Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Die Allee - Zum Genuss
Die Allee - Zum Genuss Reviews

Die Allee - Zum Genuss

International, BBQ, Austrian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Die Allee - Zum Genuss in 2. District, Vienna
Die Allee - Zum Genuss is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Die Allee - Zum Genuss (287)

Read what people think about Die Allee - Zum Genuss. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Allee - Zum Genuss before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Allee - Zum Genuss and book a table with confidence!

5.1/6

287 reviews

5.1/6

287 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6129
595
432
321
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Knud M.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Restaurant, das Essen war Weltklasse und der Service war süß, lächelnd und sehr einladend und es gab einen super Service

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.5 years ago · 1 review

Waren schon zum zweiten Mal dort - und wieder absolut TOP, v.a. das Service!

"Good"
4/6
Katharina L.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal. Etwas länger auf die erste Bestellung gewartet obwohl kaum was los war aber sonst sehr gut. Grandioser Burger!! Kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, schönes Mobiliar, sehr gutes Service und gutes Essen + Auswahl!

"Excellent"
6/6
Bernd F.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedienung und ein schon restaurierter Gastgarten - 6/6 Punkte.

"Excellent"
6/6
Jörg G.5 years ago · 17 reviews

Ich komme schon des öfteren in die Allee und es hat mir immer ausgezeichnet geschmeckt. Respekt. 👍😋

"Excellent"
6/6
Michelle F.5 years ago · 1 review

War alles super. Kellnerin Dani war supernett und sehr aufmerksam. Brunchbuffet war auch sehr gut und es gab viel Auswahl.Alle 14 Personen waren wirklich sehr positiv überrascht. Wir kommen wieder😁

"Very good"
5/6
Sibylle G.5 years ago · 3 reviews

Einziger Minuspunkt - als wir zu viert das Lokal betraten, wurden wir nicht wahrgenommen, also ignoriert ...

"Excellent"
6/6
Elisabeth R.5 years ago · 1 review

Ausgesprochen gutes Essen, Ambiente sehr nett, sehr kurze Wartezeiten, Preis-Leistung top

"Very good"
5/6
Erwin W.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und gutes Essen und Bedienung. Jedenfalls zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Barbara H.5 years ago · 2 reviews

top, gutes Essen und super Service! große Auswahl an Speisen

"Very good"
5/6
Sandra G.5 years ago · 3 reviews

Schönes Lokal mit wunderschöner Terasse! Essen war gut mit minimalen Abstrichen z.B. Spareribs zu lange gegrillt teilweise schon verkohlt. Leider war viel los daher mussten wir zeitweise sehr lange auf die Getränke warten. Sonst sehr schönes modernes Lokal.

"Average"
3/6
Sigrid A.5 years ago · 1 review

Korrektur: wir waren zu Mittag, da uns der zuvor zugesagte Tisch um 17 Uhr ein paar Tage vorher storniert wurde - aus meiner Sicht sehr unprofessionell. Wir wollten das Lokal aber trotzdem probieren, daher kamen wir um ca. 13 Uhr. Das Essen (Tagliatelle) war leider nicht gut: die Nudeln waren nicht durch und zusammengepappt, die Sauce geschmacklos, der Vogerlsalat teilweise alt (gelb). Ich habe auch noch den Backhendlsalat meines Mannes probiert: Kartoffelsalat war fad, Vogerlsalat das gleiche wie oben. Fleisch war ok. Wir haben 1h auf das Essen gewartet und dann kam es zwar, aber nicht gleichzeitig (sollte bei 7 Personen normal kein Problem sein). Ev. probieren wir euer Lokal irgendwann nochmal (kann ja ein schlehter Tag gewesen sein)...

"Excellent"
6/6
Robert K.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner und netter Abend. Gehe sicher wieder in die Allee.

"Very good"
5/6
Geo P.5 years ago · 29 reviews

Super Ambiente und faire Preise. Zu Empfehlung, das Allee Cheeseburger

"Excellent"
6/6
Sunitha K.5 years ago · 6 reviews

Schöne Terrasse , tolles Ambiente! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Average"
3/6
Abelina Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, jedoch war das Personal eher unfreundlich und überfordert. Obwohl wenig los war, mussten wir ewig warten bis sich jemand für uns zuständig fühlte.

"Not good "
2/6
Zorica P.5 years ago · 1 review

Hühnchen total versalzen .. Fisch null gesalzen .. Kellnerin unfreundlich weil sie kein Trinkgeld bekam . 👎👎👎

"Good"
4/6
Ernst Z.5 years ago · 1 review

Die Speisen, besonders die Beilagen waren lauwarm bis kalt. Das Service war anfangs schleppend, dann aber sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Bettina B.5 years ago · 7 reviews

Coole Location und sehr entspannt, gutes Essen -sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
claudia h.5 years ago · 1 review

wie immer tolles Lokal, nettes Personal und gutes Essen....immer wieder gerne

"Good"
4/6
Manuela K.5 years ago · 16 reviews

Sehr schönes Ambiente. Essen war gut und das Service bemüht

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 review

Es war ein tolles Ambiente - wunderschön und das Essen war sehr sehr gut! Die Bedienung sehr bemüht und nett. Echt ein Besuch wert!!!!!!

"Excellent"
6/6
Robert L.5 years ago · 2 reviews

war super gehen immer gerne hin. das ambiente ist super

"Good"
4/6
Ruth V.5 years ago · 1 review

Leider hatten wir einen Tisch an der Terrassentür, die pausenlos auf und zu ging, obwohl es draußen kalt war. Als wir die Tür verschlossen, hat uns ein Kellner unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass nur das Personal die Türen öffnen und schließen dürfe. Das ganze hat einen schönen Restaurantbesuch etwas vermiest.

"Very good"
5/6
Liane P.5 years ago · 3 reviews

Kellner waren sehr freundliche, jedoch mussten wir längere Zeit auf eine weitere Getränkebestellung warten und auch aufs Zahlen. Die Musik und die Unterhaltungen der anderen Gäste war sehr laut - obwohl das Lokal nicht voll besetzt war.

"Very good"
5/6
Jutta K.5 years ago · 7 reviews

Essen gut (normale Portion Spareribs war für mich ausreichend aber woanders bekommt man für den Preis 1,5 Rippen) , trinken gut, Service aufmerksam und sympathisch

"Average"
3/6
Jessica L.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Restaurant mit gutem Ambiente. Essen lecker aber sehr lange Wartezeit (zirka 1 Stunde nach Bestellung).

"Excellent"
6/6
Pamela K.5 years ago · 1 review

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten einen Tisch auf der Terrasse - Urlaubsfeeling pur; entspanntes, sehr aufmerksames und rasches Service. Der Sonntagsbrunch ist sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Rudolf B.5 years ago · 2 reviews

Tolle Location um Bowling mit sehr gutem Essen zu verbinden.

"Very good"
5/6
Paul K.5 years ago · 7 reviews

tolle Location direkt an der Hauptallee. Essen war sehr gut und wir werden sicher wieder kommen ;-)

"Excellent"
6/6
Tatjana K.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, super essen u schönes Ambiente. Komme auf jedenfall wieder

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Freundliche rasche Bedienung, Essen war Top! Jederzeit gerne wieder, Empfehlung!

"Very good"
5/6
Georg R.5 years ago · 1 review

Super Essen und ausgezeichnetes Services. Da komme ich gerne wieder.

"Very good"
5/6
Johann S.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr Gut! Wir kommen wieder! Nächstes Mal zum Prunch.

"Good"
4/6
Gerlinde A.5 years ago · 1 review

Service könnte ein bisschen besser sein, Wartezeit etwas lang am Reservetisch.

"Excellent"
6/6
Michael N.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal! Total freundlicher und kompetenter Kellner! Mit den Spare Ribs werden sie nicht berühmt werden, aber das andere Essen war sehr gut.

"Good"
4/6
Barbara M.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gutes Essen, kurze Wartezeiten, Service könnte besser sein.

"Awful"
1/6
Magdalena M.5 years ago · 2 reviews

Das Service ist wirklich furchtbar. Das Essen überteuert und mittelmäßig.

"Good"
4/6
Alexandra S.5 years ago · 49 reviews

das Essen war ganz gut, das Ambiente ist sehr nett!

......