mehr sein ---- bei Vollbetrieb ist eine Kraft überfordert !

"Very good"
5/6
Eva S.5 years ago · 4 reviews

Die nicht so gute Bewertung beim Lautstärkepegel gibts, weil eine Feier, die ebenfalls auf der Terasse stattfand, doch teilweise sehr laut war.

"Excellent"
6/6
Ana A.5 years ago · 1 review

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Restaurant. TOP!

"Average"
3/6
Manuela P.5 years ago · 1 review

Bedienung war schlecht dauernd die Bestellung vergessen oder gar nicht vorbei gekommen

"Very good"
5/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Am Nachmittag kamen noch vier Freunde dazu und es wurde uns gleich noch ein Tisch neben uns organisert. obwohl dieser reserviert war, hat das Personal umgeschlichtet und das Problem gelöst.

"Very good"
5/6
Erwin J.5 years ago · 2 reviews

Empfehlenswert gut, freundlicher kompetenter Service, erstklassige Qualitaet, ein sehr entspannter, gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Annemarie K.5 years ago · 2 reviews

es war ein gelungener Abend - Service - Essen und Preis perfekt!

"Good"
4/6
Nora M.5 years ago · 3 reviews

Ich kann die Halle von früher seit dem Umbau super Event Halle geworden man kann super gut essen und bisher immer zufrieden gewesen würde wieder kommen :=)

"Very good"
5/6
Susanne R.5 years ago · 1 review

Großzügiger Schanigarten mit gemütlichen Sitzplätzen. Qualitätsvolle Speisen. Preise sind etwas hoch.

"Very good"
5/6
Monika D.5 years ago · 1 review

Freundlich Bedingungen. Keine Wartezeiten. Kleines Manko es gibt kein Eis!

"Excellent"
6/6
Bernd G.5 years ago · 8 reviews

Waren bei unserem Besuch sehr zufrieden. Die Reservierung war einfach und Reibungslos, das Essen sehr gut, und der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kathrin K.5 years ago · 8 reviews

Sehr schöne Location. Bedienung war freundlich u hat immer nachgefragt. Brunch war gut. Mir fehlte frisches Obst.

"Excellent"
6/6
Angelika M.5 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal, barrierefrei und toll klimatisiert. Sehr gutes Essen und guter Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Brunch, sehr schönes Ambiente, Bedienung sehr nett - alles in allem haben wir hier drei schöne Stunden verbracht!!!!

"Excellent"
6/6
Sandra M.5 years ago · 4 reviews

Ich hatte schon länger vor dieses Restaurant zu besuchen und endlich hab ich es geschafft. Ich war sehr begeistert, wir waren an einem Donnerstag zu Mittagszeit. Da gibt es immer ein BBQ - Mittagsbuffet, welches wir in Anspruch genommen haben. Die Spare-Rips kamen aus dem Smoker und waren sehr gut, aber auch das restliche Essen wie z.B. die Gemüselasagne sollte man probieren. Ich hoffe ich schaffe es bald wieder zu kommen.

"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

gutes Preis Leistungsverhältnis, unser Kellner war äusserst freundlich, kompetent und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Markus F.5 years ago · 1 review

Einfach wunschlos glücklich, top Qualität, top Service, preis Leistung sehr gut

"Excellent"
6/6
Eva S.5 years ago · 1 review

Service war sehr freundlich. Spare Ribs hat am besten geschmeckt (so richtig nach Holzkohlegrill und sehr gut mariniert). Schöne Ambiente - wir saßen draußen. Getränke, wie die Haus Limonade, gerade richtig als Sommergetränk. Die Speisen wurden sehr schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Nadja B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer perfekt. Steak richtige Garstufe, Pommes knusprig, Saucen super lecker, Service sehr freundlich, immer gleich abgeräumt und neue Getränkebestellung aufgenommen. Man kann nichts sagen. Wir werden wieder und wieder zum Essen kommen weil für uns einfach alles passt.

"Excellent"
6/6
Daniela B.5 years ago · 5 reviews

Sehr entspanntes Ambiente in der Praterallee. Alle Speisen waren sehr gut. Das Service war einwandfrei. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Monika F.5 years ago · 1 review

Wunderbares Brunch Buffet. Der neue Kuechenchef erfüllt promt kleine Zusatzwuensche. Nettes Service. Wie kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Cornelia B.5 years ago · 6 reviews

Was ich verbessern würde: Mehr Auswahl an Gebäck wäre gut. Orangensaft finde ich gehört zu einem Brunch automatisch dazu und sollte zum Brunch Preis dazu genommen werden.

"Very good"
5/6
Andrea H.5 years ago · 2 reviews

Sehr positiv: das Ambiente, das Service und die eigene Brunch-Station für Kids (+ Hüpfburg). Besser sein könnten die Wartezeit bei der Omelett-Station sowie die Auswahl bei den Hauptspeisen (kam mir etwas einseitig vor).

"Very good"
5/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Toller Service moderate Preise, das Essen schmeckt gut und es gibt eine reichhaltige Auswahl. Ich werde die "Allee" weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tanja G.5 years ago · 2 reviews

Ruhige Atmosphäre, freundlicher Kellner, sehr gutes Essen und die Möglichkeit, den Abend beim Bowling oder Billard ausklingen zu lassen.

"Good"
4/6
Julia M.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, unflexibler Service, kleinster Tisch im Restaurant neben Mitarbeitern, obwohl viele andere Plätze frei.

"Excellent"
6/6
Angelika K.5 years ago · 2 reviews

Hat uns wirklich sehr gefallen. Ausgesprochen gutes Service! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Doris W.5 years ago · 2 reviews

Vom herzlichen Empfang sowie Service und Essen, Musik 🎧 und Ambiente ein Highlight! Wir kommen gerne wieder und werden “ die Allee “ weiter empfehlen aus voller Überzeugung!

"Very good"
5/6
Karl G.5 years ago · 2 reviews

Obwohl es heute sehr heiss war, hatten wir einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wunderschönes Ambiente! Essen super! Service ausgesprochen freundlich! Musik etwas zu laut.Komme wieder!!!!!!!!!

"Good"
4/6
Barbara L.5 years ago · 15 reviews

Kalte Speisen gut und umfangreich, das Warme typisch Warmhaltebuffet und nicht herausragend

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

tolles Ambiente + Bedienung, köstliches Essen und Drinks!!! sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 3 reviews

Ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen. Die angrenzende Bowlingbahn ist ebenfalls wunderbar!

"Very good"
5/6
Barbara W.5 years ago · 4 reviews

Wir hätten gerne zum Schluss noch mehr Getränke bestellt, leider gab es Kellnermangel auf der Terasse. Auch das Bezahlen war dann etwas langwierig. Aber bis zum Dessert war alles Top, Ambiente, Service, Essen sowieso ein Traum! Alles in Allem ein schöner Abend (Geschäftsessen). Danke an die Mannschaft.

"Very good"
5/6
Irene M.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen tollen Abend mit genialen Spareribs! Kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Ivanka J.5 years ago · 1 review

War ein schöner Abend! Die Bedienung war gut! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Preise OK. Eine Bedienung war etwas genervt, die anderen beiden waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 3 reviews

Music out of the loudspeaker was a little bit too loud but ok

......