Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Neustadt
Die Geheime Specerey
Die Geheime Specerey Reviews

Die Geheime Specerey

International, Steak, Pasta, European

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Die Geheime Specerey in Neustadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Die Geheime Specerey (91)

Read what people think about Die Geheime Specerey. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Geheime Specerey before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Geheime Specerey and book a table with confidence!

5.3/6

91 reviews

5.3/6

91 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
656
519
47
38
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea S.6 months ago · 1 review

Rundum perfekt, immer gerne wieder Kann ich nur gerne empfehlen

"Excellent"
6/6
Brigitte B.7 months ago · 1 review

Ausgesprochen freundliche und kompetente Bedienung, das Essen absolut super gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Richard C.7 months ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Ambiente/Lokation sehr schön. Essen war ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Lore S.7 months ago · 3 reviews

Wie immer ein gemütliches unkompliziertes Essen mit gutem Wein und freundlicher Bedienung!

"Excellent"
6/6
Edith B.7 months ago · 1 review

Wie immer, alles sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent.

"Average"
3/6
Claudia V.8 months ago · 1 review

Ich hätte mich wirklich über besseren Service gefreut. Kellner war nur angelernt und hat die Teller einfach formlos abgestellt.

"Excellent"
6/6
Andrea K.8 months ago · 2 reviews

es ist alles sehr sympathisch und man fühlt sich einfach wohl

"Very good"
5/6
Andrea D.8 months ago · 1 review

Sehr gut! Gutes Personal, sehr aufmerksam, freundlich! Ambiente sehr schön!

"Excellent"
6/6
Erich A.8 months ago · 1 review

Wir hatten einen perfekten Abend und das Essen war hervorragend

"Excellent"
6/6
Karin G.8 months ago · 1 review

Tolles Sevice! Seeeehr gutes Essen und Trinken!! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Dr. Lars B.9 months ago · 23 reviews

Wunderbarer, perfekter Service; köstliche Speisen! Ich komme bald und gern wieder!

"Average"
3/6
Heike B.9 months ago · 3 reviews

Diesmal ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Qualität der Speisen gut, jedoch definitiv überteuert.

"Excellent"
6/6
Christian B.9 months ago · 1 review

Vorzügliche Küche und Service sowie Anbiente. Sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Michael B.9 months ago · 2 reviews

We were seated promptly upon arrival, and enjoyed a terrific meal and very good service. This was our second visit to Die Geheime Specery, and we will definitely be back.

"Excellent"
6/6
Wolfgang E.9 months ago · 5 reviews

Einfach perfekt. Komme garantiert wieder, Kellner sind perfekt abgestimmt. Essen 1a

"Excellent"
6/6
Irene P.10 months ago · 49 reviews

Eine neue Alternative fur Samstage.. in Salzburg..... ich komme wieder

"Very good"
5/6
Gerhard P. K.a year ago · 1 review

Wann immer wir in Salzburg sind, gehen wir sehr gern in „die geheime specerey“ ! Bis bald!

"Good"
4/6
Theobald S.a year ago · 3 reviews

Sehr freundliches Service. Essen war gut. Dieses Mal nicht ganz so gut wie sonst.

"Excellent"
6/6
Theresa O.a year ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphere, sehr zuvorkommender Service. Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Si S.a year ago · 23 reviews

Ambiente wie immer sehr schön, die Gerichte - auch wie immer - wunderbar….

"Excellent"
6/6
Gabriele H.a year ago · 1 review

Das Silvestermenu war sehr kreativ, abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Wir haben den Abend sehr genossen!

"Not good "
2/6
Brigitte F.a year ago · 1 review

Leider war meine Speise halb roh, sowohl die roten Rüben, als auch v.a. die Kastanien, hab mich danach geärgert, dass ich es überhaupt gegessen habe, da ich danach Bauchschmerzen hatte… Neben der Schauküche zu sitzen, ist z.T. interessant , aber Gewand und Haare stinken danach extrem, darauf hätte man hinweisen müssen

"Excellent"
6/6
Marion G.a year ago · 12 reviews

immer perfektes, leckeres Essen in einem wunderschönen Ambiente mit freundlicher Bedienung

"Average"
3/6
Martin R.a year ago · 1 review

service, speisenqualität und weinberatung waren früher deutlich besser. schade, vor allem bei den preisen.

"Excellent"
6/6
Edith J.2 years ago · 50 reviews

Sehr nettes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, das Esseb ein Traum, kleiner angenehmer Rahmen, sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Barbara M.2 years ago · 1 review

Wunderbares Ambiente! Tolles Essen! Großartige Bedienung!! Bravo ich komme wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Leider war ich bei meinem 2. Besuch nicht mehr so begeistert wie beim 1. Besuch. Vielleicht liegt es auch an der Festspielzeit in Salzburg?! Schade!

"Very good"
5/6
Karin K.2 years ago · 20 reviews

Leider waren die Portionen wirklich seeehr klein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist daher nicht gegeben

"Average"
3/6
Natalie Z.3 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist gemütlich, das Angebot der warmen Speisen mager - Sevice zu verbessern

"Very good"
5/6
Silvie E.3 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Tisch im Schatten und es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliches Personal !

"Average"
3/6
Kathrin K.3 years ago · 2 reviews

Unser dritter Besuch und der zweite zum Essen war leider nicht sehr schön. Die sonst herzliche und persönliche Art hat komplett gefehlt, es war eher hektisch und kurz angebunden. Beim Essen musste ich leider Vor- und Hauptspeise fast unberührt zurückgehen lassen. Das Beef Tartar war sehr überlagert durch nach meinem Geschmack zu viele Kapern. Die Pasta hatte einen unidentifizierbaren Fehlgeschmack der sich im Nachgang als Martini herausgestellt hat der nicht auf der Speisekarte angegeben war. Als Entgegenkommen wurde das Gericht von der Rechnung entfernt, dennoch hätte der Umgang damit besser sein können. Das Schopfsteak meines Freundes war gut, doch auch hier wurde die Komposition vom letzten Jahr umgestellt bzgl. Beilagen und nicht mehr vorhandener Soße die so gut war. Wir haben extra für diesen Restaurantbesuch noch eine Nacht in Salzburg eingeplant als abschließendes Highlight unseres Urlaubs und leider wurden wir diesmal enttäuscht. Die Specerey hat vom anfänglichen Zauber jetzt leider einiges verloren.

"Average"
3/6
Dirk G.3 years ago · 1 review

Auch wenn wir um einen Tisch im Innenbereich bei der Reservierung gebeten hatten, mussten wir draußen sitzen und haben gefroren.

"Good"
4/6
Beatrice P.3 years ago · 1 review

Bon accueil - cadre très sympa - bonne nourriture merci

"Very good"
5/6
Markus H.3 years ago · 1 review

Ein Toller Abend mit Freunden hier verbracht. Jederzeit wieder gerne. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Axel S.3 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, Schönes Ambiente in einer Gasse auf dem Weg zum Festspielhaus.Gute Wein- und Speisenauswahl. Ein Ort zum angenehmen Verweilen

"Excellent"
6/6
Si S.3 years ago · 23 reviews

Fantastisch - Gabriel ist eine Bereicherung für Salzburg. Essen großartig + das Ambiente ist sowieso toll!

"Excellent"
6/6
Si S.3 years ago · 23 reviews

Wie immer toll - ein Fixpunkt für uns beim Salzburg-Besuch! Ambiente sehr schön, das Service super, Essen traumhaft! Danke Gabriel ;)

"Excellent"
6/6
Si S.3 years ago · 23 reviews

Wunderbar - wie jedes Mal! Gabriels Kreationen sind ein Grund nach Salzburg zu kommen!!!!

"Excellent"
6/6
Dieter E.3 years ago · 2 reviews

Erste Date-Night nach dem lockdown. Alles super! Vorspeise und Wein herausragend. Danke.

"Excellent"
6/6
Si S.3 years ago · 23 reviews

ein perfekter Abend mit wunderbarem Essen - für uns das Beste, was Salzburg zu bieten hat!!!